bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Klaus Muhs

23 Bilder
Ein schönes Mistwetter empfing Triebwagen 187 019-d der HSB am Bahnhof Schierke. 18.04.2021
Ein schönes Mistwetter empfing Triebwagen 187 019-d der HSB am Bahnhof Schierke. 18.04.2021
Klaus Muhs

Ehemaliges Stellwerk im Bahnhofsbereich von Wanne-Eickel Hbf. 18.05.2016
Ehemaliges Stellwerk im Bahnhofsbereich von Wanne-Eickel Hbf. 18.05.2016
Klaus Muhs

Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik.
Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016.
•	max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen
•	max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen
•	Länge über Puffer: 15 m
•	max. Achslast: 13,9 Tonnen
•	Gesamtgewicht: 111 Tonnen
•	max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h
•	max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik. Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016. • max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen • max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen • Länge über Puffer: 15 m • max. Achslast: 13,9 Tonnen • Gesamtgewicht: 111 Tonnen • max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h • max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Klaus Muhs

Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik.
Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016.
•	max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen
•	max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen
•	Länge über Puffer: 15 m
•	max. Achslast: 13,9 Tonnen
•	Gesamtgewicht: 111 Tonnen
•	max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h
•	max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik. Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016. • max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen • max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen • Länge über Puffer: 15 m • max. Achslast: 13,9 Tonnen • Gesamtgewicht: 111 Tonnen • max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h • max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Klaus Muhs

101 093-3 durchfährt mit IC Wanne-Eickel Hbf. 12.04.2016
101 093-3 durchfährt mit IC Wanne-Eickel Hbf. 12.04.2016
Klaus Muhs

146 118-5 verlässt mit RE 2(Rhein-Haard-Express)Richtung Düsseldorf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf. Der nächste Halt ist Gelsenkirchen Hbf.
146 118-5 verlässt mit RE 2(Rhein-Haard-Express)Richtung Düsseldorf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf. Der nächste Halt ist Gelsenkirchen Hbf.
Klaus Muhs

146 561-6 verlässt mit dem IC2205 nach Koblenz Hbf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf.
146 561-6 verlässt mit dem IC2205 nach Koblenz Hbf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf.
Klaus Muhs

185 216-9 durchfährt den, weit vor über 30 Jahren stillgelegten, Bahnhof Unser-Fritz in Wanne-Eickel.Interessant in dem Bereich sind die verschiedenen  Metallarbeiten . 11.04.2016
185 216-9 durchfährt den, weit vor über 30 Jahren stillgelegten, Bahnhof Unser-Fritz in Wanne-Eickel.Interessant in dem Bereich sind die verschiedenen "Metallarbeiten". 11.04.2016
Klaus Muhs

Bedingt durch den Stellwerksbrand in Mülheim gibt in Wanne-Eickel zur Zeit viel Verkehr. Umleiter unbekannter ICE und RE6 nach Minden. Reguläre RB46 nach Bochum Hbf. 06.10.2015
Bedingt durch den Stellwerksbrand in Mülheim gibt in Wanne-Eickel zur Zeit viel Verkehr. Umleiter unbekannter ICE und RE6 nach Minden. Reguläre RB46 nach Bochum Hbf. 06.10.2015
Klaus Muhs

NWB Lint 41(9580 0 648 796-0 D-OLA)mit Werbung  Sagen und Märchenstrasse , als RB43 nach Dortmund, in Wanne-Eickel Hbf. 06.10.2015
NWB Lint 41(9580 0 648 796-0 D-OLA)mit Werbung "Sagen und Märchenstrasse", als RB43 nach Dortmund, in Wanne-Eickel Hbf. 06.10.2015
Klaus Muhs

 Zu schnell  für die vorgewählten 1/200sec., da ich nicht mit einer BR402-Durchfahrt gerechnet habe. 26.08.2009
"Zu schnell" für die vorgewählten 1/200sec., da ich nicht mit einer BR402-Durchfahrt gerechnet habe. 26.08.2009
Klaus Muhs

BR 422 der S2 nach Essen Hbf in Wanne-Eickel Hbf. 26.08.2009
BR 422 der S2 nach Essen Hbf in Wanne-Eickel Hbf. 26.08.2009
Klaus Muhs

01 1100 am 7.September 1997 in Wanne-Eickel Hbf. Zu dieser Zeit gab noch Bahnhofsfeste in Wanne-Eickel. (Scan vom Bild)
01 1100 am 7.September 1997 in Wanne-Eickel Hbf. Zu dieser Zeit gab noch Bahnhofsfeste in Wanne-Eickel. (Scan vom Bild)
Klaus Muhs

Einfahrt zur Wochenendruhe in die Abstellgruppe in Wanne-Eickel Hbf., 155 099-5 ohne DB- und Railionlogo. 29.12.2007
Einfahrt zur Wochenendruhe in die Abstellgruppe in Wanne-Eickel Hbf., 155 099-5 ohne DB- und Railionlogo. 29.12.2007
Klaus Muhs

Sicherung der Treppe vor unbefugtem Benutzen? 08.04.2007
Sicherung der Treppe vor unbefugtem Benutzen? 08.04.2007
Klaus Muhs

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wanne-Eickel

682 600x800 Px, 08.04.2007

Hoffentlich sehen die Tf das auch. 08.04.2007
Hoffentlich sehen die Tf das auch. 08.04.2007
Klaus Muhs

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wanne-Eickel

742 800x600 Px, 08.04.2007

Die Bahnsteigseite des Bahnhof Ruhpolding im Sommer 2005.
Die Bahnsteigseite des Bahnhof Ruhpolding im Sommer 2005.
Klaus Muhs

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

1516 800x600 Px, 19.03.2007

Der Bahnhof Ruhpolding im Sommer 2005.
Der Bahnhof Ruhpolding im Sommer 2005.
Klaus Muhs

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

1263 800x600 Px, 19.03.2007

Der Hp Eisenärzt an der RB-Strecke Traunstein-Ruhpolding im Sommer 2005.
Der Hp Eisenärzt an der RB-Strecke Traunstein-Ruhpolding im Sommer 2005.
Klaus Muhs

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

991 800x600 Px, 19.03.2007

Der Hp Eisenärzt an der RB-Strecke Traunstein-Ruhpolding im Sommer 2005.
Der Hp Eisenärzt an der RB-Strecke Traunstein-Ruhpolding im Sommer 2005.
Klaus Muhs

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

854 800x600 Px, 19.03.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.