bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

5 810 Baureihe 810 · M 152.0 'Chcípák', 'Brotbüchse' Fotos

17 Bilder
Tanvald/CZ: 810 425, ohne Zahnrad, aber tauglich für die Zahnradstrecke nach Harrachov - 15/03/2006
Tanvald/CZ: 810 425, ohne Zahnrad, aber tauglich für die Zahnradstrecke nach Harrachov - 15/03/2006
Rupprecht von Gersdorff

810 234 - 5 mit einem Sonderbedienung-Zug nach Dětmarovice in Petrovice u Karviné, 11.02.2006
810 234 - 5 mit einem Sonderbedienung-Zug nach Dětmarovice in Petrovice u Karviné, 11.02.2006
fafax

810 234 - 5 mit einem Sonderbedienung-Zug nach Dětmarovice<br>
Petrovice u Karviné, 11.02.2006
810 234 - 5 mit einem Sonderbedienung-Zug nach Dětmarovice
Petrovice u Karviné, 11.02.2006

fafax

Im Dezember 2006 fährt ein CD Triebwagen der Reihe 810  Brotbüchse  aus As Richtung Cheb (Eger) aus. Man beachte links den Kilometerstein aus der Reichsbahnzeit mit deutscher Beschriftung. Von As (Hintergrund) geht es noch 1x am Tag nach Hranice und das Gleis nach Deutschland zum Bahnhof Selb-Plössberg liegt auch noch. Leider hat man in Bayern diese Strecke mit Aussicht auf Reaktivierungserfolg unterbrochen. Vor Ort kämpft man für die Wiederherstellung.
Im Dezember 2006 fährt ein CD Triebwagen der Reihe 810 "Brotbüchse" aus As Richtung Cheb (Eger) aus. Man beachte links den Kilometerstein aus der Reichsbahnzeit mit deutscher Beschriftung. Von As (Hintergrund) geht es noch 1x am Tag nach Hranice und das Gleis nach Deutschland zum Bahnhof Selb-Plössberg liegt auch noch. Leider hat man in Bayern diese Strecke mit Aussicht auf Reaktivierungserfolg unterbrochen. Vor Ort kämpft man für die Wiederherstellung.
Ober franke

Bei reichlich Neuschnee kommt  Brotbüchse  810 105 als Vlak 26806 Most (Brüx) - Moldava (Moldau im Erzgebirge) aus dem Tunnel bei Mikulov (Niklasberg) gedieselt, 24.02.2006
Bei reichlich Neuschnee kommt "Brotbüchse" 810 105 als Vlak 26806 Most (Brüx) - Moldava (Moldau im Erzgebirge) aus dem Tunnel bei Mikulov (Niklasberg) gedieselt, 24.02.2006
Volkmar Döring

Im Wintersonnenschein in Decin (Tetschen-Bodenbach) strahlt vor Abfahrt nach Ceska Lipa (Böhmisch Leipa) bzw. Sluknov (Schluckenau) diese gemischte vierteilige Garnitur: Triebwagen 830 154 und Beiwagen 020 071 + Triebwagen 810 220 und Beiwagen 012 239 - 28.01.2006
Im Wintersonnenschein in Decin (Tetschen-Bodenbach) strahlt vor Abfahrt nach Ceska Lipa (Böhmisch Leipa) bzw. Sluknov (Schluckenau) diese gemischte vierteilige Garnitur: Triebwagen 830 154 und Beiwagen 020 071 + Triebwagen 810 220 und Beiwagen 012 239 - 28.01.2006
Volkmar Döring

810 071-1 mit Wagen Btax in Cesky Tesin am 01.11.2006
810 071-1 mit Wagen Btax in Cesky Tesin am 01.11.2006
Szymon Czarkowski

Ein Fahrzeug der BR 810 in einem Bahnhof in Tschechien
Ein Fahrzeug der BR 810 in einem Bahnhof in Tschechien
Steffen Bickel

Was für ein Unterschied! Während der sehr gut besetzte Triebwagen 810 201 sich gleich auf den Weg in Richtung As machen wird, hat die 363 074 erstmal Pause, sie hatte einen Reisezug nach Cheb (Eger) gebracht.
Was für ein Unterschied! Während der sehr gut besetzte Triebwagen 810 201 sich gleich auf den Weg in Richtung As machen wird, hat die 363 074 erstmal Pause, sie hatte einen Reisezug nach Cheb (Eger) gebracht.
Thomas Scherf

810 529 mit 810 039 im tief verschneiten Bhf Moldava (Moldau im Erzgebirge); für die Fahrgäste wurde ein schmaler Zugang zwischen Bahnhof und Triebwagen freigeschaufelt - 24.02.2006
810 529 mit 810 039 im tief verschneiten Bhf Moldava (Moldau im Erzgebirge); für die Fahrgäste wurde ein schmaler Zugang zwischen Bahnhof und Triebwagen freigeschaufelt - 24.02.2006
Volkmar Döring

Triebwagen 810.215 im Tschechischen Bahnhof Ceske Velenice am 1.9.06
Triebwagen 810.215 im Tschechischen Bahnhof Ceske Velenice am 1.9.06
Peter Thöny

810 315 ist mit seinem Beiwagen als Os 2630/1 von Decin (Tetschen-Bodenbach) in Jedlova (Tannenberg) angekommen und setzt jetzt um für die Rückfahrt. - 15.07.2006
810 315 ist mit seinem Beiwagen als Os 2630/1 von Decin (Tetschen-Bodenbach) in Jedlova (Tannenberg) angekommen und setzt jetzt um für die Rückfahrt. - 15.07.2006
Volkmar Döring

ČD 810 153-7 mit 24525, Hevlín bzw. Höflein (Thaya), 23.04.2006  [Die seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges bestehende kurze Lücke zwischen Laa a. d. Thaya (Österreich) und Höflein (Tschechien) soll in der nächsten Zeit wieder geschlossen werden. Der Abschnitt von Mistelbach bis Laa a. d. Thaya wird derzeit elektrifiziert]
ČD 810 153-7 mit 24525, Hevlín bzw. Höflein (Thaya), 23.04.2006 [Die seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges bestehende kurze Lücke zwischen Laa a. d. Thaya (Österreich) und Höflein (Tschechien) soll in der nächsten Zeit wieder geschlossen werden. Der Abschnitt von Mistelbach bis Laa a. d. Thaya wird derzeit elektrifiziert]
Ronald Chodász

Triebwagen der BR 810 in Tannwald 14.05.2006
Triebwagen der BR 810 in Tannwald 14.05.2006
Torsten Ritter

Ein 686 (ex ETA 515) als VT 42 der Hochwaldbahn unterwegs für die Sächsisch Böhmische Eisenbahn auf der  Mandaubahn  Seifhennersdorf - Zittau bei Durchfahrt in Varnsdorf (Warnsdorf), im Hintergrund ein 810er Beiwagen der CD  - 18.5.2006
Ein 686 (ex ETA 515) als VT 42 der Hochwaldbahn unterwegs für die Sächsisch Böhmische Eisenbahn auf der "Mandaubahn" Seifhennersdorf - Zittau bei Durchfahrt in Varnsdorf (Warnsdorf), im Hintergrund ein 810er Beiwagen der CD - 18.5.2006
Volkmar Döring

Diese vierteilige Garnitur, die sich unmittelbar vor dem Überqueren der Labe (Elbe) in Decin (Tetschen-Bodenbach) befindet, besteht aus dem Triebwagen 830 154 und dem Beiwagen 020 071 + Triebwagen 810 220 und Beiwagen 012 239. Bis Benesov n.Pl. (Bensen) verkehren sie gemeinsam, von dort fährt der vordere Teil des Zuges nach Ceska Lipa (Böhmisch Leipa) und der hintere Teil nach Sluknov (Schluckenau); im Hintergrund Schloss Tetschen, am 28.01.2006
Diese vierteilige Garnitur, die sich unmittelbar vor dem Überqueren der Labe (Elbe) in Decin (Tetschen-Bodenbach) befindet, besteht aus dem Triebwagen 830 154 und dem Beiwagen 020 071 + Triebwagen 810 220 und Beiwagen 012 239. Bis Benesov n.Pl. (Bensen) verkehren sie gemeinsam, von dort fährt der vordere Teil des Zuges nach Ceska Lipa (Böhmisch Leipa) und der hintere Teil nach Sluknov (Schluckenau); im Hintergrund Schloss Tetschen, am 28.01.2006
Volkmar Döring

Der tschechische Triebwagen 010 333-3 in Comutov am 09.04.06
Der tschechische Triebwagen 010 333-3 in Comutov am 09.04.06
Kai Gläßer





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.