Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Der VT 137 367, der vermutlich einzige Reichsbahn-Verbrennungstriebwagen der Bauart "Stettin", wird vom Eisenbbahnclub Aschersleben betreut, hier aufgenommen bei der Aufarbeitung am 24.06.1992 Ernst Lauer
Vorbei an 298 135-5 und 202 364-6 rauschen 1648 906-3 und 1648 436-1 (Alstom Coradia LINT 41) aus dem winterlichen Aschersleben.
🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RE 75714 (RE4) Halle(Saale)Hbf–Goslar
🕓 8.1.2024 | 14:37 Uhr Clemens Kral
Die schon seit längerer Zeit nicht mehr betriebsfähige 298 130-6 (298-24 | 201 130-2 | 110 130-2 | DR V 100 130) harrt zusammen mit 312 030-4 (102 030-4 | DR V 23 030) der winterlichen Kälte am Lokschuppen Aschersleben aus.
Aufnahme von der Wallstraße.
🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST)
🕓 8.1.2024 | 14:29 Uhr Clemens Kral
312 167-0 (102 167-4) überwintert beim Eisenbahnclub Aschersleben und wurde von der Wallstraße aus ins rechte Licht gerückt.
🧰 Salzland Rail Service GmbH (SRS)
🕓 8.1.2024 | 14:32 Uhr Clemens Kral
Die beiden OST-Loks 298 135-5 (201 135-1 | 110 135-1 | DR V 100 135) und 202 364-6 (112 364-5 | 110 364-7) haben sich beim Eisenbahnclub Aschersleben einquartiert.
Gesehen von der Wallstraße.
🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST)
🕓 8.1.2024 | 14:31 Uhr Clemens Kral
Winterruhe beim Eisenbahnclub Aschersleben. Bei etwa minus zehn Grad Celsius und einer Prise Schnee weilen Dieselloks und etliche Wagen am Lokschuppen.
Fotografiert von der Brücke Magdeburger Chaussee (B 180).
🕓 8.1.2024 | 14:24 Uhr Clemens Kral
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.