bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Museu del Ferrocarril de Catalunya Fotos

130 Bilder
1 2 3 4 5 6 siguiente ##marker## página  >>
Im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú steht dieser abgesägt Kopf der Einrichtungsdiesellokomotive für den Talgo III Renfe 2005 T  Virgen del Carmen  (352 005). (November 2022)
Im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú steht dieser abgesägt Kopf der Einrichtungsdiesellokomotive für den Talgo III Renfe 2005 T "Virgen del Carmen" (352 005). (November 2022)
Christian Bremer

Eine offene Tür offenbart einen unverfänglichen Blick in das Innere der Diesellokomotive Renfe 7807  Panchorga  (278-007). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Eine offene Tür offenbart einen unverfänglichen Blick in das Innere der Diesellokomotive Renfe 7807 "Panchorga" (278-007). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Besichtigung leider nur durch Scheibe möglich - ein luxuriöses Abteil in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Besichtigung leider nur durch Scheibe möglich - ein luxuriöses Abteil in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Besichtigung leider nur durch Scheibe möglich - ein luxuriöses Abteil in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Besichtigung leider nur durch Scheibe möglich - ein luxuriöses Abteil in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Besichtigung leider nur durch Scheibe möglich - luxuriöses Reisen in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Besichtigung leider nur durch Scheibe möglich - luxuriöses Reisen in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

1935 wurde der Dieseltriebwagen Norte i Renfe 9165 (590-165) gebaut. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
1935 wurde der Dieseltriebwagen Norte i Renfe 9165 (590-165) gebaut. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Ein Wasserkran darf in keinem Eisenbahnmuseum fehlen und war daher natürlich auch in Vilanova i la Geltrú zu finden. (November 2022)
Ein Wasserkran darf in keinem Eisenbahnmuseum fehlen und war daher natürlich auch in Vilanova i la Geltrú zu finden. (November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive MZA 1155  Mastodonte  (240-2135) stammt aus dem Jahr 1913. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive MZA 1155 "Mastodonte" (240-2135) stammt aus dem Jahr 1913. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1906 gebaute Dampflokomotive FCA 53  Mallet-Compound  (060-4013) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Die 1906 gebaute Dampflokomotive FCA 53 "Mallet-Compound" (060-4013) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die 1948 gebaute Dampflokomotive ND  Mataró  (1-1-1) ist ein originalgetreuer und funktionstüchtiger Nachbau der ersten auf der iberischen Halbinsel eingesetzten Lokomotive.
Die 1948 gebaute Dampflokomotive ND "Mataró" (1-1-1) ist ein originalgetreuer und funktionstüchtiger Nachbau der ersten auf der iberischen Halbinsel eingesetzten Lokomotive.
Christian Bremer

Luxuriöses Reisen in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Luxuriöses Reisen in einem Salonwagen. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1927 bei Tubize in Belgien gebaute Dampflokomotive (Ferrocarril Central de Aragón) 74  Mastodonte  (240-2074) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1927 bei Tubize in Belgien gebaute Dampflokomotive (Ferrocarril Central de Aragón) 74 "Mastodonte" (240-2074) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Ein Herstellerschild an der 1928 gebauten Elektrolokomotive Norte i Renfe 7001  Chata  (270-001), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien.
Ein Herstellerschild an der 1928 gebauten Elektrolokomotive Norte i Renfe 7001 "Chata" (270-001), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien.
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die 1885 in Belgien gebaute Dampflokomotive 020-0210  Teresita  (CLOT) ausgestellt.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die 1885 in Belgien gebaute Dampflokomotive 020-0210 "Teresita" (CLOT) ausgestellt.
Christian Bremer

Die 1901 gebaute Dampflokomotive MZA 651  Compound  (230-4001) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Die 1901 gebaute Dampflokomotive MZA 651 "Compound" (230-4001) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 240F-2705 wurde 1947 bei Euskalduna in Bilbao gebaut.
Die Dampflokomotive 240F-2705 wurde 1947 bei Euskalduna in Bilbao gebaut.
Christian Bremer

Bei diesem III.-Klasse-Personenwagen (TARA-5548) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Bei diesem III.-Klasse-Personenwagen (TARA-5548) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Der im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellte Salonwagen MZA ASW ffv 24 (Renfe ZZ-324) stammt aus dem Jahr 1928. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Der im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellte Salonwagen MZA ASW ffv 24 (Renfe ZZ-324) stammt aus dem Jahr 1928. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die 1857 gebaute Dampflokomotive MZA 246  Mamut  (030-2013) zu sehen.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die 1857 gebaute Dampflokomotive MZA 246 "Mamut" (030-2013) zu sehen.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 240F-2591 wurde 1948 bei MACOSA in Valencia gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive 240F-2591 wurde 1948 bei MACOSA in Valencia gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Das Namensschild an der 1881 gebauten Dampflokomotive Norte 1653  Perruca  (030-2110). (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Das Namensschild an der 1881 gebauten Dampflokomotive Norte 1653 "Perruca" (030-2110). (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Anfang November 2022 war der Schotterpflug 56PEP1785 im Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú ausgestellt.
Anfang November 2022 war der Schotterpflug 56PEP1785 im Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú ausgestellt.
Christian Bremer

1 2 3 4 5 6 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.