Ein Virgin Trains East Coast HST mit 43 208 an der Spitze aus Aberdeen nach London King's Cross am 20. August 2017 südlich von Berwick-upon-Tweed.
Die HST verkehren auf der East Coast Main Line auf allen Linien von London über Edinburgh hinaus, wobei sie den grössten Teil der Strecke unter Fahrleitung zurücklegen. Aus diesem Grund werden die HST auf diesen Linien in den nächsten Jahren durch neue Class 800 "Azuma" von Hitachi ersetzt, welche sowohl elektrisch wie auch mit Diesel verkehren können. Julian Ryf
East Midlands Trains HST mit Triebkopf 43 044 durchfährt am 10. August 2017 ohne Halt den Bahnhof West Hampstead Thameslink auf dem Weg von Nottingham nach London St. Pancras. Julian Ryf
HST-Paradies London King's Cross? Gleich drei Virgin Trains East Coast HST mit den Triebköpfen 43239, 43300 und 43299 stehen am 8. August 2017 im Bahnhof. Julian Ryf
Virgin Trains East Coast HST mit Triebkopf 43300 "Craigentinny 100 1914-2014" zum 100-jährigen Bestehen des Craigentinny-Depots am 8. August 2017 in London King's Cross. Julian Ryf
Dies ist kein T-Gauge Modell, sondern ein "echter" Virgin Train East Coast HST 125 Class 43, welcher die jahrelange Tradition der direkten Züge vom nördlichen Schottland nach London vorsetzt und nun den letzten, südlichen Teil der Forth Bridge bei Dalmeny befährt.
3. Mai 2017 Stefan Wohlfahrt
Heute fahren hier Eurostarzüge Richtng Kontinent, doch im November 2000 dieselten noch die formschönen HST 125 Class 43 Richtnug Midland.
London St Pancras, den 9. Nov. 2000 Stefan Wohlfahrt
Heute fahren hier Eurostarzüge Richtng Kontinent, doch im November 2000 dieselten noch die formschönen HST 125 Class 43 Richtung Midland.
London St Pancras, den 9. Nov. 2000 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.