bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen II Steuerwagen BDt Fotos

7 Bilder
BDt EWII 50 85 82-33 917-4 an der Spitze des Dispo Basel als IC 786 bei Ausfahrt in Zürich HB, 31.07.2016.
BDt EWII 50 85 82-33 917-4 an der Spitze des Dispo Basel als IC 786 bei Ausfahrt in Zürich HB, 31.07.2016.
Simon Bütikofer

SBB - RE Ersatzzug von Brig nach Genf an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 928-1 bei der einfahrt im Bahnhof Aigle am 19.06.2016
SBB - RE Ersatzzug von Brig nach Genf an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 928-1 bei der einfahrt im Bahnhof Aigle am 19.06.2016
Hp. Teutschmann

Am 19.06.2016 verkehrte der Dispo Genève als IR 71713/1818 einmal Brig retour. Im Bild ist der Pendel als Ersatz IR 1818 beim Zwischenhalt in Aigle, an der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, dahinter sind 4 B EWI, ein A EWI und die Re 420 126-5 (11126).
Am 19.06.2016 verkehrte der Dispo Genève als IR 71713/1818 einmal Brig retour. Im Bild ist der Pendel als Ersatz IR 1818 beim Zwischenhalt in Aigle, an der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, dahinter sind 4 B EWI, ein A EWI und die Re 420 126-5 (11126).
Simon Bütikofer

Wegen des Streiks in Frankreich fielen diverse Internationale TGV's aus. In der Schweiz wurde der TGV 9218 am 05.06.2016 mit dem Dispo Olten ersetzt: BDt EWII 50 85 82-33 921-6, 2 B EWI, 2 B EWI, 2 A EWI, 3 B EWI und die Re 420 133-1 (11133, ex. Swiss Express) in Zürich HB.
Wegen des Streiks in Frankreich fielen diverse Internationale TGV's aus. In der Schweiz wurde der TGV 9218 am 05.06.2016 mit dem Dispo Olten ersetzt: BDt EWII 50 85 82-33 921-6, 2 B EWI, 2 B EWI, 2 A EWI, 3 B EWI und die Re 420 133-1 (11133, ex. Swiss Express) in Zürich HB.
Simon Bütikofer

Die EWI/II Pendel werden immer seltener, daher ist sogar mal ein Bild aus dem HB Zürich schon speziell; Planmässig verkehrt in Zürich kein solcher Pendel mehr, regelmässig kommen sie jedoch noch als Dispozüge zum Einsatz. Ab heute werden die IR Zürich - Konstanz teilweise mit Reservependeln geführt, Grund dafür ist die bevorstehende Eröffnungsfeier des Gotthard-Basis-Tunnels wo neueres Rollmaterial gebraucht wird. Nach der Feier werden die Einsätze wieder rarer: BDt EWII 50 85 82-33 932-3 mit dem Bedarfspendel von Olten (hinten ist die Re 420 303-0 (11303), links daneben steht die Re 420 195-0 (11195) mit dem IR 1968 nach Basel, 28.05.2016.
Die EWI/II Pendel werden immer seltener, daher ist sogar mal ein Bild aus dem HB Zürich schon speziell; Planmässig verkehrt in Zürich kein solcher Pendel mehr, regelmässig kommen sie jedoch noch als Dispozüge zum Einsatz. Ab heute werden die IR Zürich - Konstanz teilweise mit Reservependeln geführt, Grund dafür ist die bevorstehende Eröffnungsfeier des Gotthard-Basis-Tunnels wo neueres Rollmaterial gebraucht wird. Nach der Feier werden die Einsätze wieder rarer: BDt EWII 50 85 82-33 932-3 mit dem Bedarfspendel von Olten (hinten ist die Re 420 303-0 (11303), links daneben steht die Re 420 195-0 (11195) mit dem IR 1968 nach Basel, 28.05.2016.
Simon Bütikofer

BDt EW II ex. SBB 50 63 82-33 911-3 ist ausrangiert und steht auf einem Abstellgleis beim Bahnhof Interlaken Ost. Die Aufnahme stammt vom 30.03.2016.
BDt EW II ex. SBB 50 63 82-33 911-3 ist ausrangiert und steht auf einem Abstellgleis beim Bahnhof Interlaken Ost. Die Aufnahme stammt vom 30.03.2016.
Markus Wagner

Erstserien Re 4/4 II 11124 schiebt am 19. März 2016 einen EW I Pendelzug das Rhonetal hinunter. Hier zwischen Salgesch und Sierre. Interessant ist das aus der halbe Schweiz stammende Rollmaterial. An dritter Stelle befindet sich ein EW I von TILO, an vierter Stelle einer der Regio-S-Bahn Basel.
Erstserien Re 4/4 II 11124 schiebt am 19. März 2016 einen EW I Pendelzug das Rhonetal hinunter. Hier zwischen Salgesch und Sierre. Interessant ist das aus der halbe Schweiz stammende Rollmaterial. An dritter Stelle befindet sich ein EW I von TILO, an vierter Stelle einer der Regio-S-Bahn Basel.
Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.