bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

TRAVYS ·PBr· Transports Vallée de Joux–Yverdon-les-Bains–Sainte-Croix ab 2000 Fotos

9 Bilder
Der alte ex. MThB Triebwagen steht zurzeit wieder im Planeinsatz. Aufgrund der Revision des ex. TRN Pendels kommt der ehemalige Seehas noch einmal zum Einsatz; ABDe (94 85 7)578 016-8, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN und Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB als Regio 6026 bei Einfahrt in Vallorbe, 28.11.2016.
Der alte ex. MThB Triebwagen steht zurzeit wieder im Planeinsatz. Aufgrund der Revision des ex. TRN Pendels kommt der ehemalige Seehas noch einmal zum Einsatz; ABDe (94 85 7)578 016-8, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN und Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB als Regio 6026 bei Einfahrt in Vallorbe, 28.11.2016.
Simon Bütikofer

Im Vallée de Joux werden zwei Umläufe durch Dominos der Travys abgedeckt. Ein dritter Zug dreht am Morgen und am Nachmittag/Abend noch zusätzlich einige Runden. Eingesetzt für den 3. Umlauf wird entweder der ehem. TRN Pendel oder der ehem. MThB. Pendel (wobei der MThB nur noch Reserve ist). Aktuell verkehren die beiden Pendel gemischt, und da beide Triebwagen ausser Betrieb sind sogar mit einer BoBo - so kommt eine äusserst seltene und spezielle Komposition zum Einsatz: Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB, B Lego 50 85 20-35 504-3 ex. TRN, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN (sonst im TRN Pendel) und Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB. R 31033 (6033) in Vallorbe, 22.08.2016.
Im Vallée de Joux werden zwei Umläufe durch Dominos der Travys abgedeckt. Ein dritter Zug dreht am Morgen und am Nachmittag/Abend noch zusätzlich einige Runden. Eingesetzt für den 3. Umlauf wird entweder der ehem. TRN Pendel oder der ehem. MThB. Pendel (wobei der MThB nur noch Reserve ist). Aktuell verkehren die beiden Pendel gemischt, und da beide Triebwagen ausser Betrieb sind sogar mit einer BoBo - so kommt eine äusserst seltene und spezielle Komposition zum Einsatz: Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB, B Lego 50 85 20-35 504-3 ex. TRN, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN (sonst im TRN Pendel) und Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB. R 31033 (6033) in Vallorbe, 22.08.2016.
Simon Bütikofer

Im Vallée de Joux werden zwei Umläufe durch Dominos der Travys abgedeckt. Ein dritter Zug dreht am Morgen und am Nachmittag/Abend noch zusätzlich einige Runden. Eingesetzt für den 3. Umlauf wird entweder der ehem. TRN Pendel oder der ehem. MThB. Pendel (wobei der MThB nur noch Reserve ist). Aktuell verkehren die beiden Pendel gemischt, und da beide Triebwagen ausser Betrieb sind sogar mit einer BoBo - so kommt eine äusserst seltene und spezielle Komposition zum Einsatz: Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN (sonst im TRN Pendel), B Lego 50 85 20-35 504-3 ex. TRN und Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB. R 6027 bei Les Charbonnières, 22.08.2016.
Im Vallée de Joux werden zwei Umläufe durch Dominos der Travys abgedeckt. Ein dritter Zug dreht am Morgen und am Nachmittag/Abend noch zusätzlich einige Runden. Eingesetzt für den 3. Umlauf wird entweder der ehem. TRN Pendel oder der ehem. MThB. Pendel (wobei der MThB nur noch Reserve ist). Aktuell verkehren die beiden Pendel gemischt, und da beide Triebwagen ausser Betrieb sind sogar mit einer BoBo - so kommt eine äusserst seltene und spezielle Komposition zum Einsatz: Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN (sonst im TRN Pendel), B Lego 50 85 20-35 504-3 ex. TRN und Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB. R 6027 bei Les Charbonnières, 22.08.2016.
Simon Bütikofer

Im Vallée de Joux werden zwei Umläufe durch Dominos der Travys abgedeckt. Ein dritter Zug dreht am Morgen und am Nachmittag/Abend noch zusätzlich einige Runden. Eingesetzt für den 3. Umlauf wird entweder der ehem. TRN Pendel oder der ehem. MThB. Pendel (wobei der MThB nur noch Reserve ist). Aktuell verkehren die beiden Pendel gemischt, und da beide Triebwagen ausser Betrieb sind sogar mit einer BoBo - so kommt eine äusserst seltene und spezielle Komposition zum Einsatz:
Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN (sonst im TRN Pendel), B Lego 50 85 20-35 504-3 ex. TRN und Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB. R 31026 (6026) bei Les Charbonnières, 22.08.2016.
Im Vallée de Joux werden zwei Umläufe durch Dominos der Travys abgedeckt. Ein dritter Zug dreht am Morgen und am Nachmittag/Abend noch zusätzlich einige Runden. Eingesetzt für den 3. Umlauf wird entweder der ehem. TRN Pendel oder der ehem. MThB. Pendel (wobei der MThB nur noch Reserve ist). Aktuell verkehren die beiden Pendel gemischt, und da beide Triebwagen ausser Betrieb sind sogar mit einer BoBo - so kommt eine äusserst seltene und spezielle Komposition zum Einsatz: Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB, B EWI 50 85 20-35 475-6 ex. TRN (sonst im TRN Pendel), B Lego 50 85 20-35 504-3 ex. TRN und Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB. R 31026 (6026) bei Les Charbonnières, 22.08.2016.
Simon Bütikofer

Travys Domino als R 6025 bei les Charbonnières, 22.08.2016.
Im Vallée de Joux verkehrt noch heute zeitweise der ex. MThB Pendel, dies wenn der ex. TRN Pendel ausser Betrieb ist. Am 27.07.2016 verkehrte der ABDe (94 85 7)578 016-8 und der Bt 50 85 80-35 904-2 (sogar ohne B Lego Zwischenwagen) als R 6032/6033 Le Brassus - Vallorbe - Le Brassus, hier bei Einfahrt in Vallorbe.
Im Vallée de Joux verkehrt noch heute zeitweise der ex. MThB Pendel, dies wenn der ex. TRN Pendel ausser Betrieb ist. Am 27.07.2016 verkehrte der ABDe (94 85 7)578 016-8 und der Bt 50 85 80-35 904-2 (sogar ohne B Lego Zwischenwagen) als R 6032/6033 Le Brassus - Vallorbe - Le Brassus, hier bei Einfahrt in Vallorbe.
Simon Bütikofer

Die Travys Re 420 503-6 (ex BLS 420 503, exex SBB Re 4/4 II 11119) im Einsatz für SBB Cargo National bei Busswil, 26.07.16.
Die Travys Re 420 503-6 (ex BLS 420 503, exex SBB Re 4/4 II 11119) im Einsatz für SBB Cargo National bei Busswil, 26.07.16.
Simon Bütikofer

Da geht dem Seehasen das Herz auf, wenn er einen Seehas sieht, auch wenn er fernab seines Sees an einem hochgelegenen Bergsee sein heutiges Zuhause hat. ABDe 4/4 16 der Mittelthurgaubahn heute in Diensten der Travys, aber noch im Mittelthurgaubahn-Design. Le Sentier, Juli 2016.
Da geht dem Seehasen das Herz auf, wenn er einen Seehas sieht, auch wenn er fernab seines Sees an einem hochgelegenen Bergsee sein heutiges Zuhause hat. ABDe 4/4 16 der Mittelthurgaubahn heute in Diensten der Travys, aber noch im Mittelthurgaubahn-Design. Le Sentier, Juli 2016.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.