bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

20 Bilder
Kleine Szene am Rande. Der Zug von La Traction mit G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 nähert sich von Weitem einer Kuhherde. Orange, August 2016.
Kleine Szene am Rande. Der Zug von La Traction mit G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 nähert sich von Weitem einer Kuhherde. Orange, August 2016.
Olli

Kleine Szene am Rande. Die gesamte Kuhherde setzt sich plötzlich in Bewegung als sich der Zug von La Traction mit G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 nähert. Orange, August 2016.
Kleine Szene am Rande. Die gesamte Kuhherde setzt sich plötzlich in Bewegung als sich der Zug von La Traction mit G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 nähert. Orange, August 2016.
Olli

Kleine Szene am Rande. Hier wird klar, die gesamte Herde Rindviecher und der Gaul hatten nur eines im Visir, den Zug von La Traction mit G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 genauer anzusehen. Im Jura gibt es offensichtlich jede Menge Eisenbahnfans, da reiht sich sogar das Rindvieh mit ein, wenn die grün-schwarzen Munis sich auf Schienen nähern. Orange, August 2016.
Kleine Szene am Rande. Hier wird klar, die gesamte Herde Rindviecher und der Gaul hatten nur eines im Visir, den Zug von La Traction mit G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 genauer anzusehen. Im Jura gibt es offensichtlich jede Menge Eisenbahnfans, da reiht sich sogar das Rindvieh mit ein, wenn die grün-schwarzen Munis sich auf Schienen nähern. Orange, August 2016.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Le Bémont.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Le Bémont.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Murieux.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Bei Murieux.
Olli

La Traction/CJ: Bei La Traction werden nicht alle Bahnbilder.de-Fotografen gleich behandelt, da für mich keine Doppeltraktion gechartert wurde. Das grosse Los zogen die Fotografen Olli und Julian. Die bescheidene Einfachtraktion bei der Einfahrt Saignelégier mit der C.P. E164 am 3. August 2016.
Foto: Walter Ruetsch
La Traction/CJ: Bei La Traction werden nicht alle Bahnbilder.de-Fotografen gleich behandelt, da für mich keine Doppeltraktion gechartert wurde. Das grosse Los zogen die Fotografen Olli und Julian. Die bescheidene Einfachtraktion bei der Einfahrt Saignelégier mit der C.P. E164 am 3. August 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Abfahrt in Pré-Petitjean.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Abfahrt in Pré-Petitjean.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Ankunft in Pré-Petitjean.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2/3 + 3/3 E 206 und G 2x2/2 E 164 im August 2016. Ankunft in Pré-Petitjean.
Olli

Die portugiesische Mallet-Lok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes. Sie wurde 1905 bei Henschel in Kassel gebaut. Erstaunlicherweise sind 8 von 10 Lokomotiven erhalten, diese Maschine sogar weit ausserhalb Portugals. Offensichtlich haben sich die leichten Maschinen mit nur 40 t Gewicht sehr bewährt.
Die portugiesische Mallet-Lok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes. Sie wurde 1905 bei Henschel in Kassel gebaut. Erstaunlicherweise sind 8 von 10 Lokomotiven erhalten, diese Maschine sogar weit ausserhalb Portugals. Offensichtlich haben sich die leichten Maschinen mit nur 40 t Gewicht sehr bewährt.
Olli

Die portugiesische Dampflok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes vor dem eindrucksvollen Gebäude der Tavannes Watch CO.
Die portugiesische Dampflok G 2x2/2 E 164 unter der Flagge von La Traction im August 2016 in Tavannes vor dem eindrucksvollen Gebäude der Tavannes Watch CO.
Olli

Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2x 2/2 E 164 und G 2/3 + 3/3 E 206 im August 2016 in Tramelan.

Standort des Fotografen auf einem Parkplatz.
Doppeltraktionsfahrt von La Traction mit den portugiesischen Dampfloks G 2x 2/2 E 164 und G 2/3 + 3/3 E 206 im August 2016 in Tramelan. Standort des Fotografen auf einem Parkplatz.
Olli

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug bei Les Breuleux-Eglise in Richtung Le Noirmont.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug bei Les Breuleux-Eglise in Richtung Le Noirmont.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Der Zug mit G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 kurz nach Les Reussilles, wo die Überholung durch den Regio abgewartet wurde.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Der Zug mit G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 kurz nach Les Reussilles, wo die Überholung durch den Regio abgewartet wurde.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug durch die Kehren in Tramelan bergauf.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug durch die Kehren in Tramelan bergauf.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die bereits von Olli gezeigte Szene (962917) aus meinem Blickwinkel. Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug unterhalb von Tramelan bergauf.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die bereits von Olli gezeigte Szene (962917) aus meinem Blickwinkel. Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug unterhalb von Tramelan bergauf.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 fahren bei La Chaux-des-Breuleux talwärts. Durch den Pfiff der beiden Loks haben sich die Kühe und Pferde leider aus dem Staub bzw. aus dem Bild gemacht.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 fahren bei La Chaux-des-Breuleux talwärts. Durch den Pfiff der beiden Loks haben sich die Kühe und Pferde leider aus dem Staub bzw. aus dem Bild gemacht.
Julian Ryf

Kreuzung mit dem Be 2/6 631 und einem Zug von La Traction mit Lok E 164 am 4. August 2016 in Bollement.
Kreuzung mit dem Be 2/6 631 und einem Zug von La Traction mit Lok E 164 am 4. August 2016 in Bollement.
Julian Ryf

Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen CFe 4/4 601 in Le Bois. Mai 2016.
Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen CFe 4/4 601 in Le Bois. Mai 2016.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.