bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unser "Truppführer" Rolf Kötteritzsch.

(ID 328236)



Unser  Truppführer  Rolf Kötteritzsch. Er führte uns beim Magdeburg-Treffen an. Fotografiert auf dem Magdeburger Hbf.

Unser "Truppführer" Rolf Kötteritzsch. Er führte uns beim Magdeburg-Treffen an. Fotografiert auf dem Magdeburger Hbf.

Martin Schneider 26.08.2009, 579 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 02.09.2009 19:20

Na Martin wenn Du schon schreibst " Magdeburg - Treffen " , dann könnte man eigentlich für unsere Aufnahmen vom 03.08. eine extra - Rubrik " Bahnbilder - Treffen Magdeburg 03.08.2009 " eröffnen - oder ?????
Da ja doch so einige Bilder zusammen gekommen sind würde es sich sicher lohnen , immerhin besteht ja auch eine Kategorie zum 29.08. in Hamburg und da ist nur ein Bild drin.

Das sagt der Typ der hier zu sehen ist

Christian 03.09.2009 14:21

lol. Da kann man ja glatt Angst bekommen^^ @Rolf: Hab schon lange nix mehr von dir gesehen, musst den Sommer noch nutzen, wo du doch den Winter nicht magst ;-)

Am 03.08.09 stehen in Magdeburg Hbf 642 221 und E 37 519 während 189 056 mit einem Güterzug vorbeifährt.
Am 03.08.09 stehen in Magdeburg Hbf 642 221 und E 37 519 während 189 056 mit einem Güterzug vorbeifährt.
Martin Schneider

... und ich dacht immer das heist Leipzig Hbf! Zu sehen am 03.08.09 im Magdeburger Hbf.
... und ich dacht immer das heist Leipzig Hbf! Zu sehen am 03.08.09 im Magdeburger Hbf.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.