Der Lokschuppen der SWEG in Ottenhöfen am 27. Juli 2008. Heute sind fünf OSB-Triebwagen und die V70 im Schuppen. Parallel fährt ein weiterer OSB-Triebwagen auf der Strecke. Stefan B.
Der Rundlokschuppen von der Einsatzstelle Berlin Pankow im Januar 1998.Heute sind alle Gleise vom ehmaligen Rangierbahnhof Pankow verschwunden.Der Lokschuppen ist jetzt zwar ohne Gleise aber er ist nicht abgerissen wurden. Mirko Schmidt
Der Lokschuppen der V100 der SWEG in Schwarzach. Der Lokschuppen befindet sich in Mitten des Gleisdreiecks Schwarzach. Fotografiert am 14. Juni 2008. Stefan B.
Dreigleisiger Bahnübergang für eine einfache Diesellok :) Der Grund ist das Gleisdreieck in dem sich der Lokschuppen und einige wenige Abstellgleise befinden. Links wurde Mitte der 1990-er Jahre noch Getreide verladen.Rechts geht's Richtung Bühl (Baden). Mittig geht's zum Lokschuppen oder Richtung Dow Chemical nach Greffern, wobei dieses Gleis nur noch als Zufahrt für den Lokschuppen genutzt wird. Der Lokschuppen der V100 der SWEG in Schwarzach. Der Lokschuppen befindet sich in Mitten des Gleisdreiecks Schwarzach. Fotografiert am 14. Juni 2008. Stefan B.
Der Lokschuppen der V100 der SWEG in Schwarzach. Der Lokschuppen befindet sich in Mitten des Gleisdreiecks Schwarzach. Man kann die drei Gleise ansatzweise im Hintergrund erkennen. Hinter dem rechten Tor parkt die V100. Fotografiert am 14. Juni 2008. Stefan B.
In Bergen/Rügen gab es viele Jahre eine Anschlußbahn mit einer eigenen Lok.Diese wurde Nachts in diesem Lokschuppen abgestellt.Heute wird der ehmalige Schuppen als Lager genutzt. Mirko Schmidt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.