bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Tm 230 Tm I 407-513 'Spitzmaus' Fotos

12 Bilder
SBB - Tm 2/2  816 im Areal des IW Biel am 10.08.2014
SBB - Tm 2/2 816 im Areal des IW Biel am 10.08.2014
Hp. Teutschmann

SBB - Tm 2/2 640 mit einem Kesselwagen abgestellt im Areal eines Alteisenhändler in Biel am 10.08.2014
SBB - Tm 2/2 640 mit einem Kesselwagen abgestellt im Areal eines Alteisenhändler in Biel am 10.08.2014
Hp. Teutschmann

28.7.2014 KLeine Rangierlok im Hafen von Romanshorn,
28.7.2014 KLeine Rangierlok im Hafen von Romanshorn,
matthias manske

Schienentraktor Spitzmaus.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld, wo er bisher mit einem deutlich älteren Güterwagen sein Dasein fristete. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 der SBB
Baujahr 1964 bei Robert Aebi in Regensdorf/ZH
Gewicht 13 t
LüP 5,19 m
Motor KHD 90 PS
Höchstgeschwindigkeit 50 km/h /geschleppt 70 km/h

Güterwagen M4 Nr. 257 der RHB (Rorschach-Heiden-Bahn)
Baujahr 1898 in Monçeau
Schienentraktor Spitzmaus. Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld, wo er bisher mit einem deutlich älteren Güterwagen sein Dasein fristete. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014. Schienentraktor Tm I Nr. 477 der SBB Baujahr 1964 bei Robert Aebi in Regensdorf/ZH Gewicht 13 t LüP 5,19 m Motor KHD 90 PS Höchstgeschwindigkeit 50 km/h /geschleppt 70 km/h Güterwagen M4 Nr. 257 der RHB (Rorschach-Heiden-Bahn) Baujahr 1898 in Monçeau
Olli

Schienentraktor Spitzmaus.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Schienentraktor Spitzmaus. Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Schienentraktor Spitzmaus.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.

Tm I Nr. 477 wurde bei Robert Aebi in Regensdorf/ZH im Jahr 1964 gebaut. Er ist 13 Tonnen leicht und 50 km/h schnell.
Schienentraktor Spitzmaus. Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014. Tm I Nr. 477 wurde bei Robert Aebi in Regensdorf/ZH im Jahr 1964 gebaut. Er ist 13 Tonnen leicht und 50 km/h schnell.
Olli

Schienentraktor Spitzmaus.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Schienentraktor Spitzmaus. Schienentraktor Tm I Nr. 477 hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Vor dem Verlad nach Sargans gab es noch einen Fototermin... auf einer Wiese am Ende eines Industriegleises in Frauenfeld. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Spitzmaus auf Reisen.

Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Spitzmaus auf Reisen. Schienentraktor Tm I Nr. 477 auf verlässt sein vorübergehendes Zuhause in Frauenfeld, um statt Verschrottung in Sargans ein neues Einsatzfeld zu finden. Um den Erhalt kümmert sich IG Schiene Schweiz. Februar 2014.
Olli

Schweiz / Dieselloks / Tm 230 Tm I 407-513 'Spitzmaus'

494  1 1200x746 Px, 21.02.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.