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Bahnübergang mit alter DR Blinktechnik am Haltepunkt Prora Ost im Juli 2005 ist nicht mehr zufinden.Die Blinktechnik stammt noch von der ehemaligen Zufahrtstraße nach Prora. Mirko Schmidt
Der Abschnitt Güterglück–Wiesenburg (Mark) der legendären "Kanonenbahn" wurde 1992 zweigleisig ausgebaut, 1993 elektrifiziert und anschließend u.a. vom Fernverkehr Rheinland/Ruhrgebiet–Hannover–Berlin genutzt. Nach Abschluss der Elektrifizierung Magdeburg–Brandenburg–Berlin (1995) und Inbetriebnahme der Schnellfahrstrecke (Hannover–)Oebisfelde–Berlin (1998) verblieb hier nur noch bescheidener Nah- und Güterverkehr. Ende 2004 erfolgte die Stilllegung dieser zweigleisigen elektrifizierten Hauptbahn. Das Foto entstand am 20.05.2005 am Bahnübergang in Kilometer 98,884 zwischen Lindau (Anhalt) und Deetz. Gustav Richard
Schrankenposten im Dezember 2005 in Greifswald an der Ausfahrt Richtung Stralsund.Inzwischen gibt es diesen Schrankenposten nicht mehr nachdem eine Unterführung gebaut wurden ist. Mirko Schmidt
Hier ist die bahnschrankenanlage defekt.kurz darauf wie ich zufällig da war sind 2 mitarbeiter der MVV AG gekommen und haben das Repariert.wahrscheinlich hat sich jemand an der Schranke drangehängt.Weinheim(Bergstr)am20.6.2005 auch in Großsachsen soll eine bahnschrankenanlage defket gewesen sein. Georg Marinschek
Ein Warnschild mit Höhenbegrenzung am Bahnübergang "an der Stadtgrenze" in Nienburg (Weser).
Es wurde aufgestellt, nachdem es hier zu mehreren Unfällen zwischen landwirtschaftlichem Verkehr und der Oberleitung kam. Sven Bauer
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