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SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Gleisrampen, gab es vorübergehend zahlreiche während des Tunnelbaufortschritts. Es entsprach dem Grundprinzip, möglichst kurzfristig nacheinander sinnvolle Streckenabschnitte in Betrieb nehmen zu können und nicht das komplette U-Netz erst nach dem Abschluß der letzten Baustelle. Im Bild die Rampe für die Linien 8, 9, 14 in der Schloßstr. die heute noch in Betrieb ist.__11-07-1975 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__In der Hw in S-Möhringen. GT4 449, daneben im Umbau zum Fahrleitungsbeobachtungs-Tw 2503, später 2033, befindlicher T2 815. Im Hintergrund Zb-ZTw 101 zur Frischzellen-Kur (Modernisierung).__26-02-1975 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart_Straßenbahn-Betriebshöfe__Degerloch. Tw 761 [ME 1954/57;+1975] und ABw 3002 im Rauhreif neben der Wagenhalle Degerloch._31-12-1973. Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__E-Wagen_Tw 762 mit B2 als E-Wagen verläßt die Wendeschleife am Bf S-Möhringen nach Degerloch zum Einrücken. Im Hintergrund auf den "Schrottgleisen" : GS 854 und T2. __19-04-1975 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__E-Wagen__Tw 762 als Rangier-Tw in der Wendeschleife am Bf S-Möhringen. Er wird sich dann aus der Schleife heraus rückwärts an den Bw 1543 der Linie 31 heranmachen um ihn zum Betriebshof nach Degerloch zu ziehen.__10-09-1975 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__E-Wagen__Tw 762 als Rangier-Tw in der Wendeschleife am Bf S-Möhringen. Er wird sich dann aus der Schleife heraus rückwärts an den Bw 1543 der Linie 31 heranmachen um ihn zum Betriebshof nach Degerloch zu ziehen.__10-09-1975 Klaus-Erich Lisk
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