bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Hat Yai Junction Fotos

13 Bilder
Blick vom Fußgängerübergang des Bf. Hat Yai Junction auf den Ausfahrtsbereich in Richtung Sungai Kolok und Padang Besar. Bild vom 12.Jänner 2012.
Blick vom Fußgängerübergang des Bf. Hat Yai Junction auf den Ausfahrtsbereich in Richtung Sungai Kolok und Padang Besar. Bild vom 12.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Blick vom Fußgängerübergang des Bf. Hat Yai Junction auf den Ausfahrtsbereich in Richtung Sungai Kolok und Padang Besar, rechts das Kraftstofflager und Depot. Bild vom 12.Jänner 2012.
Blick vom Fußgängerübergang des Bf. Hat Yai Junction auf den Ausfahrtsbereich in Richtung Sungai Kolok und Padang Besar, rechts das Kraftstofflager und Depot. Bild vom 12.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

SP EXP DRC 41, bestehend aus APD.20 2521 + APN 2125 + APD.60 2541, verlässt am 12.Jänner 2012 die Hat Yai Junction nach Yala.
SP EXP DRC 41, bestehend aus APD.20 2521 + APN 2125 + APD.60 2541, verlässt am 12.Jänner 2012 die Hat Yai Junction nach Yala.
Karl Seltenhammer

APD.60 2541 als SP EXP DRC 41 am 12.Jänner 2012 ii der Hat Yai Junction.
APD.60 2541 als SP EXP DRC 41 am 12.Jänner 2012 ii der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Zu den 12 Triebwagen APD.20 (SRT-Nr. 2513 - 2524) wurden von Daewoo Heavy Industries 1995 auch 8 Triebwagen ohne Führerstand (SRT-Nr. 2121-2128) geliefert. - Das Bild zeigt den, im SP EXP DRC 41 nach Yala eingereihten APN 2125 am 12.Jänner 2012 an der Tankstelle der Hat Yai Junction.
Zu den 12 Triebwagen APD.20 (SRT-Nr. 2513 - 2524) wurden von Daewoo Heavy Industries 1995 auch 8 Triebwagen ohne Führerstand (SRT-Nr. 2121-2128) geliefert. - Das Bild zeigt den, im SP EXP DRC 41 nach Yala eingereihten APN 2125 am 12.Jänner 2012 an der Tankstelle der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

APD.20 2521 als SP EXP DRC 41 am 12.Jänner 2012 an der Tankstelle der Hat Yai Junction.
APD.20 2521 als SP EXP DRC 41 am 12.Jänner 2012 an der Tankstelle der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Ein Schienenstoß von gut 5cm !!! ist in Thailand durchaus möglich. Weiche 43 im  Bf. Hat Yai Junction am 12.Jänner 2012. Die Weiche 43 muß auf dem Weg von und zu dem Depot befahren werden, ist also betrieblich sehr wichtig.
Ein Schienenstoß von gut 5cm !!! ist in Thailand durchaus möglich. Weiche 43 im Bf. Hat Yai Junction am 12.Jänner 2012. Die Weiche 43 muß auf dem Weg von und zu dem Depot befahren werden, ist also betrieblich sehr wichtig.
Karl Seltenhammer

Güterwagen mit Totalwerbung: บ.ซ.ล.444357 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon, Meishan - China, Bauj. 1997, Fabr.Nr. 0571997.3) am 12.Jänner 2012 in der Hat Yai Junction.
Güterwagen mit Totalwerbung: บ.ซ.ล.444357 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon, Meishan - China, Bauj. 1997, Fabr.Nr. 0571997.3) am 12.Jänner 2012 in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Südliche Einfahrtsbereich des Bf. Hat Yai Junction, auf Gleis 2 die Verschubreseve GEK 4047. Bild vom 11.Jänner 2012.
Südliche Einfahrtsbereich des Bf. Hat Yai Junction, auf Gleis 2 die Verschubreseve GEK 4047. Bild vom 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Blick vom letzten Wagen des ORD 463 auf das soeben verlassene Gleis 3 des Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 11.Jänner 2012.
Blick vom letzten Wagen des ORD 463 auf das soeben verlassene Gleis 3 des Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.