bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Simplontunnel Fotos

6 Bilder
Der längste planmässige EWI Pendel: BDt EWI 50 85 82-33 962-0, 4 B EWI, A EWI, BDt EWI 50 85 82-33 983-6, 4 B EWI, A EWI und Re 4/4 II 11194 mit dem IR 2819 Abfahrbereit in Brig, 06.12.2014.
Der längste planmässige EWI Pendel: BDt EWI 50 85 82-33 962-0, 4 B EWI, A EWI, BDt EWI 50 85 82-33 983-6, 4 B EWI, A EWI und Re 4/4 II 11194 mit dem IR 2819 Abfahrbereit in Brig, 06.12.2014.
Simon Bütikofer

Dieses Jahr verkehrte jeweils Samstags ein Doppelter EWI Pendel als IR 2819/2824 zum Markt in Domodossola. Der Pendel (2x6 Wagen) kommt so auf die stolze Länge von 12 Wagen, der längste EWI Pendel im Einsatz. Heute verkehrte er zum vorletzten Mal. Im Bild ist der Pendel mit der Re 4/4 II 11194 beim Aufstellen vom Feld in den Bahnhof Brig, 06.12.2014.
Dieses Jahr verkehrte jeweils Samstags ein Doppelter EWI Pendel als IR 2819/2824 zum Markt in Domodossola. Der Pendel (2x6 Wagen) kommt so auf die stolze Länge von 12 Wagen, der längste EWI Pendel im Einsatz. Heute verkehrte er zum vorletzten Mal. Im Bild ist der Pendel mit der Re 4/4 II 11194 beim Aufstellen vom Feld in den Bahnhof Brig, 06.12.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 974-5 an der Spitze des Simplon IR 2813 in Brig, 29.06.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 974-5 an der Spitze des Simplon IR 2813 in Brig, 29.06.2014.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11299 erreicht mit dem IR 2824 ihren Zielbahnhof Brig. Bei diesem Zug handelt es sich um einen 12 teiligen EWI NPZ Pendel, der längste planmässige EWI Pendel bei der SBB. Der Zug besteht aus 2 6-teiligen Simplon IR/R Pendeln, welche jeweils Samstags für diesen Zug zusammengehängt werden, 12.04.2014.
Die Re 4/4 II 11299 erreicht mit dem IR 2824 ihren Zielbahnhof Brig. Bei diesem Zug handelt es sich um einen 12 teiligen EWI NPZ Pendel, der längste planmässige EWI Pendel bei der SBB. Der Zug besteht aus 2 6-teiligen Simplon IR/R Pendeln, welche jeweils Samstags für diesen Zug zusammengehängt werden, 12.04.2014.
Simon Bütikofer

Früher verkehrten bei Region Alps noch NPZ, mittlerweile gibt es auf den SBB-Regionalps Linien nur noch Dominos. Es gibt noch einzelne EWI/II NPZ Wagen welche noch den Region Alps Schriftzug tragen. Einer davon ist der B EWI NPZ 50 85 20-35 223-0. Er ist zurzeit in einem Simplon Pendel im Einsatz, Brig, 15.03.2014.
Früher verkehrten bei Region Alps noch NPZ, mittlerweile gibt es auf den SBB-Regionalps Linien nur noch Dominos. Es gibt noch einzelne EWI/II NPZ Wagen welche noch den Region Alps Schriftzug tragen. Einer davon ist der B EWI NPZ 50 85 20-35 223-0. Er ist zurzeit in einem Simplon Pendel im Einsatz, Brig, 15.03.2014.
Simon Bütikofer

Der längste planmässige EWI Pendel verkehrt jeweils Samstags einmal Brig-Domodossola-Brig. Der Pendel besteht aus einer Re 4/4 II und zwei zusammengehängten 6-teiligen EWI Simplon Pendeln. Re 4/4 II 11149 mit 12 EWI NPZ Wagen als IR 2819 bei Rangierfahrt in Brig, 15.03.2014.
Der längste planmässige EWI Pendel verkehrt jeweils Samstags einmal Brig-Domodossola-Brig. Der Pendel besteht aus einer Re 4/4 II und zwei zusammengehängten 6-teiligen EWI Simplon Pendeln. Re 4/4 II 11149 mit 12 EWI NPZ Wagen als IR 2819 bei Rangierfahrt in Brig, 15.03.2014.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.