Die Rangierlok ist stehengeblieben, während dessen läuft die andere Lok in den österreichischen Teil vom Bahnhof Brenner. 04.02.06 De Rond Hans und Jeanny
Am Ende des Rangiergleises wird die abgebügelte Lok losgekuppelt und mit ein wenig Schwung in den österreichischen Bahnhofsteil, wie über einen Ablaufberg, zurücklaufen gelassen. 04.02.06 De Rond Hans und Jeanny
Lokwechsel am Brenner. Diesel-Lok 245-6089 zieht die abgebügelte und vom Zug abgekuppelte Lok über das italienische Schienennetz. 04.02.06 De Rond Hans und Jeanny
Die in Mitleidenschaft gezogene E 636 224 harrt ihrem Schicksal, während D 145 sowie eine D 245 auf Ihren nächsten Einsatz in der Einfahrt des BW Messina am 18.04.06 warten. Die Maschinen der Baureihe D 145 werden in Messina hauptsächlich dazu verwendet, den Verschub der Züge von und auf die Fähren zum italienischen Festland zu bewerkstelligen. Sebastian Roggenbrod
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.