bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

716 Rastatt – Forbach – Freudenstadt ·Murgtalbahn· Fotos

13 Bilder
Der Bahnhof von Kuppenheim. Altes Gebäude, neuer Bahnsteig. Hat was. Das Foto entstand am 18. Oktober 2009.
Der Bahnhof von Kuppenheim. Altes Gebäude, neuer Bahnsteig. Hat was. Das Foto entstand am 18. Oktober 2009.
Stefan B.

An dieser Stelle ist die Strecke noch zweigleisig. Weiter vorne, in Richtung Rastatt, werden beide Gleise zusammengeführt und bis Rastatt Bf. geht es eingleisig weiter. Foto vom 18. Oktober 2009.
An dieser Stelle ist die Strecke noch zweigleisig. Weiter vorne, in Richtung Rastatt, werden beide Gleise zusammengeführt und bis Rastatt Bf. geht es eingleisig weiter. Foto vom 18. Oktober 2009.
Stefan B.

Ein Blick auf einen der kurzen Teilstücke auf der Murgtalbahn die zweigleisig sind. Foto vom 25. April 2009.
Ein Blick auf einen der kurzen Teilstücke auf der Murgtalbahn die zweigleisig sind. Foto vom 25. April 2009.
Stefan B.

Ein Blick Richtung Rastatt vom Bahnhof Gaggenau aus gesehen. Die Murgtalbahn am 25. April 2009.
Ein Blick Richtung Rastatt vom Bahnhof Gaggenau aus gesehen. Die Murgtalbahn am 25. April 2009.
Stefan B.

Blick auf den Bahnhof Gaggenau am 25. April 2009.
Blick auf den Bahnhof Gaggenau am 25. April 2009.
Stefan B.

Der Bahnhof Ottenau bei Gaggenau: Es gibt zwei Schalter für einen Bedarfshalt. Einmal Richtung Freudenstadt, einmal Richtung Rastatt. Foto vom 25. April 2009.
Der Bahnhof Ottenau bei Gaggenau: Es gibt zwei Schalter für einen Bedarfshalt. Einmal Richtung Freudenstadt, einmal Richtung Rastatt. Foto vom 25. April 2009.
Stefan B.

218 392-9 nach der Ankunft mit einem RegionalExpress aus Karlsruhe im Bahnhof Freudenstadt im November 2000. Auf der 58km langen Strecke mussten vom Bahnhof Rastatt bis zum Bahnhof Freudenstadt-Stadt 620 (!!!) Höhenmeter überwunden werden. Vielen Dank, an dieser Stelle an den Lokführer, für die vielen unvergesslichen Führerstandsmitfahrten.
218 392-9 nach der Ankunft mit einem RegionalExpress aus Karlsruhe im Bahnhof Freudenstadt im November 2000. Auf der 58km langen Strecke mussten vom Bahnhof Rastatt bis zum Bahnhof Freudenstadt-Stadt 620 (!!!) Höhenmeter überwunden werden. Vielen Dank, an dieser Stelle an den Lokführer, für die vielen unvergesslichen Führerstandsmitfahrten.
E. Leonhardt





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.