bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Serie MO Fotos

16 Bilder
OHJ (Odsherreds Jernbane) Triebwagen MO 25 oder 26 (MaK 1961) im Depot der OHJ Holbæk am 25. Juli 1974.
OHJ (Odsherreds Jernbane) Triebwagen MO 25 oder 26 (MaK 1961) im Depot der OHJ Holbæk am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MO

473 1200x759 Px, 28.11.2014

DSB Mo 1879 (dieselektrischer Triebwagen, 1955 von der Firma Frichs gebaut; mit zwei 6-zylindrigen Frichs-Dieselmotoren von je 250 PS; Höchstgeschwindigkeit 120 km/h) Bahnhof Ringkøbing am 10. September 1977.
DSB Mo 1879 (dieselektrischer Triebwagen, 1955 von der Firma Frichs gebaut; mit zwei 6-zylindrigen Frichs-Dieselmotoren von je 250 PS; Höchstgeschwindigkeit 120 km/h) Bahnhof Ringkøbing am 10. September 1977.
Kurt Rasmussen

DSB Mo 1879 (Baujahr 1955) Bahnhof Ringkøbing am 10. September 1977. - Auf der Bahnstrecke Esbjerg - Varde - Skjern - Ringkøbing - Vemb - Holstebro fahren heute Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Arriva.
DSB Mo 1879 (Baujahr 1955) Bahnhof Ringkøbing am 10. September 1977. - Auf der Bahnstrecke Esbjerg - Varde - Skjern - Ringkøbing - Vemb - Holstebro fahren heute Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Arriva.
Kurt Rasmussen

DSB Mo 1879 Bahnhof Ringkøbing am 10. September 1977. - Der dieselelektrische Triebwagen 1879, der zwei 6-zylindrige Frichs-Dieselmotoren (6185CA) von 250 PS hatte, wurde 1955 von der Firma Frichs in Aarhus gebaut. Der Tw wurde 1983 ausgemustert.
DSB Mo 1879 Bahnhof Ringkøbing am 10. September 1977. - Der dieselelektrische Triebwagen 1879, der zwei 6-zylindrige Frichs-Dieselmotoren (6185CA) von 250 PS hatte, wurde 1955 von der Firma Frichs in Aarhus gebaut. Der Tw wurde 1983 ausgemustert.
Kurt Rasmussen

DSB  Lille Nord  (:  kleine Nordbahn , d.h. die Bahnstrecke Hillerød - Helsingør über Fredensborg - Kvistgård - Snekkersten): Ein Triebzug bestehend aus dem Mo 1846, einem Cl (Personenwagen als Mittelwagen) und einem Bhs (Steuerwagen) verlässt am 5. Juni 1981 den Bahnhof Helsingør in Richtung Hillerød. - Heute fahren auf der  kleinen Nordbahn  Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
DSB "Lille Nord" (: "kleine Nordbahn", d.h. die Bahnstrecke Hillerød - Helsingør über Fredensborg - Kvistgård - Snekkersten): Ein Triebzug bestehend aus dem Mo 1846, einem Cl (Personenwagen als Mittelwagen) und einem Bhs (Steuerwagen) verlässt am 5. Juni 1981 den Bahnhof Helsingør in Richtung Hillerød. - Heute fahren auf der "kleinen Nordbahn" Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
Kurt Rasmussen

DSB  Lille Nord  (:  kleine Nordbahn , d.h. die Bahnstrecke zwischen Hillerød und Helsingør über Fredensborg, Kvistgård und Snekkersten) Mo 1876 + Cl + Bhs Bahnhof Kvistgård am 27. Dezember 1983. - Heute fahren hier moderne Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
DSB "Lille Nord" (: "kleine Nordbahn", d.h. die Bahnstrecke zwischen Hillerød und Helsingør über Fredensborg, Kvistgård und Snekkersten) Mo 1876 + Cl + Bhs Bahnhof Kvistgård am 27. Dezember 1983. - Heute fahren hier moderne Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MO

276 1200x716 Px, 02.11.2014

DSB  Lille Nord  (:  kleine Nordbahn , d.h. die Bahnstrecke Hillerød - Fredensborg - Snekkersten - Helsingør): Mo + Cl Haltepunkt Langerød am 27. Dezember 1983. - Heute fahren hier moderne Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
DSB "Lille Nord" (: "kleine Nordbahn", d.h. die Bahnstrecke Hillerød - Fredensborg - Snekkersten - Helsingør): Mo + Cl Haltepunkt Langerød am 27. Dezember 1983. - Heute fahren hier moderne Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MO

384 1200x888 Px, 01.11.2014

DSB  Lille Nord  (:  kleine Nordbahn , d.h. die Bahnstrecke Hillerød - Fredensborg - Snekkersten - Helsingør): Mo 1986 + Cl + Bhs Haltepunkt Grønholt am 27. Dezember 1983. - Heute fahren hier moderne Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
DSB "Lille Nord" (: "kleine Nordbahn", d.h. die Bahnstrecke Hillerød - Fredensborg - Snekkersten - Helsingør): Mo 1986 + Cl + Bhs Haltepunkt Grønholt am 27. Dezember 1983. - Heute fahren hier moderne Triebzüge des Typs LINT 41 des Bahnunternehmens Lokalbanen.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MO

372 817x1024 Px, 01.11.2014

DSB Lokalbahn København L - Farum (Hareskovbanen): Mo 1843 Haltepunkt Skovbrynet am 12. Juli 1973. - Heute fahren hier die Kopenhagener S-Bahnlinien A und H.
DSB Lokalbahn København L - Farum (Hareskovbanen): Mo 1843 Haltepunkt Skovbrynet am 12. Juli 1973. - Heute fahren hier die Kopenhagener S-Bahnlinien A und H.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MO

341 1200x738 Px, 06.07.2014

DSB Mo 1873 Bahnhof Hurup Thy am 6. September 1976. - Hurup Thy liegt an der Bahnstrecke Struer - Thisted. - Der Mo 1873 wurde 1955 von der Firma Frichs in Aarhus gebaut. Der dieselelektrische Triebwagen, der zwei 6-zylindrige Frischs-Motoren des Typs 6185CA hatte, wurde 1984 ausgemustert. Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h.
DSB Mo 1873 Bahnhof Hurup Thy am 6. September 1976. - Hurup Thy liegt an der Bahnstrecke Struer - Thisted. - Der Mo 1873 wurde 1955 von der Firma Frichs in Aarhus gebaut. Der dieselelektrische Triebwagen, der zwei 6-zylindrige Frischs-Motoren des Typs 6185CA hatte, wurde 1984 ausgemustert. Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h.
Kurt Rasmussen

DSB Mo 1873 Bedsted Thy am 5. September 1976. - Der Mo 1873 gehörte zur DSB Serie 1801 - 1890. Diese diesel-elektrischen Triebwagen wurden in den Jahren 1951 - 1958 von der Firma Frischs in Aarhus gebaut. Sie hatten zwei Frischs-Dieselmotoren (6185CA) und konnten 120 km pro Stunde fahren. In den Mo-Triebwagen gab es 37 Sitzplätze, Gepäckraum und WC.
DSB Mo 1873 Bedsted Thy am 5. September 1976. - Der Mo 1873 gehörte zur DSB Serie 1801 - 1890. Diese diesel-elektrischen Triebwagen wurden in den Jahren 1951 - 1958 von der Firma Frischs in Aarhus gebaut. Sie hatten zwei Frischs-Dieselmotoren (6185CA) und konnten 120 km pro Stunde fahren. In den Mo-Triebwagen gab es 37 Sitzplätze, Gepäckraum und WC.
Kurt Rasmussen

DSB Mo 1871 hält am 24. April 1973 im Bahnhof Køge. - Links ahnt man einen abgestellten ØSJS Scandia-Schienenbus.
DSB Mo 1871 hält am 24. April 1973 im Bahnhof Køge. - Links ahnt man einen abgestellten ØSJS Scandia-Schienenbus.
Kurt Rasmussen

DSB Hareskovbanen (Cls + Cl + Mo) unweit von Bagsværd am 12. Juli 1973. - Die Züge der Hareskovbanen fuhren damals zwischen København L (Lygten station, neben dem S-Bf Nørrebro) und Farum.
DSB Hareskovbanen (Cls + Cl + Mo) unweit von Bagsværd am 12. Juli 1973. - Die Züge der Hareskovbanen fuhren damals zwischen København L (Lygten station, neben dem S-Bf Nørrebro) und Farum.
Kurt Rasmussen

DSB-Kleinstadtbahnhöfe: Der Mo 1873 kommt am 5. September 1976 im Bahnhof Bedsted Thy an. - Bedsted ist ein Städtchen auf der Bahnstrecke zwischen Struer und Thisted. Arriva bedient heute die Strecke mit Triebzügen des Typs LINT 41 (Regionalverkehr), aber es gibt noch DSB-Züge zwischen Kopenhagen und Thisted, und zwar zwei ICL-Züge (FD-Züge) jeden Tag. Diese DSB-Züge halten auch in Bedsted Thy.
DSB-Kleinstadtbahnhöfe: Der Mo 1873 kommt am 5. September 1976 im Bahnhof Bedsted Thy an. - Bedsted ist ein Städtchen auf der Bahnstrecke zwischen Struer und Thisted. Arriva bedient heute die Strecke mit Triebzügen des Typs LINT 41 (Regionalverkehr), aber es gibt noch DSB-Züge zwischen Kopenhagen und Thisted, und zwar zwei ICL-Züge (FD-Züge) jeden Tag. Diese DSB-Züge halten auch in Bedsted Thy.
Kurt Rasmussen

DSB Bahnhof Thisted am 5. September 1976: Am Bahnsteig hält der Mo 1873 abfahrbereit.
DSB Bahnhof Thisted am 5. September 1976: Am Bahnsteig hält der Mo 1873 abfahrbereit.
Kurt Rasmussen

DSB Mo 1873 Bahnhof Thisted am 5. September 1976.
DSB Mo 1873 Bahnhof Thisted am 5. September 1976.
Kurt Rasmussen





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.