bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Berner Oberland Fotos

5 Bilder
Seilbahn Beatenberg (1127,30 m.ü.M.) – Niederhorn (1935 m.ü.M.) Bergstation Niederhorn. 1946 wurde das Niederhorn mit einer Sesselbahn vom Dorf Beatenberg auf die Bergspitze erschlossen. Dies war der Vorläufer der 3-Seil-Gruppenumlaufbahn, die 1997 eröffnet wurde. Bei der aktuellen Bahn handelt es sich um die erste und bislang einzige derartige Bahn in der Schweiz. Bahntyp: 3-Seil-Gruppenumlaufbahn. Anzahl Gondeln: 4 Gruppen à je 3 Gondeln. Schräge Länge der Bahn: 2'493 m. Höhendifferenz: 807,70 m. Fahrzeit: 9,2 min. - 18.07.2012
Seilbahn Beatenberg (1127,30 m.ü.M.) – Niederhorn (1935 m.ü.M.) Bergstation Niederhorn. 1946 wurde das Niederhorn mit einer Sesselbahn vom Dorf Beatenberg auf die Bergspitze erschlossen. Dies war der Vorläufer der 3-Seil-Gruppenumlaufbahn, die 1997 eröffnet wurde. Bei der aktuellen Bahn handelt es sich um die erste und bislang einzige derartige Bahn in der Schweiz. Bahntyp: 3-Seil-Gruppenumlaufbahn. Anzahl Gondeln: 4 Gruppen à je 3 Gondeln. Schräge Länge der Bahn: 2'493 m. Höhendifferenz: 807,70 m. Fahrzeit: 9,2 min. - 18.07.2012
Olivier Monnet

Seilbahn Beatenberg (1127,30 m.ü.M.) – Niederhorn (1935 m.ü.M.) 1946 wurde das Niederhorn mit einer Sesselbahn vom Dorf Beatenberg auf die Bergspitze erschlossen. Dies war der Vorläufer der 3-Seil-Gruppenumlaufbahn, die 1997 eröffnet wurde. Bei der aktuellen Bahn handelt es sich um die erste und bislang einzige derartige Bahn in der Schweiz. Bahntyp: 3-Seil-Gruppenumlaufbahn. Anzahl Gondeln: 4 Gruppen à je 3 Gondeln. Schräge Länge der Bahn: 2'493 m. Höhendifferenz: 807,70 m. Fahrzeit: 9,2 min. - 18.07.2012
Seilbahn Beatenberg (1127,30 m.ü.M.) – Niederhorn (1935 m.ü.M.) 1946 wurde das Niederhorn mit einer Sesselbahn vom Dorf Beatenberg auf die Bergspitze erschlossen. Dies war der Vorläufer der 3-Seil-Gruppenumlaufbahn, die 1997 eröffnet wurde. Bei der aktuellen Bahn handelt es sich um die erste und bislang einzige derartige Bahn in der Schweiz. Bahntyp: 3-Seil-Gruppenumlaufbahn. Anzahl Gondeln: 4 Gruppen à je 3 Gondeln. Schräge Länge der Bahn: 2'493 m. Höhendifferenz: 807,70 m. Fahrzeit: 9,2 min. - 18.07.2012
Olivier Monnet

Seilbahn Beatenberg (1127,30 m.ü.M.) – Niederhorn (1935 m.ü.M.) Mittelstation Vorsass. 1946 wurde das Niederhorn mit einer Sesselbahn vom Dorf Beatenberg auf die Bergspitze erschlossen. Dies war der Vorläufer der 3-Seil-Gruppenumlaufbahn, die 1997 eröffnet wurde. Bei der aktuellen Bahn handelt es sich um die erste und bislang einzige derartige Bahn in der Schweiz. Bahntyp: 3-Seil-Gruppenumlaufbahn. Anzahl Gondeln: 4 Gruppen à je 3 Gondeln. Schräge Länge der Bahn: 2'493 m. Höhendifferenz: 807,70 m. Fahrzeit: 9,2 min. - 18.07.2012
Seilbahn Beatenberg (1127,30 m.ü.M.) – Niederhorn (1935 m.ü.M.) Mittelstation Vorsass. 1946 wurde das Niederhorn mit einer Sesselbahn vom Dorf Beatenberg auf die Bergspitze erschlossen. Dies war der Vorläufer der 3-Seil-Gruppenumlaufbahn, die 1997 eröffnet wurde. Bei der aktuellen Bahn handelt es sich um die erste und bislang einzige derartige Bahn in der Schweiz. Bahntyp: 3-Seil-Gruppenumlaufbahn. Anzahl Gondeln: 4 Gruppen à je 3 Gondeln. Schräge Länge der Bahn: 2'493 m. Höhendifferenz: 807,70 m. Fahrzeit: 9,2 min. - 18.07.2012
Olivier Monnet

IC von Basel nach Interlaken-Ost beim Bahnübergang Marktgasse in Interlaken.02.10.12
IC von Basel nach Interlaken-Ost beim Bahnübergang Marktgasse in Interlaken.02.10.12
Peter Walter

Schweiz / Regionen / Berner Oberland

1187 1024x680 Px, 16.10.2012

Es taut, als ich die MOB GDe 4/4 mit ihrem Goldenpass Panoramic Express 3115 von Zweisimmen nach Montreux bei Gstaad fotografieren konnte. 
13. März 2012
Es taut, als ich die MOB GDe 4/4 mit ihrem Goldenpass Panoramic Express 3115 von Zweisimmen nach Montreux bei Gstaad fotografieren konnte. 13. März 2012
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.