bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Lothar Stöckmann

5 Bilder
Ein LIEBERHERR A 922 Rail Litronic Zweiwegebagger der Fa. Schwalbe baugesekkschaft mbH & Co.KG (D-SCHW/ 99 80 9904 521-8) am 02.05.24 Neubau Bahnhof Falkenberg/Elster.
Ein LIEBERHERR A 922 Rail Litronic Zweiwegebagger der Fa. Schwalbe baugesekkschaft mbH & Co.KG (D-SCHW/ 99 80 9904 521-8) am 02.05.24 Neubau Bahnhof Falkenberg/Elster.
Lothar Stöckmann

Für die Fa. Willke Logistics GmbH angemietet für den Bauzugdienst ein Drehgestell-Flachwagen von ITL mit der Nr. 33 RIV 56 SK-ITL 3947 077-2 Res HEIMATBAHNHOF PIRNA am 08.09.21 Bf. Hamburg Harburg.
Für die Fa. Willke Logistics GmbH angemietet für den Bauzugdienst ein Drehgestell-Flachwagen von ITL mit der Nr. 33 RIV 56 SK-ITL 3947 077-2 Res HEIMATBAHNHOF PIRNA am 08.09.21 Bf. Hamburg Harburg.
Lothar Stöckmann

SKL Schienen Komplex Logistik Magdeburg GmbH & Co. KG, Magdeburg mit  202 466-9  [NVR-Nummer: 92 80 1202 466-9 D-SKLUS] und einem Gleisbauzug mit Betongleisschwellen im Bf. Hamburg-Harburg, wo im Moment mittig an den Bahnsteigen das Gleisbett + Schienen erneuert wird, 25.08.21
SKL Schienen Komplex Logistik Magdeburg GmbH & Co. KG, Magdeburg mit "202 466-9" [NVR-Nummer: 92 80 1202 466-9 D-SKLUS] und einem Gleisbauzug mit Betongleisschwellen im Bf. Hamburg-Harburg, wo im Moment mittig an den Bahnsteigen das Gleisbett + Schienen erneuert wird, 25.08.21
Lothar Stöckmann

Es geht am Karower Kreuz Berlin voran bei den Bauarbeiten, jetzt endlich wird an der Hochleitung gebaut. Im Einsatz u.a. dieser Motorturmtriebwagen (MTW) ( D-DB 99 80 9436 011-7 ) der DB Bahnbau Gruppe GmbH am 18.03.21 Berlin Karow.
Es geht am Karower Kreuz Berlin voran bei den Bauarbeiten, jetzt endlich wird an der Hochleitung gebaut. Im Einsatz u.a. dieser Motorturmtriebwagen (MTW) ("D-DB 99 80 9436 011-7") der DB Bahnbau Gruppe GmbH am 18.03.21 Berlin Karow.
Lothar Stöckmann

Rund um das Karower Kreuz Berlin sind nun schon über ein Jahr umfangreiche Um- und Neubauten der Bahnstrecken im Gange und ganz langsam ist Licht am Ende des Tunnels, nachdem vor einer Woche endlich die letzte fehlende Teilbrücke direkt am Bahnhof Berlin Karow eingesetzt wurde kann nun endlich der Gleisuntergrund und die Schienen langsam verlegt werden, vorab wurden schon einige Hochmasten gesetzt auf dem völlig neu gebauten Betonrand des Bahndamms, etwa dort wo einst das  Stellwerk stand das abgerissen wurde, dazu war ein Zweiwegebagger ATLAS 1604 KZW der DB Bahnbau Gruppe im Einsatz am 28.01.21
Rund um das Karower Kreuz Berlin sind nun schon über ein Jahr umfangreiche Um- und Neubauten der Bahnstrecken im Gange und ganz langsam ist Licht am Ende des Tunnels, nachdem vor einer Woche endlich die letzte fehlende Teilbrücke direkt am Bahnhof Berlin Karow eingesetzt wurde kann nun endlich der Gleisuntergrund und die Schienen langsam verlegt werden, vorab wurden schon einige Hochmasten gesetzt auf dem völlig neu gebauten Betonrand des Bahndamms, etwa dort wo einst das Stellwerk stand das abgerissen wurde, dazu war ein Zweiwegebagger ATLAS 1604 KZW der DB Bahnbau Gruppe im Einsatz am 28.01.21
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.