bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Bad Schandau Fotos

7 Bilder
Ende Oktober begegnete mir in Bad Schandau diese Knödelpresse der Tschechischen Staatsbahnen.
Ende Oktober begegnete mir in Bad Schandau diese Knödelpresse der Tschechischen Staatsbahnen.
Mark B.

Draht-, Aluminium- und Stahlverhau am Bahnhof Bad Schandau Richtung teschechischer Grenze -
Draht-, Aluminium- und Stahlverhau am Bahnhof Bad Schandau Richtung teschechischer Grenze -
Rolf Reinhardt

Bahnhof Bad Schandau, Strassenseite, 03.08.2009
Bahnhof Bad Schandau, Strassenseite, 03.08.2009
Timo Bootsma

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Schandau

1751 800x600 Px, 24.08.2009

Auf Gleis 1 (links im Bild) steht die S1 nach Meißen Triebischtal bereit, währen auf Gleis 2 (rechts) die defekte 371 201-5 mit ihrem EC aus Budapest nach Berlin auf ihren Abschleppdienst in Form einer 101 aus Dresden wartet. Bad Schandau, 2009-03-14.
Auf Gleis 1 (links im Bild) steht die S1 nach Meißen Triebischtal bereit, währen auf Gleis 2 (rechts) die defekte 371 201-5 mit ihrem EC aus Budapest nach Berlin auf ihren Abschleppdienst in Form einer 101 aus Dresden wartet. Bad Schandau, 2009-03-14.
Michael Konarski

Die ersten 621km seines 1006km langen Laufwegs von Budapest über Bratislava und Prag nach Berlin hat der EC 170 ohne Probleme und sehr pünktlich zurückgelegt. Dies hatte allerdings in Bad Schandau ein Ende, wo wir wegen eines Triebfahrzeugschadens außerplanmäßig 80min gehalten haben, bis uns eine 101 aus Dresden abgeschleppt hat... Hier wartet die defekte 371 201-5 der ČD (ehemals 180 001-0 der DB AG) in Bad Schandau auf Hilfe. 2009-03-14.
Die ersten 621km seines 1006km langen Laufwegs von Budapest über Bratislava und Prag nach Berlin hat der EC 170 ohne Probleme und sehr pünktlich zurückgelegt. Dies hatte allerdings in Bad Schandau ein Ende, wo wir wegen eines Triebfahrzeugschadens außerplanmäßig 80min gehalten haben, bis uns eine 101 aus Dresden abgeschleppt hat... Hier wartet die defekte 371 201-5 der ČD (ehemals 180 001-0 der DB AG) in Bad Schandau auf Hilfe. 2009-03-14.
Michael Konarski

Am 14.02.09 um 09:00 Uhr stand ich in Bad Schandau mit der ITL 293.02 und wartete, bis ich vom abgebildeten 48384 die von der Tschechei kommenden Wagen übernehmen kann. Der Tansport ging nach Hamburg AWHO mit höchstens 65 Km/H, da die Wagen (Faccpp)keine Zulassung für 100 Km/H haben!
Am 14.02.09 um 09:00 Uhr stand ich in Bad Schandau mit der ITL 293.02 und wartete, bis ich vom abgebildeten 48384 die von der Tschechei kommenden Wagen übernehmen kann. Der Tansport ging nach Hamburg AWHO mit höchstens 65 Km/H, da die Wagen (Faccpp)keine Zulassung für 100 Km/H haben!
Falk Boede

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Schandau

1103 800x600 Px, 17.02.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.