bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

~ Personenwagen Inneneinrichtungen Fotos

49 Bilder
Auch sehr interessant am Bn454 (22-54 063-9) sind die Notsitze. 
Diese sind an diesen Wagen nicht an die Trennwand zwischen Fahrgastraum und Toilette angebaut, sondern direkt unter dem Zuglaufschilderkasten. 
Dieser Wagen ist nun seit seinem Fristablauf Ende 2010 abgestellt in Stuttgart. 
Aufgenommen gegen Ende 2010 kurz vor seinem Fristablauf, als er im RE Stuttgart - Aalen mitfuhr.
Auch sehr interessant am Bn454 (22-54 063-9) sind die Notsitze. Diese sind an diesen Wagen nicht an die Trennwand zwischen Fahrgastraum und Toilette angebaut, sondern direkt unter dem Zuglaufschilderkasten. Dieser Wagen ist nun seit seinem Fristablauf Ende 2010 abgestellt in Stuttgart. Aufgenommen gegen Ende 2010 kurz vor seinem Fristablauf, als er im RE Stuttgart - Aalen mitfuhr.
Seegurke

Im Jahre 2010 stand Bn454 22-54 063-9 am Stuttgarter Hauptbahnhof. 
Auch damals wusste ich schon, dass diese Design nicht normal ist. 
Und heute? Tja, da gibt es keinen Wagen mehr, der im Innenraum so ausschaut. Lediglich ein paar  Sparmodernisierte  verkehren im Stuttgarter Raum. Mehr gibt es davon leider nicht (mehr).
Im Jahre 2010 stand Bn454 22-54 063-9 am Stuttgarter Hauptbahnhof. Auch damals wusste ich schon, dass diese Design nicht normal ist. Und heute? Tja, da gibt es keinen Wagen mehr, der im Innenraum so ausschaut. Lediglich ein paar "Sparmodernisierte" verkehren im Stuttgarter Raum. Mehr gibt es davon leider nicht (mehr).
Seegurke

Innenraum Aussichtskanzel des historische Rheingold-Wagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig.
Innenraum Aussichtskanzel des historische Rheingold-Wagen (Dome-Car) 56 80 81-80 002-7 (ADm) am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Der Wagen wurde 1962 bei Wegmann gebaut und ist betriebsfähig.
Armin Schwarz

Inneinrichtung eines Dotos. Fotografiert am 27.12.10 in Braunschweig.
Inneinrichtung eines Dotos. Fotografiert am 27.12.10 in Braunschweig.
Thomas Flebbe

Der Fahrtinformatiosbildschirm in Wagen 26 in einem ICE 3. Wie hier am 05.01.2010 als ICE 872 von Basel SBB nach Berlin Ostbf. Allerdings verkehrte dieser ICE 3 bis Frankfurt (Main) Hbf als Ersatz-ICE 2812 (Wegen Triebfahrzeugausfall). Danach wie gewohnt als ICE 872.
Der Fahrtinformatiosbildschirm in Wagen 26 in einem ICE 3. Wie hier am 05.01.2010 als ICE 872 von Basel SBB nach Berlin Ostbf. Allerdings verkehrte dieser ICE 3 bis Frankfurt (Main) Hbf als Ersatz-ICE 2812 (Wegen Triebfahrzeugausfall). Danach wie gewohnt als ICE 872.
Marco Barwig

Die Inneneinrichtung des Re 2 von Düsseldorf nach Münster. Doppelstock der zweiten Generation. 25.12.2010
Die Inneneinrichtung des Re 2 von Düsseldorf nach Münster. Doppelstock der zweiten Generation. 25.12.2010
Jens Brumann

Eine Matrix-Zugzielanzeige im obersten Stock eines Dosto-Wagens. Hier am 04.08.2010 im RE 12009 von Saarbrücken Hbf nach Koblenz Hbf (RE-Linie 1).
Ich stieg in Tier Hbf zu und fuhr mit diesem RE bis zu seinem Endhalt Koblenz Hbf.
Eine Matrix-Zugzielanzeige im obersten Stock eines Dosto-Wagens. Hier am 04.08.2010 im RE 12009 von Saarbrücken Hbf nach Koblenz Hbf (RE-Linie 1). Ich stieg in Tier Hbf zu und fuhr mit diesem RE bis zu seinem Endhalt Koblenz Hbf.
Marco Barwig

Inneneinrichtung eines Bn im Design PFA-Weiden am 12. Dezember 2010 in einer Regionalbahn von Kronach nach Bamberg.
Inneneinrichtung eines Bn im Design PFA-Weiden am 12. Dezember 2010 in einer Regionalbahn von Kronach nach Bamberg.
Frankenwaldbahner

Inneneinrichtung eines Apmz am 17. Juli 2010 im IC 2024 (Passau-Hamburg-Altona).
Inneneinrichtung eines Apmz am 17. Juli 2010 im IC 2024 (Passau-Hamburg-Altona).
Frankenwaldbahner

Einer der geschlossenen Bistrobereiche im ehem. Metropolitan-Express-Train (MET). Doch gehungert werden musste nicht auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin, ingesamt vier dieser Bereiche gibt es im 11-teiligen Zug, wovon zwei i.d.R. immer geööfnet sind (04.12.2010.)
Einer der geschlossenen Bistrobereiche im ehem. Metropolitan-Express-Train (MET). Doch gehungert werden musste nicht auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin, ingesamt vier dieser Bereiche gibt es im 11-teiligen Zug, wovon zwei i.d.R. immer geööfnet sind (04.12.2010.)
Mathias Engelhart

Innenraum der 1. Klasse des ehemaligen Metropolitan. Heute Wagen 11 im ICE 1105 von Hamburg Altona nach Berlin Südkreuz (04.12.2010)
Innenraum der 1. Klasse des ehemaligen Metropolitan. Heute Wagen 11 im ICE 1105 von Hamburg Altona nach Berlin Südkreuz (04.12.2010)
Mathias Engelhart

Innenanischt eines  kinderfreundlichen  Karlsruher Steuerwagens im OFV-Design Schleswig-Holstein am 25. September 2010 auf der Fahrt von Lichtenfels nach Kronach.
Innenanischt eines "kinderfreundlichen" Karlsruher Steuerwagens im OFV-Design Schleswig-Holstein am 25. September 2010 auf der Fahrt von Lichtenfels nach Kronach.
Frankenwaldbahner

Inneneinrichtung eines Bn im DBM-Design Schleswig-Holstein am 25. März 2010 in Kronach.
Inneneinrichtung eines Bn im DBM-Design Schleswig-Holstein am 25. März 2010 in Kronach.
Frankenwaldbahner

Ein Klappsitz im Mehrzweckabteil eines Karlsruher Steuerwagens im Fervet-Design am 7. März 2010 in Kronach. Die Sitzpolster in den anderen beiden Großräumen des Steuerwagens hatten das OFV-Design.
Ein Klappsitz im Mehrzweckabteil eines Karlsruher Steuerwagens im Fervet-Design am 7. März 2010 in Kronach. Die Sitzpolster in den anderen beiden Großräumen des Steuerwagens hatten das OFV-Design.
Frankenwaldbahner

Blick in den 1. Klasse Bereich eines modertensierten Dosto. im Braunschweig am 21.11.10.
Blick in den 1. Klasse Bereich eines modertensierten Dosto. im Braunschweig am 21.11.10.
Thomas Flebbe

Zweite Klasse Bereicht eines modernsierten Dosto, am 21.11.10
Zweite Klasse Bereicht eines modernsierten Dosto, am 21.11.10
Thomas Flebbe

Inneneinrichtung eines Bn im DBM-Design am 25. Mai 2010 in Kronach.
Inneneinrichtung eines Bn im DBM-Design am 25. Mai 2010 in Kronach.
Frankenwaldbahner

Zweite Klasse Inneneinrichtung eines ABn im Design Hannover am 17. Mai 2010 in Kronach.
Zweite Klasse Inneneinrichtung eines ABn im Design Hannover am 17. Mai 2010 in Kronach.
Frankenwaldbahner

Innenansicht eines Bn im Design OFV-Verona am 9. Janaur 2010 in Kronach.
Innenansicht eines Bn im Design OFV-Verona am 9. Janaur 2010 in Kronach.
Frankenwaldbahner

Inneneinrichtung eines Bn im Design PFA-Weiden am 8. Janaur 2010 in einer RB von Lichtenfels nach Nürnberg.
Inneneinrichtung eines Bn im Design PFA-Weiden am 8. Janaur 2010 in einer RB von Lichtenfels nach Nürnberg.
Frankenwaldbahner

Inneneinrichtung eines Bn im OFV-Design Schleswig-Holstein am 7. März 2010 in Kronach.
Inneneinrichtung eines Bn im OFV-Design Schleswig-Holstein am 7. März 2010 in Kronach.
Frankenwaldbahner

Inneneinrichtung eines Bimz eingereiht in den IC 1853 (Karlsruhe - Halle). 3.12.10
Inneneinrichtung eines Bimz eingereiht in den IC 1853 (Karlsruhe - Halle). 3.12.10
Frederik

Sehr gemütlich sind die deklassierten Avmz Wagen, ich hatte das vergnügen mit einem dieser Wagen im IC 1853 von Karlsruhe bis Frankfurt Hbf am 3.12.10
Sehr gemütlich sind die deklassierten Avmz Wagen, ich hatte das vergnügen mit einem dieser Wagen im IC 1853 von Karlsruhe bis Frankfurt Hbf am 3.12.10
Frederik

Apmz Inneneinrichtungsbild wie auch die Bilder zuvor vom IC 1853. 3.12.10
Apmz Inneneinrichtungsbild wie auch die Bilder zuvor vom IC 1853. 3.12.10
Frederik





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.