bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1 202 Baureihe 202 DR 112 · DR 110 DR V 100.1 Fotos

19 Bilder
Reste der zerlegten 202480 fand ich am 8.11.1998 im Bahnhof Ludwigslust vor.
Reste der zerlegten 202480 fand ich am 8.11.1998 im Bahnhof Ludwigslust vor.
Gerd Hahn

202413 steht hier abfahrbereit am 2.1.1998 vor dem Bahnhofsgebäude in Blankenburg.
202413 steht hier abfahrbereit am 2.1.1998 vor dem Bahnhofsgebäude in Blankenburg.
Gerd Hahn

202 472  Caminau  xx.11.98 ( Zug steht vor dem Einfahrtsignal )
202 472 Caminau xx.11.98 ( Zug steht vor dem Einfahrtsignal )
Werner Brutzer

202 457  Großkorbetha  13.05.98
202 457 + 814  Großkorbetha  13.05.98
202 457 + 814 Großkorbetha 13.05.98
Werner Brutzer

Im Bhf. Chemnitz-Zwönitzbrücke stand am 25.08.1998 die 202 778-7 mit einem Zug aus Stollberg/Sachs., um weiter zum Chemnitzer Hbf. zufahren.
Im Bhf. Chemnitz-Zwönitzbrücke stand am 25.08.1998 die 202 778-7 mit einem Zug aus Stollberg/Sachs., um weiter zum Chemnitzer Hbf. zufahren.
Ronny Brühl

Wie schön war es, als man noch die Fahrt aus dem offenen Fenster erleben konnte. Dabei entstand dieses Bild mit RB7040 Bad Schandau-Bautzen bei der Ausfahrt aus Wilthen. Die Lok war übrigens die Görlitzer 202 530-2 am 17.05.1998.
Wie schön war es, als man noch die Fahrt aus dem offenen Fenster erleben konnte. Dabei entstand dieses Bild mit RB7040 Bad Schandau-Bautzen bei der Ausfahrt aus Wilthen. Die Lok war übrigens die Görlitzer 202 530-2 am 17.05.1998.
Mike Schulz

Die Görlitzer 202 728-2 am 28.03.1998 in Bautzen. Am Haken hatte sie RB 7041 nach Bad Schandau.
Die Görlitzer 202 728-2 am 28.03.1998 in Bautzen. Am Haken hatte sie RB 7041 nach Bad Schandau.
Mike Schulz

Während 202 736-5 (Bh Cottbus) auf die Zugkreuzung wartete, nutzte ich dies um die Lok auf Zelluloid festzuhalten. Das Ganze geschah am 23.02.1998 am Haltepunkt Scharmützelsee (KBS 206.36)
Während 202 736-5 (Bh Cottbus) auf die Zugkreuzung wartete, nutzte ich dies um die Lok auf Zelluloid festzuhalten. Das Ganze geschah am 23.02.1998 am Haltepunkt Scharmützelsee (KBS 206.36)
Mike Schulz

202 290-3 steht mit RB nach Chemnitz Hbf in Rochlitz. Bild vom 14.11.98
202 290-3 steht mit RB nach Chemnitz Hbf in Rochlitz. Bild vom 14.11.98
Mike Schulz

Im Bahnhof Friedersdorf (KBS 206.36) wartete 202 600-3 die Zugkreuzung ab. Das Bild stammt vom 23.05.1998!!
Im Bahnhof Friedersdorf (KBS 206.36) wartete 202 600-3 die Zugkreuzung ab. Das Bild stammt vom 23.05.1998!!
Mike Schulz

202 400-8 mit RB nach Leipzig Hbf in Geithain. Bild vom 25.01.98
202 400-8 mit RB nach Leipzig Hbf in Geithain. Bild vom 25.01.98
Mike Schulz

202 342-2 erreicht am 30.09.1998 mit einer Regionalbahn aus St. Egidien über Oelsnitz (Erzgeb.) den Bahnhof Stollberg. Zwar fuhr damals bereits die CityBahn Chemnitz, dies aber im Vorlaufbetrieb mit Dieseltriebwagen, während die DB bediente noch die Strecke Stollberg - St. Egidien bediente. Héute fährt hier nur noch die CityBahn Cemnitz, und man sieht die RS 1 (von SVS-Mitgliedern auch mal RegioSchachtel statt RegioShuttle genannt) und die Zweisystem-ZR-Variobahnen mit EBO-Ausrüstung. Diese Aufnahme ist also als historisch zu bezeichnen.
202 342-2 erreicht am 30.09.1998 mit einer Regionalbahn aus St. Egidien über Oelsnitz (Erzgeb.) den Bahnhof Stollberg. Zwar fuhr damals bereits die CityBahn Chemnitz, dies aber im Vorlaufbetrieb mit Dieseltriebwagen, während die DB bediente noch die Strecke Stollberg - St. Egidien bediente. Héute fährt hier nur noch die CityBahn Cemnitz, und man sieht die RS 1 (von SVS-Mitgliedern auch mal RegioSchachtel statt RegioShuttle genannt) und die Zweisystem-ZR-Variobahnen mit EBO-Ausrüstung. Diese Aufnahme ist also als historisch zu bezeichnen.
Olaf Just





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.