bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

First Great Western Fotos

14 Bilder
Der First Great Western (heute GWR) Triebkopf 43 003 der HST 125 Class 43 im Penzance Train Depot.
18. Mai 2014
Der First Great Western (heute GWR) Triebkopf 43 003 der HST 125 Class 43 im Penzance Train Depot. 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein First Great Westen Class 43 HST 125 unterwegs nach Penzance bei Dawlish.
12. Mai 2014
Ein First Great Westen Class 43 HST 125 unterwegs nach Penzance bei Dawlish. 12. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Firt Great Western 143 620 von Paignton nach Exmouth beim Halt in der Vorstadtstation Exeter St Thomas.
12. Mai 2014
Der Firt Great Western 143 620 von Paignton nach Exmouth beim Halt in der Vorstadtstation Exeter St Thomas. 12. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der First Great Western Class 43 HST 125 von London kommend, erreicht bei Long Rocks nach einer langen Fahrt seit Teigmouth Landesinnere wieder das Meer und wird nach wenigen Meilen sein Ziel Penzance erreichen. 
18. Mai 2014
Der First Great Western Class 43 HST 125 von London kommend, erreicht bei Long Rocks nach einer langen Fahrt seit Teigmouth Landesinnere wieder das Meer und wird nach wenigen Meilen sein Ziel Penzance erreichen. 18. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Dieseltriebzug 150 219 wartet in Penzance auf die Abfahrt nach St Ives. 
17. Mai 2014
Der Dieseltriebzug 150 219 wartet in Penzance auf die Abfahrt nach St Ives. 17. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein  First Great Western  HST Class 43 wartet in Exeter St Davids auf die Abfahrt nach Paddngton. 
14. mai 2014
Ein "First Great Western" HST Class 43 wartet in Exeter St Davids auf die Abfahrt nach Paddngton. 14. mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein First Great Western Class 43 HST 125 auf dem Weg Richtung London bei Dawlish. 
12. Mai 2014
Ein First Great Western Class 43 HST 125 auf dem Weg Richtung London bei Dawlish. 12. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Als ich vor fast genau dreissig Jahren das erste Mal einen Britsh Rail Class 43 HST 125 bestieg, war ich nach wenigen Minuten wieder zurück auf dem Bahnsteig, denn, so mein erste Eindruck, ich hatte mich in der Wagenklasse geirrt. 
Ich hatte mich tatsächlich geirrt, denn die zweite Klasse war erstklassig...

Seitdem fotografiere und fahre ich liebend gerne mit den Class 43 HST 125

In Exeter St David wartet der 10.58 First Great Western Service auf seine Abfahrt  London Paddington.

14. Mai 2014
Als ich vor fast genau dreissig Jahren das erste Mal einen Britsh Rail Class 43 HST 125 bestieg, war ich nach wenigen Minuten wieder zurück auf dem Bahnsteig, denn, so mein erste Eindruck, ich hatte mich in der Wagenklasse geirrt. Ich hatte mich tatsächlich geirrt, denn die zweite Klasse war erstklassig... Seitdem fotografiere und fahre ich liebend gerne mit den Class 43 HST 125 In Exeter St David wartet der 10.58 First Great Western Service auf seine Abfahrt London Paddington. 14. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

In St Erth zweit die Strecke nach St Ives  (The Bay Line) von der Hauptstrecke Penzance - Londnon ab.
Der Great First Western  Dieseltriebzug 105 246 verlässt gerade St Erth Richtung St Ives. 
17. Mai 2014
In St Erth zweit die Strecke nach St Ives (The Bay Line) von der Hauptstrecke Penzance - Londnon ab. Der Great First Western" Dieseltriebzug 105 246 verlässt gerade St Erth Richtung St Ives. 17. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

The Bay Line: Der First Great Western Service Triebzug 150 246 erreicht St Ives. 
17. Mai 2014
The Bay Line: Der First Great Western Service Triebzug 150 246 erreicht St Ives. 17. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

The Bay Line: Endstation St Ives. Wie so viele andere mehr oder weniger kurze britische Stichstrecken besteht auch dieser weichenlose  Kopfbahnhof  aus einem Bahnsteig und einem abschließenden Prellbock. 
Die Zuge auf der 4 1/2 Meilen bzw. 7 Kilometer langen Strecke verkehren meist im halbstundentakt um für die Besucher von St Ives eine attraktive Zubringermöglichkeit vom P&R bei Lelant zu bieten.
17. Mai 2014
The Bay Line: Endstation St Ives. Wie so viele andere mehr oder weniger kurze britische Stichstrecken besteht auch dieser weichenlose "Kopfbahnhof" aus einem Bahnsteig und einem abschließenden Prellbock. Die Zuge auf der 4 1/2 Meilen bzw. 7 Kilometer langen Strecke verkehren meist im halbstundentakt um für die Besucher von St Ives eine attraktive Zubringermöglichkeit vom P&R bei Lelant zu bieten. 17. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Mit den First Great Western Zügen sind wir vorzüglich gut durch Südengland gereist und dies zu meiner Freude vorwiegend in den formschönen HST 125 Class 43 Triebzügen.
Penzance, den 19. Mai 2014
Mit den First Great Western Zügen sind wir vorzüglich gut durch Südengland gereist und dies zu meiner Freude vorwiegend in den formschönen HST 125 Class 43 Triebzügen. Penzance, den 19. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Unternehmen / First Great Western

300 658x1024 Px, 26.05.2014

Einfahrt eines First Great Western Zuges am 20.03.2014 in London Paddington Station.
Einfahrt eines First Great Western Zuges am 20.03.2014 in London Paddington Station.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.