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JR Hokkaidô | Serie 54 Fotos

12 Bilder
Hanasaki-Linie, Station Akkeshi. Noch leuchtet der Himmel rot. Triebwagen KIHA 54 525, 18.Februar 2009.
Hanasaki-Linie, Station Akkeshi. Noch leuchtet der Himmel rot. Triebwagen KIHA 54 525, 18.Februar 2009.
Peter Ackermann

Ausgangspunkt der Hanasaki-Linie ist die Stadt Kushiro im Südosten von Hokkaidô. Gerade fährt Triebwagen KIHA 54 507 aus. 18.Februar 2009.
Ausgangspunkt der Hanasaki-Linie ist die Stadt Kushiro im Südosten von Hokkaidô. Gerade fährt Triebwagen KIHA 54 507 aus. 18.Februar 2009.
Peter Ackermann

Triebwagen KIHA 54 514 am Ende der Eisenbahn in Asien. Nemuro, 19.Februar 2009.
Triebwagen KIHA 54 514 am Ende der Eisenbahn in Asien. Nemuro, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Triebwagen KIHA 54 519 am eisigen 19.Februar 2009 bereit zur Rückfahrt von Nemuro nach Westen.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Triebwagen KIHA 54 519 am eisigen 19.Februar 2009 bereit zur Rückfahrt von Nemuro nach Westen.
Peter Ackermann

Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Bahnhof Chanai, Kreuzung mit dem Triebwagen KIHA 54 518. Leider ist der zum Führerstand auf der linken Seite gehörende grosse Rückspiegel nicht zu eliminieren. 19.Februar 2009.
Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Bahnhof Chanai, Kreuzung mit dem Triebwagen KIHA 54 518. Leider ist der zum Führerstand auf der linken Seite gehörende grosse Rückspiegel nicht zu eliminieren. 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Im tief verschneiten Shirataki an der nördlichen Pass-Strecke zwischen West- und Ost-Hokkaido wartet KIHA 54 528. 17.Februar 2009 (Aufnahme durch die verglaste Führerstandsrückwand eines Panoramawagens) SEKIHOKU-HAUPTLINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Im tief verschneiten Shirataki an der nördlichen Pass-Strecke zwischen West- und Ost-Hokkaido wartet KIHA 54 528. 17.Februar 2009 (Aufnahme durch die verglaste Führerstandsrückwand eines Panoramawagens) SEKIHOKU-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Der gefällige Innenraum des Wagens KIHA 54 514. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Der gefällige Innenraum des Wagens KIHA 54 514. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 hat den KIHA 40 721 von Abashiri nach Shiretoko Shari mitgebracht; jetzt werden die beiden Wagen entkuppelt und die Kupplung des KIHA 54 507 verpackt. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 hat den KIHA 40 721 von Abashiri nach Shiretoko Shari mitgebracht; jetzt werden die beiden Wagen entkuppelt und die Kupplung des KIHA 54 507 verpackt. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Auf der Fahrt vom Ochotskischen Meer (Abashiri in Ost-Hokkaido) an den Pazifik (Kushiro in Südost-Hokkaido) durchquert der Zug eine mächtige Vulkankette. Hier erreicht KIHA 54 507 die Endstation Kushiro, 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Auf der Fahrt vom Ochotskischen Meer (Abashiri in Ost-Hokkaido) an den Pazifik (Kushiro in Südost-Hokkaido) durchquert der Zug eine mächtige Vulkankette. Hier erreicht KIHA 54 507 die Endstation Kushiro, 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Die beiden Triebwagen KIHA 54 514 und KIHA 54 507 haben Shibecha erreicht. Links steht ein Dampf-Sonderzug mit Lok C11 171, dahinter ist die Akan-Vulkankette sichtbar. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Die beiden Triebwagen KIHA 54 514 und KIHA 54 507 haben Shibecha erreicht. Links steht ein Dampf-Sonderzug mit Lok C11 171, dahinter ist die Akan-Vulkankette sichtbar. 18.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Die dafür verwendeten Triebwagen sind die KIHA 54 und die KIHA 40 (KIHA キハ= Dieseltriebwagen mit gewöhnlichen Sitzplätzen). Hier steht links KIHA 54 523 mit angehängtem KIHA 40 830, rechts KIHA 40 745, Abashiri, 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: Die dafür verwendeten Triebwagen sind die KIHA 54 und die KIHA 40 (KIHA キハ= Dieseltriebwagen mit gewöhnlichen Sitzplätzen). Hier steht links KIHA 54 523 mit angehängtem KIHA 40 830, rechts KIHA 40 745, Abashiri, 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 fährt aus der Station Shiretoko Shari aus; im Hintergrund die Vulkankette der Shiretoko Halbinsel. Die Serie KIHA 54 wurde 1986 gebaut; 501-529 für Hokkaido (und 12 weitere für die Insel Shikoku). Bemerkenswert ist ihre spezielle Pfeife zum Verscheuchen der grossen Hirsche. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 54 507 fährt aus der Station Shiretoko Shari aus; im Hintergrund die Vulkankette der Shiretoko Halbinsel. Die Serie KIHA 54 wurde 1986 gebaut; 501-529 für Hokkaido (und 12 weitere für die Insel Shikoku). Bemerkenswert ist ihre spezielle Pfeife zum Verscheuchen der grossen Hirsche. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann





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