bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SY 0614 Tagebau Zhalai Nuoer 23.04.00

(ID 608587)



 SY 0614  Tagebau  Zhalai  Nuoer  23.04.00

SY 0614 Tagebau Zhalai Nuoer 23.04.00

Hansjörg Brutzer 25.06.2012, 1006 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 25.06.2012 14:54

Das Bild könnte genausogut ein surrealistisches Gemälde in apokalyptischer Landschaft sein. Man mag gar nicht glauben das es hier einmal Natur gab...

Gruß Frank

Patrick Sesseler 25.06.2012 18:04

Die Braunkohle-Tagebaue hier in Deutschland sehen auch nicht einladender aus, wenn man drin steht :-)
Auch hier dürfte die Natur drumherum noch vorhanden sein, im Loch wurde sie halt weggebaggert, aber oben am Rand schauen ja Bäume hervor.

Warum hier noch Dampfloks fahren, hat trotz des hohen Wartungsaufwandes einen ökonomischen Grund: Für Diesel-Öl müsste man teuer bezahlen; die Kohle ist umsonst, da man sie ja selber ausbuddelt.

Gruß, Patrick

Frank Paukstat 25.06.2012 18:54

Hallo Patrick, das mag stimmen. Aber in den Dimensionen? Und die paar Bäumchen machen nicht den Eindruck das es rings rum noch wirklich viel Wald gibt. Nein, mir ist schon klar das auch unser Tagebau auch sehr schmutzig daher kommt. Aber das Bild hier ist schon surreal, vielleicht auch weil es die Wirklichkeit dort so ungeschminkt wiedergibt.

Gruß Frank

SY 1078 in Qiqihar. (2015)
SY 1078 in Qiqihar. (2015)
v10c

SY 1078 in Qiqihar. (2015)
SY 1078 in Qiqihar. (2015)
v10c

SY 1078 in Qiqihar. (2015)c
SY 1078 in Qiqihar. (2015)c
v10c

SY 1078 in Qiqihar. (2015)
SY 1078 in Qiqihar. (2015)
v10c





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.