bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

49 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Vor der evangelischen Kirche Lengerich Hohne im Hintergrund erreicht hier die RB 66 mit Zuglok 141185 am 9.9.2004 m 16.28 Uhr aus Münster kommend den Bahnhof Lengerich in Westfalen.
Vor der evangelischen Kirche Lengerich Hohne im Hintergrund erreicht hier die RB 66 mit Zuglok 141185 am 9.9.2004 m 16.28 Uhr aus Münster kommend den Bahnhof Lengerich in Westfalen.
Gerd Hahn

141359-0 ist hier am 18.3.2004 um 9.34 Uhr nahe der Mühle Leeden mit dem RB nach Osnabrück unterwegs.
141359-0 ist hier am 18.3.2004 um 9.34 Uhr nahe der Mühle Leeden mit dem RB nach Osnabrück unterwegs.
Gerd Hahn

Einfahrt des RB aus Münster mit DB 141348-3 am 29.2.2004 um 10.35 Uhr in den Bahnhof Hasbergen.
DB 141204 hat gerade den Lengericher Tunnel durchfahren und erreicht hier am 28.2.2004 um 10.32 Uhr mit dem RB nach Münster in Kürze den Bahnhof Lengerich.
DB 141204 hat gerade den Lengericher Tunnel durchfahren und erreicht hier am 28.2.2004 um 10.32 Uhr mit dem RB nach Münster in Kürze den Bahnhof Lengerich.
Gerd Hahn

141 354 mit RB 24453 (Tostedt–Harburg) am 20.07.2004 zwischen Jesteburg und Maschen
141 354 mit RB 24453 (Tostedt–Harburg) am 20.07.2004 zwischen Jesteburg und Maschen
Gustav Richard

141 xxx mit RB 24426 (Hamburg–Rotenburg) am 14.06.2004 zwischen Maschen und Jesteburg
141 xxx mit RB 24426 (Hamburg–Rotenburg) am 14.06.2004 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

141 430 - 9 und eine unbekannte 141 im Schneegestöber. Aufgenommen im Bahnhof von Glückstadt an der Elbe. Leider weiß ich im Moment das Datum nicht mehr. Muß aber so um 2004 herum sein.
141 430 - 9 und eine unbekannte 141 im Schneegestöber. Aufgenommen im Bahnhof von Glückstadt an der Elbe. Leider weiß ich im Moment das Datum nicht mehr. Muß aber so um 2004 herum sein.
Stephan Engel

Eine blau-beige E-Lok der DB-Baureihe 141 mit verkehrsroten Silberlingen im südlichen Kopfbahnhofsbereich des Dortmundter Hautbahnhofs am 09.01.2004.
Eine blau-beige E-Lok der DB-Baureihe 141 mit verkehrsroten Silberlingen im südlichen Kopfbahnhofsbereich des Dortmundter Hautbahnhofs am 09.01.2004.
Daniel Siegele

Damals in Emden:
Die 141 362 war mit einem Nahverkehrszug Richtung Oldenburg unterwegs.
29.05.2004 Emden-HBf
Damals in Emden: Die 141 362 war mit einem Nahverkehrszug Richtung Oldenburg unterwegs. 29.05.2004 Emden-HBf
Arnulf Sensenbrenner

Ankunft einer Regionalbahn aus Hamburg Altona in Itzehoe mit der Lok 141 389 im Sommer 2004.
Ankunft einer Regionalbahn aus Hamburg Altona in Itzehoe mit der Lok 141 389 im Sommer 2004.
Mirko Schmidt

DB Elok 141 238-6 immer noch in ozeanblau/beiger Farbgebung (wenngleich auch nur noch provisorisch mit Farbe ausgebessert) im Dortmunder Hauptbahnhof am 20.05.2004.
DB Elok 141 238-6 immer noch in ozeanblau/beiger Farbgebung (wenngleich auch nur noch provisorisch mit Farbe ausgebessert) im Dortmunder Hauptbahnhof am 20.05.2004.
Wolfgang Koenigsfeld

141 238-6 als Personenzuglokomotive eingesetzt (Regionalbahn RB59 - Hellwegbahn) am 20.05.2004 im Dortmunder Hauptbahnhof auf Gleis 4 mit Ziel Soest über Unna und Werl.
141 238-6 als Personenzuglokomotive eingesetzt (Regionalbahn RB59 - Hellwegbahn) am 20.05.2004 im Dortmunder Hauptbahnhof auf Gleis 4 mit Ziel Soest über Unna und Werl.
Wolfgang Koenigsfeld

Münster (Westf.) 24.08.2004 (141 238-6)
Münster (Westf.) 24.08.2004 (141 238-6)
Marcus Meyer

Im Kapitel der Rückkehr des Knallfroschs nach Hessen wegen ausgefallenen RegioTrams darf auch 141 226, die auf der Strecke Kassel-Hümme am 21.5.2004 zum Einsatz kam, nicht fehlen, gesehen in Hümme.
Im Kapitel der Rückkehr des Knallfroschs nach Hessen wegen ausgefallenen RegioTrams darf auch 141 226, die auf der Strecke Kassel-Hümme am 21.5.2004 zum Einsatz kam, nicht fehlen, gesehen in Hümme.
C. H.

Ständig von Ausfällen heimgesucht wurden die zu Testzwecken in Hessen eingesetzten Saarbahnen, so daß es immer wieder zu 141 Einsätzen kam. Eine dieser Loks war die Braunschweiger 141 390,  hier zu sehen im August 2004 mit einer RB von Hümme nach Kassel Hbf.
Ständig von Ausfällen heimgesucht wurden die zu Testzwecken in Hessen eingesetzten Saarbahnen, so daß es immer wieder zu 141 Einsätzen kam. Eine dieser Loks war die Braunschweiger 141 390, hier zu sehen im August 2004 mit einer RB von Hümme nach Kassel Hbf.
C. H.

141 063, seit dem 3.10.04 z-gestellt, war sowohl der letze orientrote als auch der letze Trierer Knallfrosch. Einer unsicheren Zukunft blickt sie Mitte Oktober 2004 im Vorfeld von Trier Hbf entgegen.
141 063, seit dem 3.10.04 z-gestellt, war sowohl der letze orientrote als auch der letze Trierer Knallfrosch. Einer unsicheren Zukunft blickt sie Mitte Oktober 2004 im Vorfeld von Trier Hbf entgegen.
C. H.

141 066, die damals älteste 141, muß am 15.4.2004, vier Monate nach dem Knallfroschende in Hessen, einer defekten RegioTram Garnitur auf der Strecke nach Hümme aushelfen, hier zu sehen in Kassel Hbf.
141 066, die damals älteste 141, muß am 15.4.2004, vier Monate nach dem Knallfroschende in Hessen, einer defekten RegioTram Garnitur auf der Strecke nach Hümme aushelfen, hier zu sehen in Kassel Hbf.
C. H.

141 379 war der vorletze Kieler Knallfrosch in ozeanblau/beige. Sie war am 15.4.2004 im Vorfeld von Hamburg-Altona abgestellt.
141 379 war der vorletze Kieler Knallfrosch in ozeanblau/beige. Sie war am 15.4.2004 im Vorfeld von Hamburg-Altona abgestellt.
C. H.

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.