bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einheitswagen II Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart, 31.12.2011.
A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart. Dieser Zug verkehrt planmässig mit nur 4 Wagen (Bpm51, Bp, Bpm61, A EWIV), diese waren auch heute dran, allerdings geschlossen. Dahinter waren 6 B und 3 A überführt worden (offen), d. h. der Zug hatte heute das doppelte Platzangebot, 31.12.2011.
A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart. Dieser Zug verkehrt planmässig mit nur 4 Wagen (Bpm51, Bp, Bpm61, A EWIV), diese waren auch heute dran, allerdings geschlossen. Dahinter waren 6 B und 3 A überführt worden (offen), d. h. der Zug hatte heute das doppelte Platzangebot, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

Der Komfortstreien EWII 50 85 20-34 588-7 steht seit einiger Zeit abgestellt in Sion, bei Einfahrt seite Brig, 21.12.2011.
Der Komfortstreien EWII 50 85 20-34 588-7 steht seit einiger Zeit abgestellt in Sion, bei Einfahrt seite Brig, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

4 auf unbestimmte Zeit abgestellte SBB Wagen, 3 B(r) EWII und ein A EWI (NL) in Etzwilen, 16.11.2011.
4 auf unbestimmte Zeit abgestellte SBB Wagen, 3 B(r) EWII und ein A EWI (NL) in Etzwilen, 16.11.2011.
Simon Bütikofer

Ausrangierte, abgestellte Reisezugwagen der SBB; v. r. n. l; AB EWII NPZ 50 85 39-35 087-8, AB EWII NPZ 50 85 39-35 088-7, AB EWII NPZ 50 85 39-35 085-2 und der Bpm 51, 51 85 21-70 310-9, in Stein-Säckingen, 06.11.2011.
Ausrangierte, abgestellte Reisezugwagen der SBB; v. r. n. l; AB EWII NPZ 50 85 39-35 087-8, AB EWII NPZ 50 85 39-35 088-7, AB EWII NPZ 50 85 39-35 085-2 und der Bpm 51, 51 85 21-70 310-9, in Stein-Säckingen, 06.11.2011.
Simon Bütikofer

Ausrangierter AB EWII NPZ, 50 85 39-35 088-7, in Stein-Säckingen, 06.11.2011.
Ausrangierter AB EWII NPZ, 50 85 39-35 088-7, in Stein-Säckingen, 06.11.2011.
Simon Bütikofer

Ein trauriges Bild: Der Ex. AB EWII NPZ 50 85 39-35 085-2 steht noch fast vollständig, nur ein paar Fenster ink. Rahmen und einige Sitze fehlen, im Bahnhofsareal von Stein-Säckingen, 26.10.2011.
Ein trauriges Bild: Der Ex. AB EWII NPZ 50 85 39-35 085-2 steht noch fast vollständig, nur ein paar Fenster ink. Rahmen und einige Sitze fehlen, im Bahnhofsareal von Stein-Säckingen, 26.10.2011.
Simon Bütikofer

Die EWII Wagen haben langsam einen schweren Stand im Wallis. An diesem Zug sind bereits 3 von 4 Wagen durch NPZ Wagen ersetzt. Hier im Bild ist der A EWII 50 85 18-33 615-3, dahinter die Re 4/4 II 11191, 22.10.2011.
Die EWII Wagen haben langsam einen schweren Stand im Wallis. An diesem Zug sind bereits 3 von 4 Wagen durch NPZ Wagen ersetzt. Hier im Bild ist der A EWII 50 85 18-33 615-3, dahinter die Re 4/4 II 11191, 22.10.2011.
Simon Bütikofer

Hier ein Nachschuss aus den aus EW I/II gebildeten Sonderzug am 9.10. kurz vor dem Bahnhof Hindelbank in Fahrtrichtung Bern.
Hier ein Nachschuss aus den aus EW I/II gebildeten Sonderzug am 9.10. kurz vor dem Bahnhof Hindelbank in Fahrtrichtung Bern.
Stephan Eufinger

NPZ AB EWII 50 85 39-35 097-7 in einem Regionalzug in Linthal, 06.10.2011.
NPZ AB EWII 50 85 39-35 097-7 in einem Regionalzug in Linthal, 06.10.2011.
Simon Bütikofer

VAE IR 2414 bei Ausfahrt in Arth-Goldau. Ausnahmsweise wurde zusätzlich zum EWII Verstärkungswagen noch ein B EW IV von Romanshorn nach Luzern überführt. In der Mitte des Zuges ist die SBB Re 4/4 II 11159, an der Spitze ist der letzte alte VAE Steuerwagen, BDt 198, 22.06.2011.
VAE IR 2414 bei Ausfahrt in Arth-Goldau. Ausnahmsweise wurde zusätzlich zum EWII Verstärkungswagen noch ein B EW IV von Romanshorn nach Luzern überführt. In der Mitte des Zuges ist die SBB Re 4/4 II 11159, an der Spitze ist der letzte alte VAE Steuerwagen, BDt 198, 22.06.2011.
Simon Bütikofer

Früher Alltag, heute einmalig: 6 Komfortstreifen EWII (1 A und 5 B, zuvorderst 50 85 20-34 735-4) im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Früher Alltag, heute einmalig: 6 Komfortstreifen EWII (1 A und 5 B, zuvorderst 50 85 20-34 735-4) im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Simon Bütikofer

Der letzte A Komfortstreifen (50 85 18-33 636-9) mit 5 B Komfortstreifen im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Der letzte A Komfortstreifen (50 85 18-33 636-9) mit 5 B Komfortstreifen im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Simon Bütikofer

Der B(r) EWII 50 85 20-34 698-4 im Ersatz IR 2028 in Zürich, 20.08.2011.
Der B(r) EWII 50 85 20-34 698-4 im Ersatz IR 2028 in Zürich, 20.08.2011.
Simon Bütikofer

Verstärkungswagen abgestellt in Biel: Im Bild; die Verstärkungswagen welche Mo-Fr an den IR 2111/2136 (die vorderen 4) und an den IR 2109/2132 (die hinteren 5) angehängt werden. Ausnahmsweise wurden die Bpm 51 durch B EWII ersetzt, der Grund dafür ist, dass die Bpm 51 für einen Internationalen Extrazug abgezogen wurden. Biel, 24.07.2011.
Verstärkungswagen abgestellt in Biel: Im Bild; die Verstärkungswagen welche Mo-Fr an den IR 2111/2136 (die vorderen 4) und an den IR 2109/2132 (die hinteren 5) angehängt werden. Ausnahmsweise wurden die Bpm 51 durch B EWII ersetzt, der Grund dafür ist, dass die Bpm 51 für einen Internationalen Extrazug abgezogen wurden. Biel, 24.07.2011.
Simon Bütikofer

Hier sieht man den Unterschied zwischen EW I und EW II Wagen am besten: Links: A EWI, und rechts ein B EWII, Locarno, 23.07.2011.
Hier sieht man den Unterschied zwischen EW I und EW II Wagen am besten: Links: A EWI, und rechts ein B EWII, Locarno, 23.07.2011.
Simon Bütikofer

Verstärkungswagen am IR 2286 in Locarno, 23.07.2011. Die vorderen 4 Wagen, 3 B EWII und ein A EWI, wären fahrplanmässig ein 1 A EWIV und 3 Bpm 51, an diesem Tag wurden sie zur Freude des Fotografen ersetzt. Die anderen 2 B EWII sind zur Verstärkung angehängt. So waren es gesamthaft 6 EWI/II Wagen.
Verstärkungswagen am IR 2286 in Locarno, 23.07.2011. Die vorderen 4 Wagen, 3 B EWII und ein A EWI, wären fahrplanmässig ein 1 A EWIV und 3 Bpm 51, an diesem Tag wurden sie zur Freude des Fotografen ersetzt. Die anderen 2 B EWII sind zur Verstärkung angehängt. So waren es gesamthaft 6 EWI/II Wagen.
Simon Bütikofer

A EWII, 50 85 18-33 614-6, im Ersatz-IR 2263 in Bellinzona, 11.06.2011.
A EWII, 50 85 18-33 614-6, im Ersatz-IR 2263 in Bellinzona, 11.06.2011.
Simon Bütikofer

Einer der beiden letzten A(r) EWII, 50 85 18-33 585-8, abgestellt in Locarno, 02.06.2011. Mittlerweile ist dieser Wagen ausrangiert, somit gibt es nur noch den A 636-9 in Grün.
Einer der beiden letzten A(r) EWII, 50 85 18-33 585-8, abgestellt in Locarno, 02.06.2011. Mittlerweile ist dieser Wagen ausrangiert, somit gibt es nur noch den A 636-9 in Grün.
Simon Bütikofer

Ein Modul bestehend aus einem B EWII, B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ abgestellt in Brig. Dieses Modul wird für die IR Züge Brig-Domodossola verwendet, 28.05.2011.
Ein Modul bestehend aus einem B EWII, B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ abgestellt in Brig. Dieses Modul wird für die IR Züge Brig-Domodossola verwendet, 28.05.2011.
Simon Bütikofer

SBB - Personenwagen 1+2 Kl.  AB  50 85 39-33 007-6 im Bahnhof Romanshorn im Mai 1985 .. Bild ab Dia
SBB - Personenwagen 1+2 Kl. AB 50 85 39-33 007-6 im Bahnhof Romanshorn im Mai 1985 .. Bild ab Dia
Hp. Teutschmann

Ersatz IR 2263, anstelle eines ICN: 1. Klasse: A(NL) EWII 50 85 18-33 614-6, A(NL) EWI 50 85 18-33 528-8 und ein D ex. SNCF, Bellinzona,  21.04.2011.
Ersatz IR 2263, anstelle eines ICN: 1. Klasse: A(NL) EWII 50 85 18-33 614-6, A(NL) EWI 50 85 18-33 528-8 und ein D ex. SNCF, Bellinzona, 21.04.2011.
Simon Bütikofer

Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Simon Bütikofer

Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Simon Bütikofer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.