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Linsinger Schienenfräszüge Fotos

5 Bilder
99 80 9427 004-3 zu sehen am 02.11.14 in Probstzella.
99 80 9427 004-3 zu sehen am 02.11.14 in Probstzella.
Alexander Hertel

Bahnbaugruppe/Linsinger Austria Schleifmaschiene am 30.9.13 in Ratingen-Lintorf.
Bahnbaugruppe/Linsinger Austria Schleifmaschiene am 30.9.13 in Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

Am 15.06.2014 kam die Schienenfräse (427 001)aus Richtung Salzwedel nach Stendal und fuhr nach kurzem Halt weiter in Richtung Magdeburg.
Am 15.06.2014 kam die Schienenfräse (427 001)aus Richtung Salzwedel nach Stendal und fuhr nach kurzem Halt weiter in Richtung Magdeburg.
Alexander Ring

Am 07.Mai 2014 stand die Schienenfräsmaschine SF03 W-FFS Nr:97 33 07 005 18-9 in Bergen/Rügen.
Am 07.Mai 2014 stand die Schienenfräsmaschine SF03 W-FFS Nr:97 33 07 005 18-9 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

LINSINGER Rail milling train MG31 (Schienenfräszug MG 31), Schweres Nebenfahrzeug Nr. D-DB 99 80 9427 009-2, der DB Bahnbau Gruppe GmbH steht am 04.05.2014, mit dem Beiwagen 40 80 3302 203-4 Ks, in Kreuztal. 
Leider war eine Aufnahme nur von der Schattenseite möglich. 

Der Schienenfräszug MG 31 wurde 2012 von LINSINGER Austria Maschinenbau Ges. m.b.H. in Steyrermühl (Österreich) entwickelt und gebaut. Auf der InnoTrans 2012 wurde er erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Technische Daten: 
Spurweite: 1.435 mm  
Achsanzahl: 24 (je 3 Achsen in 4 Drehgestelle) 
Achsfolge: unbek. 
Länge über Puffer: 23.800 mm/Einh. = 47.600 mm 
Ges. Drehzapfenabstand: 15.300 mm 
Eigengewicht: 183 t 
Zur Mitfahrt zugel Personen: 5 
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h 
Zugelassen für Streckenklasse: CE und höher und CM4 
Kleister befahrbarer Gleisradius: 150 m
Anzahl der Bearbeitungseinheiten : links und rechts je 3 Fräseinheiten, sowie je eine Schleifeinheit links und rechts
Weitere Daten sind mir noch unbekannt.
LINSINGER Rail milling train MG31 (Schienenfräszug MG 31), Schweres Nebenfahrzeug Nr. D-DB 99 80 9427 009-2, der DB Bahnbau Gruppe GmbH steht am 04.05.2014, mit dem Beiwagen 40 80 3302 203-4 Ks, in Kreuztal. Leider war eine Aufnahme nur von der Schattenseite möglich. Der Schienenfräszug MG 31 wurde 2012 von LINSINGER Austria Maschinenbau Ges. m.b.H. in Steyrermühl (Österreich) entwickelt und gebaut. Auf der InnoTrans 2012 wurde er erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm Achsanzahl: 24 (je 3 Achsen in 4 Drehgestelle) Achsfolge: unbek. Länge über Puffer: 23.800 mm/Einh. = 47.600 mm Ges. Drehzapfenabstand: 15.300 mm Eigengewicht: 183 t Zur Mitfahrt zugel Personen: 5 Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h Zugelassen für Streckenklasse: CE und höher und CM4 Kleister befahrbarer Gleisradius: 150 m Anzahl der Bearbeitungseinheiten : links und rechts je 3 Fräseinheiten, sowie je eine Schleifeinheit links und rechts Weitere Daten sind mir noch unbekannt.
Armin Schwarz





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