bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hanasaki Linie | Kushiro – Nemuro (Asiens östlichste Bahnlinie) Fotos

21 Bilder
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Frierend erwartet der Stationsvorstand von Nemuro den Wagen KIHA 54 519 aus Kushiro im Südosten der Nordinsel Hokkaidô. 19.Februar 2009.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Frierend erwartet der Stationsvorstand von Nemuro den Wagen KIHA 54 519 aus Kushiro im Südosten der Nordinsel Hokkaidô. 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Kaum sind die letzten Passagiere ausgestiegen, tritt schon der Besenmann in Aktion. Schliesslich will der Wagenführer bei der Rückfahrt auch etwas sehen können. Nemuro, 19.Februar 2009.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Kaum sind die letzten Passagiere ausgestiegen, tritt schon der Besenmann in Aktion. Schliesslich will der Wagenführer bei der Rückfahrt auch etwas sehen können. Nemuro, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. KIHA 54 518 wartet auf den letzten Metern Eisenbahn in der eisigen Kälte. Nemuro, 19.Februar 2009.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. KIHA 54 518 wartet auf den letzten Metern Eisenbahn in der eisigen Kälte. Nemuro, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Auf der Hanasaki-Linie: KIHA 54 518 kommt in Chanai entgegen. 19.Februar 2009.
Auf der Hanasaki-Linie: KIHA 54 518 kommt in Chanai entgegen. 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, Fahrt durch die Sümpfe von Akkeshi, in Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009. (von der Einstiegsplattform aus; der Führerstand ist links angeordnet und mit einer Türe abgeschlossen)
Hanasaki-Linie, Fahrt durch die Sümpfe von Akkeshi, in Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009. (von der Einstiegsplattform aus; der Führerstand ist links angeordnet und mit einer Türe abgeschlossen)
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, in den Sümpfen von Akkeshi. Der Pazifik gefriert im Winter hier zu. Aus Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Hanasaki-Linie, in den Sümpfen von Akkeshi. Der Pazifik gefriert im Winter hier zu. Aus Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, Station Akkeshi nach Sonnenuntergang. Triebwagen KIHA 54 525, 18.Februar 2009.
Hanasaki-Linie, Station Akkeshi nach Sonnenuntergang. Triebwagen KIHA 54 525, 18.Februar 2009.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, Station Akkeshi. Noch leuchtet der Himmel rot. Triebwagen KIHA 54 525, 18.Februar 2009.
Hanasaki-Linie, Station Akkeshi. Noch leuchtet der Himmel rot. Triebwagen KIHA 54 525, 18.Februar 2009.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, das ist die Station Bettoga. Der alte Güterzugbegleitwagen wurde 2001 von den Schülern der Grundschule im benachbarten Attoko zum Gedenken an die Eröffnung der Hanasaki-Linie vor 80 Jahren bemalt. Von Triebwagen KIHA 54 519 aus, 19.Februar 2009.
Hanasaki-Linie, das ist die Station Bettoga. Der alte Güterzugbegleitwagen wurde 2001 von den Schülern der Grundschule im benachbarten Attoko zum Gedenken an die Eröffnung der Hanasaki-Linie vor 80 Jahren bemalt. Von Triebwagen KIHA 54 519 aus, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie - Triebwagen KIHA 54 519 erreicht von Nemuro herkommend die einsame Pazifikküste von Bettoga, 19.Februar 2009.
Hanasaki-Linie - Triebwagen KIHA 54 519 erreicht von Nemuro herkommend die einsame Pazifikküste von Bettoga, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Ausgangspunkt der Hanasaki-Linie ist die Stadt Kushiro im Südosten von Hokkaidô. Gerade fährt Triebwagen KIHA 54 507 aus. 18.Februar 2009.
Ausgangspunkt der Hanasaki-Linie ist die Stadt Kushiro im Südosten von Hokkaidô. Gerade fährt Triebwagen KIHA 54 507 aus. 18.Februar 2009.
Peter Ackermann

Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: Triebwagen KIHA 54 519 muss angehalten werden, weil die Hirsche auf den Schienen trotz ständigem Pfeifen gemütlich weitergrasen. 19.Februar 2009, nach Nishiwada.
Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: Triebwagen KIHA 54 519 muss angehalten werden, weil die Hirsche auf den Schienen trotz ständigem Pfeifen gemütlich weitergrasen. 19.Februar 2009, nach Nishiwada.
Peter Ackermann

Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: In der Nähe von Hanasaki tummeln sich an der Küste Pferde, die dort gezüchtet werden. Aus Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: In der Nähe von Hanasaki tummeln sich an der Küste Pferde, die dort gezüchtet werden. Aus Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Triebwagen KIHA 54 514 am Ende der Eisenbahn in Asien. Nemuro, 19.Februar 2009.
Triebwagen KIHA 54 514 am Ende der Eisenbahn in Asien. Nemuro, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Anfahrt von Norden her auf Higashi Nemuro, absolut östlichster Punkt der Eisenbahn in Asien: Aus Triebwagen KIHA 54 519 am 19.Februar 2009.
Anfahrt von Norden her auf Higashi Nemuro, absolut östlichster Punkt der Eisenbahn in Asien: Aus Triebwagen KIHA 54 519 am 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Triebwagen KIHA 54 519 am eisigen 19.Februar 2009 bereit zur Rückfahrt von Nemuro nach Westen.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Triebwagen KIHA 54 519 am eisigen 19.Februar 2009 bereit zur Rückfahrt von Nemuro nach Westen.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Eisige menschenleere Flächen, und im Hintergrund glänzt das Meer. Aus Triebwagen KIHA 54 519, bei Hanasaki. 19.Februar 2009.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Eisige menschenleere Flächen, und im Hintergrund glänzt das Meer. Aus Triebwagen KIHA 54 519, bei Hanasaki. 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Ein Boot wartet auf den Sommer in der Bucht von Akkeshi. Auf Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Ein Boot wartet auf den Sommer in der Bucht von Akkeshi. Auf Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Blick von der Einstiegsplattform aus durch die vordere Seitentüre, auf der (spiegelverkehrt) steht:  Personalraum  (also Führerstand). Aus KIHA 54 519 in der Bucht von Akkeshi, 19.Februar 2009.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Blick von der Einstiegsplattform aus durch die vordere Seitentüre, auf der (spiegelverkehrt) steht: "Personalraum" (also Führerstand). Aus KIHA 54 519 in der Bucht von Akkeshi, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Die Haltestelle Hanasaki, Blick nach Westen. Der alte Güterzugbegleitwagen alias Bahnhof rostet in der gefrorenen Landschaft still vor sich hin. Von der Einstiegsplattform des Triebwagens KIHA 54 519 mit vereisten Fenstern aus, 19.Februar 2009.
Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Die Haltestelle Hanasaki, Blick nach Westen. Der alte Güterzugbegleitwagen alias Bahnhof rostet in der gefrorenen Landschaft still vor sich hin. Von der Einstiegsplattform des Triebwagens KIHA 54 519 mit vereisten Fenstern aus, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Bahnhof Chanai, Kreuzung mit dem Triebwagen KIHA 54 518. Leider ist der zum Führerstand auf der linken Seite gehörende grosse Rückspiegel nicht zu eliminieren. 19.Februar 2009.
Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Bahnhof Chanai, Kreuzung mit dem Triebwagen KIHA 54 518. Leider ist der zum Führerstand auf der linken Seite gehörende grosse Rückspiegel nicht zu eliminieren. 19.Februar 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.