Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Tenderseite vorn treft ÖGEG 77.28 am mottigen Morgen von 10 September 2022 mit ein Dampfpendelzug in Benesov u Prahy ein während das Spektakel STEAM53. Leonardus Schrijvers
ÖGEG 2050.05 beim Ausfahrt aus das Bw von Benesov u Prahy am 10 September 2022: STEAM 53, organisiert von Steam Story Agency -mit mehr als zehn Museumszüge von und nach Benesov u Prahy- hatangefangen. Gasten aus Österreich, Slowakei, Ungarn und sogar Deutschland berreicherten die Tschechische Einsätze in dieser toller Bahnhofsfest. Leonardus Schrijvers
Froschblick auf Abschied: am 11 September 2022 steht ÖGEG 2050.05 mit 77.28 und der zwei Tage zuvor angekommener Sonderzug in Benesov u Prahy abfahrtbereit nach Ampflwang über Ceske Budejovice und Linz. Leonardus Schrijvers
In Linz Hbf wartet die 1141.21 mit dem ÖGEG Sonderzug am Abend des 26.11.2022 auf die Abfahrt ihrem Ziel Timelkamm.
Die stilechte Garnitur aus vier Schlierenwagen war wie eine Zeitreise ins vorige Jahrhundert. Max Kiegerl
Kurz vor der Abfahrt des E741 in Wien Westbahnhof nach Attnang-Puchheim an einem kalten November Abend 1972 ist noch kurz Zeit für einen Plausch zwischen Zugmannschaft und Fahrdienstleiter.
Speziell geht der Dank an die zwei Herrn Fahrdienstleiter für die perfekte Inszenierung.
(Wien West am 26.11.2022, ÖGEG Sonderzug Wien West - Timelkamm) Max Kiegerl
Die 1141.21 bespannte im November 1972 den E741 von Wien Westbahnhof nach Attnang-Puchheim und steht hier kurz vor der Abfahrt in Wien West.
Der Fahrdienstleiter winkt schon ungeduldig mit dem Befehlsstab, was den Triebfahrzeugführer nicht wirklich interessiert.
Speziell geht der Dank an die zwei Herrn Fahrdienstleiter für die perfekte Inszenierung.
(ÖGEG Sonderzug am 26.11.2022 von Wien West nach Timelkamm) Max Kiegerl
Nach der Ankunft des ÖGEG Sonderzuges am 26.11.2022 von (Ampflwang-) Timelkamm in Wien Westbahnhof schiebt die 1141.21 die Stilechte Schlierengarnitur in die Abstellgruppe. Max Kiegerl
Am 30 Mai 2004 verlässt 44 661 mit ein Sonderzug der damaligen ÖGEG-Basis Salzburg-Itzling. Das heutigen ÖGEG Hauptquartier in das Lokpark Ampflwang wurde erst 2006 in Betrieb gestellt. Leonardus Schrijvers
Kohlezug mit 50 3519 verlässt Salzburg-Itzling am 30 Mai 2004 während das 30.Jahresjubiläum der ÖGEG, die damals deren Hauptquartier noch nicht in Ampflwang hätten. Leonardus Schrijvers
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.