bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ja, was hat sich denn alles in Eupen verändert: Klar, es geht nicht weiter, also muss in dem Fall die 1332 die Rückleistung übernehmen.

(ID 436677)



Ja, was hat sich denn alles in Eupen verändert:
Klar, es geht nicht weiter, also muss in dem Fall die 1332 die Rückleistung übernehmen. Zu sehen ist - neben dem tristen Wetter - der gute alte lange Bahnsteig, mit dem daneben, soeben angekommenden ICa aus Oostende. Bemerkbar ist der relativ neue, bläulicher Zaun, sowie nicht sichtbare, auf dem Perron befindlichen bahntechnischen Anlagen für die Abfertigung.
Ich meine, der Bf hat ne neue Uhr (rechts neben mir), doch bin mir da nicht ganz sicher..;)
(26. August 2010)

Ja, was hat sich denn alles in Eupen verändert:
Klar, es geht nicht weiter, also muss in dem Fall die 1332 die Rückleistung übernehmen. Zu sehen ist - neben dem tristen Wetter - der gute alte lange Bahnsteig, mit dem daneben, soeben angekommenden ICa aus Oostende. Bemerkbar ist der relativ neue, bläulicher Zaun, sowie nicht sichtbare, auf dem Perron befindlichen bahntechnischen Anlagen für die Abfertigung.
Ich meine, der Bf hat ne neue Uhr (rechts neben mir), doch bin mir da nicht ganz sicher..;)
(26. August 2010)

Lawrence Fredholm 28.08.2010, 600 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 28.08.2010 16:05

Hallo Lawrence,
du scheinst dir nicht ganz sicher zu sein, ob es dir in Eupen gefallen hat...
Gruss Stefan

Lawrence Fredholm 28.08.2010 18:40

Du willst nach meiner Schlussfolgerung fragen, was Stefan;)
Nun meiner Meinung nach, sind die Veränderungen nicht gerade verblüffend. Doch tragen sie zur Faszination bei. Eupen hat seinen Reiz, jedoch hätte ich mir mehr vom Wetter versprochen.
Der kurze Trip über die Grenze aber, hat sich letztlich gelohnt!

MfG: Lawrence



De Rond Hans und Jeanny 28.08.2010 19:27

Hallo Ihr beiden,

so schlimm kann die Tristesse im Bahnhof Eupen und wettermässig gar nicht gewesen sein, wurde sie doch stündlich durch den von Lawrence heiß geliebten IC A aufgepeppt. ;-)

Übrigens ein schönes Bild des IC A, Lawrence.

Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Lawrence Fredholm 28.08.2010 21:14

Bonsoir,

eine Portion Sinn für Humor hat bisher noch gefehlt.
Einen Tag sous chef in Eupen sein und reisen bis nach Köln (wie früher), das wär´s^^

Verbindlichsten Dank: Lawrence

Eckwersheim - 14. März 2024 : HLE 1344 mit einem Gemichten von Woippy nach Hausbergen.
Eckwersheim - 14. März 2024 : HLE 1344 mit einem Gemichten von Woippy nach Hausbergen.
Gilles LENHARD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.