bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Seibu-Konzern Fotos

5 Bilder
Seibu-Konzern, Tamagawa-Linie: Die Züge sind den 4 Jahreszeiten gewidmet; im Bild steht Zug 253  Winter   (Serie 101) in Shin Koganei, 31.März 2014. Es handelt sich hier um die letzten 9 Züge der Serie 101 (gebaut 1969-1984).
Seibu-Konzern, Tamagawa-Linie: Die Züge sind den 4 Jahreszeiten gewidmet; im Bild steht Zug 253 "Winter" (Serie 101) in Shin Koganei, 31.März 2014. Es handelt sich hier um die letzten 9 Züge der Serie 101 (gebaut 1969-1984).
Peter Ackermann

Seibu-Konzern, Tamagawa-Linie: Nahaufnahme des Zuges 253  Winter . 31.März 2014.
Seibu-Konzern, Tamagawa-Linie: Nahaufnahme des Zuges 253 "Winter". 31.März 2014.
Peter Ackermann

Seibu Konzern / Tôkyû Konzern: Bei der Einfahrt in die Station Tokyo-Fujimidai begegnet ein Gegenzug in Form einer Komposition des Tôkyû-Konzerns (Zug Tôkyû 5174). Dieser Zug ist vom chinesischen Viertel in der Stadt Yokohama her nach Tokyo gekommen; als U-Bahn Kurszug der Fukutoshin-Linie hat er dann das Netz des Seibu-Konzerns erreicht, wo er nun Nordwesten hinaus fährt. 14.Oktober 2014.
Seibu Konzern / Tôkyû Konzern: Bei der Einfahrt in die Station Tokyo-Fujimidai begegnet ein Gegenzug in Form einer Komposition des Tôkyû-Konzerns (Zug Tôkyû 5174). Dieser Zug ist vom chinesischen Viertel in der Stadt Yokohama her nach Tokyo gekommen; als U-Bahn Kurszug der Fukutoshin-Linie hat er dann das Netz des Seibu-Konzerns erreicht, wo er nun Nordwesten hinaus fährt. 14.Oktober 2014.
Peter Ackermann

Seibu-Konzern: Die Innenstadt von Tokyo mit dem grossen Umsteigebahnhof Ikebukuro ist fast erreicht, da begegnet der lustig bemalte Achtwagenzug 3011 unterwegs zum Seibu-Baseballstadion. Shiinamachi, 14.Oktober 2014.
Seibu-Konzern: Die Innenstadt von Tokyo mit dem grossen Umsteigebahnhof Ikebukuro ist fast erreicht, da begegnet der lustig bemalte Achtwagenzug 3011 unterwegs zum Seibu-Baseballstadion. Shiinamachi, 14.Oktober 2014.
Peter Ackermann

Ein ehemaliger Seibu-Zug. Die kleinen elektrischen Privatbahnen überall in Japan erneuern sich im wesentlichen mit ausgemusterten S-Bahnfahrzeugen aus Tokyo. So auch die westlich der Stadt Nagoya an der Ise-Bucht in Zentraljapan verkehrende Sangi-Bahn. Im Bild die deutlich als einstiger Seibu-Zug zu erkennende Komposition 851 der Sangi-Bahn, im regnerisch-trüben Hobo, 26.März 2014. Zug 851 besteht aus den beiden Motorwagen des einstigen Seibu-Vierwagenzugs 789 (Serie 700, Baujahre 1963-1967); dem einen Motorwagen hat man den Führerstand eines der abgebrochenen Steuerwagen aufgepfropft. Hinten ist neuer Steuerwagen angefügt, der von einem ausgemusterten Seibu-Zug Serie 101 stammt (Baujahre 1980-1982).
Ein ehemaliger Seibu-Zug. Die kleinen elektrischen Privatbahnen überall in Japan erneuern sich im wesentlichen mit ausgemusterten S-Bahnfahrzeugen aus Tokyo. So auch die westlich der Stadt Nagoya an der Ise-Bucht in Zentraljapan verkehrende Sangi-Bahn. Im Bild die deutlich als einstiger Seibu-Zug zu erkennende Komposition 851 der Sangi-Bahn, im regnerisch-trüben Hobo, 26.März 2014. Zug 851 besteht aus den beiden Motorwagen des einstigen Seibu-Vierwagenzugs 789 (Serie 700, Baujahre 1963-1967); dem einen Motorwagen hat man den Führerstand eines der abgebrochenen Steuerwagen aufgepfropft. Hinten ist neuer Steuerwagen angefügt, der von einem ausgemusterten Seibu-Zug Serie 101 stammt (Baujahre 1980-1982).
Peter Ackermann





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.