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ASD Chemin de fer Aigle–Sépey–Diablerets 1913-1998 Fotos

10 Bilder
TPC/ASD: Obschon die diesjährigen Alpabzüge bereits stattgefunden haben, zeigen die zwei Aufnahmen Alpvieh Züge wie sie noch in den 80er beziehungsweise 90er Jahren auf der ASD und MOB verkehrten.
Alpvieh Zug der ASD mit dem BDe 4/4 2 und 3 K-Wagen.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: Obschon die diesjährigen Alpabzüge bereits stattgefunden haben, zeigen die zwei Aufnahmen Alpvieh Züge wie sie noch in den 80er beziehungsweise 90er Jahren auf der ASD und MOB verkehrten. Alpvieh Zug der ASD mit dem BDe 4/4 2 und 3 K-Wagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

tpc / ASD - Oldtimer Triebwagen BDe 4/4  1 abgestellt im Bahnhof von Aigle am 01.08.2016
tpc / ASD - Oldtimer Triebwagen BDe 4/4 1 abgestellt im Bahnhof von Aigle am 01.08.2016
Hp. Teutschmann

tpc / ASD - Oldtimer Personenwagen C 34 im Bahnhofsareal in Aigle am 19.06.2016
tpc / ASD - Oldtimer Personenwagen C 34 im Bahnhofsareal in Aigle am 19.06.2016
Hp. Teutschmann

TPC/AL:    A L T  und  N E U 
Anlässlich der Verabschiedung der AOMC Triebfahrzeuge, die nicht mehr an die neue Infrastruktur angepasst werden, präsentierte die TPC auch mit Stolz die vier neuen Triebzüge sowie die erste der drei Zweikraft-Lokomotiven für die Führung von Dienstzügen. Einsetzbar sind die neuen Lokomotiven auf der Adhäsions- sowie auf der Zahnradstrecke. Am 19. Juni 2016 war hinter der Werkstätte en Châlex die HGem 2/2 941 (2016) optimal abgestellt für die Vergleichsaufnahme ALT/NEU mit der sich in einem sehr desolaten Zustand befindenden AL He 2/2  12 (1913) mit REV Datum 4.6.1965. Zwischen den beiden Fahrzeugen besteht ein Altersunterschied von 103 Jahren. Ob die historisch wertvolle Lok der Nachwelt in irgendeiner Form erhalten bleibt, ist leider sehr ungewiss.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/AL: " A L T und N E U" Anlässlich der Verabschiedung der AOMC Triebfahrzeuge, die nicht mehr an die neue Infrastruktur angepasst werden, präsentierte die TPC auch mit Stolz die vier neuen Triebzüge sowie die erste der drei Zweikraft-Lokomotiven für die Führung von Dienstzügen. Einsetzbar sind die neuen Lokomotiven auf der Adhäsions- sowie auf der Zahnradstrecke. Am 19. Juni 2016 war hinter der Werkstätte en Châlex die HGem 2/2 941 (2016) optimal abgestellt für die Vergleichsaufnahme ALT/NEU mit der sich in einem sehr desolaten Zustand befindenden AL He 2/2 12 (1913) mit REV Datum 4.6.1965. Zwischen den beiden Fahrzeugen besteht ein Altersunterschied von 103 Jahren. Ob die historisch wertvolle Lok der Nachwelt in irgendeiner Form erhalten bleibt, ist leider sehr ungewiss. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/AL:    A L T  und  N E U 
Anlässlich der Verabschiedung der AOMC Triebfahrzeuge, die nicht mehr an die neue Infrastruktur angepasst werden, präsentierte die TPC auch mit Stolz die vier neuen Triebzüge sowie die erste der drei Zweikraft-Lokomotiven für die Führung von Dienstzügen. Einsetzbar sind die neuen Lokomotiven auf der Adhäsions- sowie auf der Zahnradstrecke. Am 19. Juni 2016 war hinter der Werkstätte en Châlex die HGem 2/2 941 (2016) optimal abgestellt für die Vergleichsaufnahme ALT/NEU mit der sich in einem sehr desolaten Zustand befindenden AL He 2/2  12 (1913) mit REV Datum 4.6.1965. Zwischen den beiden Fahrzeugen besteht ein Altersunterschied von 103 Jahren. Ob die historisch wertvolle Lok der Nachwelt in irgendeiner Form erhalten bleibt, ist leider sehr ungewiss.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/AL: " A L T und N E U" Anlässlich der Verabschiedung der AOMC Triebfahrzeuge, die nicht mehr an die neue Infrastruktur angepasst werden, präsentierte die TPC auch mit Stolz die vier neuen Triebzüge sowie die erste der drei Zweikraft-Lokomotiven für die Führung von Dienstzügen. Einsetzbar sind die neuen Lokomotiven auf der Adhäsions- sowie auf der Zahnradstrecke. Am 19. Juni 2016 war hinter der Werkstätte en Châlex die HGem 2/2 941 (2016) optimal abgestellt für die Vergleichsaufnahme ALT/NEU mit der sich in einem sehr desolaten Zustand befindenden AL He 2/2 12 (1913) mit REV Datum 4.6.1965. Zwischen den beiden Fahrzeugen besteht ein Altersunterschied von 103 Jahren. Ob die historisch wertvolle Lok der Nachwelt in irgendeiner Form erhalten bleibt, ist leider sehr ungewiss. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Autozug mit dem BCFeh 4/4 6 ehemals MCM/TPC im Mai 1986 bei der Einfahrt in den Tunnel de Cornaux.
Foto: Walter Ruetsch
BC: Schweizer Dampf-Festival 2016. Infolge der unsicheren Wetterprognosen habe ich diesen alljährlichen wiederkehrenden Grossanlass am Genfersee zu Hause anhand von Archivbildern aus Vorjahren erlebt. Autozug mit dem BCFeh 4/4 6 ehemals MCM/TPC im Mai 1986 bei der Einfahrt in den Tunnel de Cornaux. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC: ASD ABDe 4/4 12 (1913) in Les Diablerets im Februar 1980 anlässlich der Bereitstellung eines Regionalzuges nach Aigle.
Foto: Walter Ruetsch
TPC: ASD ABDe 4/4 12 (1913) in Les Diablerets im Februar 1980 anlässlich der Bereitstellung eines Regionalzuges nach Aigle. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





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