bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

HGe 3/3 Fotos

23 Bilder
Die BOB HGe 3/3 N° 29 wartet vor dem Einfahrsiganl von Chaulin auf die Weiterfahrt. 
13. Sept. 2014
Die BOB HGe 3/3 N° 29 wartet vor dem Einfahrsiganl von Chaulin auf die Weiterfahrt. 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 N° 29 auf dem Weg nach Chamby in Blonay bei Kilometer 6.6 am 14. Sept. 2014
Die BOB HGe 3/3 N° 29 auf dem Weg nach Chamby in Blonay bei Kilometer 6.6 am 14. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die HGe 3/3 N° 29 manöveriert in Blonay.
13. Sept. 2014
Die HGe 3/3 N° 29 manöveriert in Blonay. 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

 BERNE EN FETE  bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, mit zwei BOB Wagen auf dem Weg nach Blonay
13. Sept. 2014
"BERNE EN FETE" bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, mit zwei BOB Wagen auf dem Weg nach Blonay 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

 BERNE EN FETE  bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, welche 1926 als letzte Lok den 1913/14 gelieferten an Vorgängerloks zur BOB kam, hat nun bei der B-C eine neuen Heimat gefunden. 
13. Sept. 2014
"BERNE EN FETE" bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, welche 1926 als letzte Lok den 1913/14 gelieferten an Vorgängerloks zur BOB kam, hat nun bei der B-C eine neuen Heimat gefunden. 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

 BERNE EN FETE  bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29 diskert mit Blumen geschmückt feiert heute ihre Einweihung bei der B-C.
Hier ist die HGe 3/3 in Blonay beim Rangieren (d.h. Umfahrend ihres Zuges für die Rückfahrt nach Chamby) zu sehen.  
13. Sept. 2014
"BERNE EN FETE" bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29 diskert mit Blumen geschmückt feiert heute ihre Einweihung bei der B-C. Hier ist die HGe 3/3 in Blonay beim Rangieren (d.h. Umfahrend ihres Zuges für die Rückfahrt nach Chamby) zu sehen. 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 21: Grindelwald, an einem sehr trüben Wintertag im Dezember 1964 (und nur mit primitivster Photoausrüstung). Als letztes Revisionsdatum ist der 13.Juni 1957 angeschrieben.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 21: Grindelwald, an einem sehr trüben Wintertag im Dezember 1964 (und nur mit primitivster Photoausrüstung). Als letztes Revisionsdatum ist der 13.Juni 1957 angeschrieben.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 21: Unmittelbar vor der Ausmusterung, Grindelwald, Dezember 1964. Gut sichtbar ist die noch benutzte Dachrute für die Dachrutenkupplung (Licht und Heizung).
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 21: Unmittelbar vor der Ausmusterung, Grindelwald, Dezember 1964. Gut sichtbar ist die noch benutzte Dachrute für die Dachrutenkupplung (Licht und Heizung).
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 22: In Zweilütschinen, 6.August 1975.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 22: In Zweilütschinen, 6.August 1975.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 23: Eigentlich ist die Lok hier schon ausgemustert, doch sie erledigt noch Baudienste. Zweilütschinen, 1.August 1968.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 23: Eigentlich ist die Lok hier schon ausgemustert, doch sie erledigt noch Baudienste. Zweilütschinen, 1.August 1968.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 24: Zusammen mit Lok 26 in Zweilütschinen, 30.August 1969. Gut erkennbar sind die verschiedenen Braun-Varianten, bei Lok 24 die frühere, bei Lok 26 die neuere Variante.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 24: Zusammen mit Lok 26 in Zweilütschinen, 30.August 1969. Gut erkennbar sind die verschiedenen Braun-Varianten, bei Lok 24 die frühere, bei Lok 26 die neuere Variante.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Diese kleinen Loks ergaben eine sehr friedliche Atmosphäre, auch wenn mancher Fahrgast über die geringe Geschwindigkeit sich sehr unschön äusserte. Lok 25 wartet auf Abfahrt in Grindelwald, April 1962.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Diese kleinen Loks ergaben eine sehr friedliche Atmosphäre, auch wenn mancher Fahrgast über die geringe Geschwindigkeit sich sehr unschön äusserte. Lok 25 wartet auf Abfahrt in Grindelwald, April 1962.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Warten auf den Abbruch, zusammen mit Lok 22. Zweilütschinen, 23.Mai 1989.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Warten auf den Abbruch, zusammen mit Lok 22. Zweilütschinen, 23.Mai 1989.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Vor einem Wagen in Freiluft-Revision, Zweilütschinen, 13.Oktober 1968.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 25: Vor einem Wagen in Freiluft-Revision, Zweilütschinen, 13.Oktober 1968.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 26: Die jetzt braune Lok in Grindelwald, 2.Januar 1966.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 26: Die jetzt braune Lok in Grindelwald, 2.Januar 1966.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 26: Zusammen mit Lok 25 bringt Lok 26 - jetzt braun - einen Zug aus SBB Brünigbahn-Wagen nach Grindelwald, 2.Januar 1966.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 26: Zusammen mit Lok 25 bringt Lok 26 - jetzt braun - einen Zug aus SBB Brünigbahn-Wagen nach Grindelwald, 2.Januar 1966.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 27: An einem stillen Wintertag wartet Lok 27 mit ihrem kurzen Zug in Grindelwald auf Abfahrt, Februar 1962.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 27: An einem stillen Wintertag wartet Lok 27 mit ihrem kurzen Zug in Grindelwald auf Abfahrt, Februar 1962.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 28: In Zweilütschinen, 1.August 1968. Rechts davon ein Wagen, der damals noch mangels ordentlicher gedeckter Werkstatt im Freien revidiert werden musste.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 28: In Zweilütschinen, 1.August 1968. Rechts davon ein Wagen, der damals noch mangels ordentlicher gedeckter Werkstatt im Freien revidiert werden musste.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 28 (Baujahr 1914): Interlaken Ost, 9.Januar 1966. Die Lok trägt noch den alten grünen Anstrich (oder was davon noch übrig ist).
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 28 (Baujahr 1914): Interlaken Ost, 9.Januar 1966. Die Lok trägt noch den alten grünen Anstrich (oder was davon noch übrig ist).
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 29: Mit einem kurzen Güterzug wartet Lok 29 in Interlaken Ost auf Abfahrt, 6.August 1975.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 29: Mit einem kurzen Güterzug wartet Lok 29 in Interlaken Ost auf Abfahrt, 6.August 1975.
Peter Ackermann

Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 29: Zwischen zwei kreuzenden Zügen kommt Lok 29 in Sicht bei einer Rangierbewegung. Zweilütschinen, 8.August 1978.
Die alten Lokomotiven der Berner Oberland Bahn - Lok 29: Zwischen zwei kreuzenden Zügen kommt Lok 29 in Sicht bei einer Rangierbewegung. Zweilütschinen, 8.August 1978.
Peter Ackermann

Die BOB HGe 3/3 hat bei der Blonay-Chamby Bahn eine neue Heimat gefunden.
Chaulin, den 1. August 2014
Die BOB HGe 3/3 hat bei der Blonay-Chamby Bahn eine neue Heimat gefunden. Chaulin, den 1. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 N° 29 passt gut zur Blonay Chamby Bahn.
1. August 2014
Die BOB HGe 3/3 N° 29 passt gut zur Blonay Chamby Bahn. 1. August 2014
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.