bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Chûô Linie (Oststrecke) | Tôkyô-Hachiôji-Kôfu-Shiojiri (-Matsumoto) Fotos

14 Bilder
Serie 257: An einem stürmischen Abend fährt ein Zug der Bergstrecke nach Matsumoto mit Steuerwagen KUHA 257-114 in Kobuchizawa ein, 24.November 2009.
Serie 257: An einem stürmischen Abend fährt ein Zug der Bergstrecke nach Matsumoto mit Steuerwagen KUHA 257-114 in Kobuchizawa ein, 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 257 in Tokyo: bald hat der alte Bahnübergang (der in Stosszeiten stundenlang geschlossen ist) ausgedient; in der Höhe entsteht eine neue Strecke. Bild: Steuerwagen KUHA 256-113, Tokyo-Musashi Sakai, 23.November 2009.
Serie 257 in Tokyo: bald hat der alte Bahnübergang (der in Stosszeiten stundenlang geschlossen ist) ausgedient; in der Höhe entsteht eine neue Strecke. Bild: Steuerwagen KUHA 256-113, Tokyo-Musashi Sakai, 23.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 257 in Tokyo: bald hat der alte Bahnübergang (der in Stosszeiten stundenlang geschlossen ist) ausgedient; in der Höhe entsteht eine neue Strecke. Bild: Steuerwagen KUHA 256-113, Tokyo-Musashi Sakai, 23.November 2009.
Serie 257 in Tokyo: bald hat der alte Bahnübergang (der in Stosszeiten stundenlang geschlossen ist) ausgedient; in der Höhe entsteht eine neue Strecke. Bild: Steuerwagen KUHA 256-113, Tokyo-Musashi Sakai, 23.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 257: Talseitiger Endwagen einer Hauptkomposition, KUHA 257-103. Kobuchizawa, 24.November 2009.
Serie 257: Talseitiger Endwagen einer Hauptkomposition, KUHA 257-103. Kobuchizawa, 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 351: Im ersten Morgenlicht tastet sich ein Zug aus dem Häusermeer von Tokyo hinaus in Richtung Matsumoto im den zentraljapanischen Bergen. Tokyo-Musashi Sakai, 24.November 2009.
Serie 351: Im ersten Morgenlicht tastet sich ein Zug aus dem Häusermeer von Tokyo hinaus in Richtung Matsumoto im den zentraljapanischen Bergen. Tokyo-Musashi Sakai, 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Der Zug hat, von Tokyo herkommend, den Scheiteltunnel ins Bergtal von Yamanashi (alter Name: Kai) passiert und steht nun in Kai Yamato. Im Bild der Motorwagen MOHA 115-1038, 24.November 2009.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Der Zug hat, von Tokyo herkommend, den Scheiteltunnel ins Bergtal von Yamanashi (alter Name: Kai) passiert und steht nun in Kai Yamato. Im Bild der Motorwagen MOHA 115-1038, 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Kai Yamato, auf der Passhöhe zwischen der Kantô-Ebene und dem Becken von Yamanashi, unterwegs ins zentraljapanische Hochland. Zug mit Endwagen KUHA 115-1110, 24.November 2009.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Kai Yamato, auf der Passhöhe zwischen der Kantô-Ebene und dem Becken von Yamanashi, unterwegs ins zentraljapanische Hochland. Zug mit Endwagen KUHA 115-1110, 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Der Endwagen eines 6-Wagenzugs KUHA 115-1224 in Kobuchizawa; im Hintergrund ein Dieseltriebwagen der Koumi-Linie, Japans höchstgelegener Bahnlinie. 24.November 2009.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Der Endwagen eines 6-Wagenzugs KUHA 115-1224 in Kobuchizawa; im Hintergrund ein Dieseltriebwagen der Koumi-Linie, Japans höchstgelegener Bahnlinie. 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: In Ryûô am Fusse der Alpen begegnet ein Dreiwagenzug, geführt von KUMOHA 115-311. Er besteht aus einem Motorwagenpaar Serie 115+114 (115 mit Führerstand) und einem Steuerwagen Serie 115. 24.November 2009.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: In Ryûô am Fusse der Alpen begegnet ein Dreiwagenzug, geführt von KUMOHA 115-311. Er besteht aus einem Motorwagenpaar Serie 115+114 (115 mit Führerstand) und einem Steuerwagen Serie 115. 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Steuerwagen KUHA 115-440 steht in Kobuchizawa, während dahinter die Alpen in dichten Nebel gehüllt sind. 24.November 2009.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Steuerwagen KUHA 115-440 steht in Kobuchizawa, während dahinter die Alpen in dichten Nebel gehüllt sind. 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Der Fahrschulzug (Endwagen KUHA 115-108) steht in Kôfu, während rechts der Linienzug (Endwagen KUHA 115-1058) zur Weiterfahrt auf das Hochplateau von Matsumoto bereitsteht. 24.November 2009.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Der Fahrschulzug (Endwagen KUHA 115-108) steht in Kôfu, während rechts der Linienzug (Endwagen KUHA 115-1058) zur Weiterfahrt auf das Hochplateau von Matsumoto bereitsteht. 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Serie 115 ist ein Gleichstromtriebwagen mit Nutzbremse für Einsatz auf Steilstrecken und in kälteren Gebieten, gebaut 1963-1983. Den JR-East Strecken des zentraljapanischen Hochlands zugeteilt sind 26 2-wagenzüge, 26 4-Wagenzüge, 84 3-Wagenzüge und 15 6-Wagenzüge, die meisten modernisiert und für Einmannbetrieb eingerichtet. Im Bild steht ein 6-Wagenzug mit dem Steuerwagen KUHA 115-387 an der Spitze in Kobuchizawa, 24.November 2009.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Serie 115 ist ein Gleichstromtriebwagen mit Nutzbremse für Einsatz auf Steilstrecken und in kälteren Gebieten, gebaut 1963-1983. Den JR-East Strecken des zentraljapanischen Hochlands zugeteilt sind 26 2-wagenzüge, 26 4-Wagenzüge, 84 3-Wagenzüge und 15 6-Wagenzüge, die meisten modernisiert und für Einmannbetrieb eingerichtet. Im Bild steht ein 6-Wagenzug mit dem Steuerwagen KUHA 115-387 an der Spitze in Kobuchizawa, 24.November 2009.
Peter Ackermann

Serie 351: Diese Züge haben an der Stirnfront wechselnde Leuchtbilder; bei der Durchfahrt in Tokyo-Musashi Sakai wird gerade der Zugname angezeigt: Super Azusa (die Intercity-Züge Tokyo-Matsumoto heissen  Azusa , eine extrem harte Holzart, die mit der Sagenwelt des Matsumoto-Hochlands verbunden ist.  Super  wird von der 1987 entstandenen JR verwendet, um den im Vergleich zur alten Staatsbahn deutlich gestiegenen Komfort zu kennzeichnen.) 23.November 2009.
Serie 351: Diese Züge haben an der Stirnfront wechselnde Leuchtbilder; bei der Durchfahrt in Tokyo-Musashi Sakai wird gerade der Zugname angezeigt: Super Azusa (die Intercity-Züge Tokyo-Matsumoto heissen "Azusa", eine extrem harte Holzart, die mit der Sagenwelt des Matsumoto-Hochlands verbunden ist. "Super" wird von der 1987 entstandenen JR verwendet, um den im Vergleich zur alten Staatsbahn deutlich gestiegenen Komfort zu kennzeichnen.) 23.November 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.