Arnulf Sensenbrenner 1.5.2007 21:55
Hallo,
auf dem Bild ist eine Köf 3 zu sehen. Die Baureihe heißt 333.
Die V320 der DB ist etwas ganz anderes: ein Einzelstück einer Großdiesellok, welche bei der DB ursprünglich V320 001 und später 232 001 hieß.
Bitte sortiere dein Bild noch um.
viele Grüße
Uwe Meyer 2.5.2007 17:42
Hallo Arnulf, ich danke Dir für diesen Hinweis.
MfG Uwe
Jürgen Walter 2.5.2007 17:39
Danke Herbert, dass Du für uns geschwitzt hast und da hoch geklettert bist. Als erfahrener Bergsteiger war das für Dich sicher kein so grosses Problem. Schade, dass gerade kein Zug im Bahnhof war, aber die Züge haben wir ja auch von Dir bei den anderen herrlichen Bildern gesehen. Bei soviel schönen Fotomotiven war das sicher ein gelungener Urlaub, oder ? Schönen Gruss von Jürgen.
Hanspeter Reschinger 3.5.2007 5:47
Super Ausblick. Fehlt wirklich nur mehr ein Zug, der aus dem Tunnel kommt. Ist die Zugdichte dort nicht so hoch, dass es sich ausgezahlt hätte, zu warten?
Aber wie gesagt: Das Foto ist auch ohne Zug sehr gut.
LG
H.P.
Herbert Graf 3.5.2007 6:18
Die Zugsdichte ist eigentlich sehr hoch, aber wir sind ja zu viert gereist und wie ihr wohl selber wisst, ist warten auf Züge für Aussenstehende nicht nachvollziehbar. Und es gibt ja wahrlich noch anderes zu sehen an den ligurischen Stränden.
Gruss
Herbert
Klaus Bach 4.5.2007 21:51
Ein sehr schönes Bild.
Ja die Leute - die warten schon auf Züge, aber nur wenn sie mit ihnen fahren wollen, oder jemanden abholen.
Dabei kann man sich zB auch an einem frischen Laib Brotes erfreuen, selbst wenn man keinen Hunger hat - der Laib duftet, hat eine schöne Kruste und ist mit Mehl bestäubt, oder er schaut ganz anders aus, man sieht Körner auf dem Brot oder die Rosinen den Weinbeerweckeles.
Interessanterweise wird eine solche alternative Betrachtung gemeinhin gut verstanden, der Bezug zur Eisenbahn aber nicht. Nicht die einzige Inkonsistenz im Alltag dieser Welt.
Stefan Wohlfahrt 6.10.2007 21:46
Schönes Bild, doch ein Zug würde die ruhige Harmonie stören ...
mfg
Stefan
Hannes Gerloff 2.5.2007 17:15
Danke!!!
Gruß Hannes
Christian Voitel 3.2.2013 18:13
gut das die türen rot lackiert wurden....sonst wäre er fast unsichtbar...im rapsfeld
Gandalf 2.5.2007 17:07
Hoho. Da gehts ja mächtig zur Sache.
Kevin B. 25.5.2007 17:40
Ich hatte damals wenig Zeit gehabt. Im metronom war viel los und ich musste noch ein Platz finden, ich wollte nämlich keine 50 Minuten stehen. Finde ich zwar auch schade aber wenn ich das nächste dort bin bemühe ich mich.
Mfg Kevin
Silvio Jenny 2.5.2007 14:31
Pass aber auf, das Tram hat in jedem Fall Vortritt. Das versucht die VBZ Jahr für Jahr der Bevölkerung klar zu machen...