bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

VAE Voralpen-Express-Züge Fotos

38 Bilder
1 2 następna strona  >>
Voralpen Express nach Luzern mit Re 4/4 II und IC Bt Steuerwagen am Zugschluss bei der Abfahrt in Pfäffikon SZ am 6.11.2010
Voralpen Express nach Luzern mit Re 4/4 II und IC Bt Steuerwagen am Zugschluss bei der Abfahrt in Pfäffikon SZ am 6.11.2010
Lukas Buchmeier

Fast historisch, Verstärkungswagen am VAE 2410 (jeweils Mo-Fr). Bei diesem Wagen handelt es sich um einen B, ex Bodensee Toggenburg Bahn (50 48 20-35 357), 29.12.2010.
Fast historisch, Verstärkungswagen am VAE 2410 (jeweils Mo-Fr). Bei diesem Wagen handelt es sich um einen B, ex Bodensee Toggenburg Bahn (50 48 20-35 357), 29.12.2010.
Simon Bütikofer

IR VAE 2410 mit altem Steuerwagen, Re 4/4 II 11138 und einem SOB Verstärkungswagen in Biberbrugg, 29.12.2010.
IR VAE 2410 mit altem Steuerwagen, Re 4/4 II 11138 und einem SOB Verstärkungswagen in Biberbrugg, 29.12.2010.
Simon Bütikofer

IR VAE 2414 mit Re 446 017 im Bahnhof Arth-Goldau, 25.12.2010.
Voralpenexpress mit Re 456 am 01.11.2010 bei Steinerberg
Voralpenexpress mit Re 456 am 01.11.2010 bei Steinerberg
Tobias Schuminetz, Hirschau

Re 4/4'' 11172 erreicht am 5.11.2010 Rapperswil mit einem Voralpen-Express nach Romanshorn.
Re 4/4'' 11172 erreicht am 5.11.2010 Rapperswil mit einem Voralpen-Express nach Romanshorn.
Silvio Jenny

BDt 50 48 80-35 199-5 (und die schiebende Re 4/4'' 11302 ''Paul Hug'') am 5.11.2010 in Biberbrugg, wo der Bahnhof vollständig umgebaut wird.
BDt 50 48 80-35 199-5 (und die schiebende Re 4/4'' 11302 ''Paul Hug'') am 5.11.2010 in Biberbrugg, wo der Bahnhof vollständig umgebaut wird.
Silvio Jenny

BDe 576 058 am Zugschluss des VAE IR 2426 im Bahnhof Pfäffikon. Dank der OLMA werden div. VAE mit bis zu vier Wagen verstärkt (IR 2426 hatte 3B und 1A zusätzlich). Der BDe wurde in Rapperwil angehängt um den Zug bis nach Altmatt zu stossen, wo er wieder abgehängt wurde, 15.10.2010.
BDe 576 058 am Zugschluss des VAE IR 2426 im Bahnhof Pfäffikon. Dank der OLMA werden div. VAE mit bis zu vier Wagen verstärkt (IR 2426 hatte 3B und 1A zusätzlich). Der BDe wurde in Rapperwil angehängt um den Zug bis nach Altmatt zu stossen, wo er wieder abgehängt wurde, 15.10.2010.
Simon Bütikofer

IR VAE 2409 bei Ausfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweit letzte Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
IR VAE 2409 bei Ausfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweit letzte Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

IR VAE 2412 bei Einfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweite Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
IR VAE 2412 bei Einfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweite Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

Die Werbung der Re 456 094-2 ''Vögele Shoes'' erhielt im Sommer 2010 ein neues Design. Am 5.9.2010 überquert sie mit einem Voralpen-Express nach romanshorn auf dem Rapperswiler Seedam den Zürichsee.
Die Werbung der Re 456 094-2 ''Vögele Shoes'' erhielt im Sommer 2010 ein neues Design. Am 5.9.2010 überquert sie mit einem Voralpen-Express nach romanshorn auf dem Rapperswiler Seedam den Zürichsee.
Silvio Jenny

Re 4/4'' 11218 schiebt am 5.9.2010 einen Voralpen-Express nach Luzern über den Rapperswiler-Seedam.
Re 4/4'' 11218 schiebt am 5.9.2010 einen Voralpen-Express nach Luzern über den Rapperswiler-Seedam.
Silvio Jenny

IR2420 VoralpenExpress mit SBB Re 4/4 II verlässt Arth Goldau Richtung Luzern und hat soeben die Querhalle der Rigibahnen unterquert. (30.07.2010)
IR2420 VoralpenExpress mit SBB Re 4/4 II verlässt Arth Goldau Richtung Luzern und hat soeben die Querhalle der Rigibahnen unterquert. (30.07.2010)
Herbert Graf

VoralpenExpress IR2418 wird durch die SBB Re 4/4 II 11302 durch Immensee geschoben. (30.07.2010)
VoralpenExpress IR2418 wird durch die SBB Re 4/4 II 11302 durch Immensee geschoben. (30.07.2010)
Herbert Graf

1 2 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.