bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Aufbauschema des Empfangsgebäude am Flughafen Pudong International

(ID 428932)



Aufbauschema des Empfangsgebäude am Flughafen Pudong International

Aufbauschema des Empfangsgebäude am Flughafen Pudong International

Wilfried Bluemler 04.08.2010, 468 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Transrapid – in China Shanghai Maglev Train (磁悬浮列车) genannt – (hier kurz vor dem Bahnhof Lóngyáng-Road) benötigt für die 30 km lange Strecke zum Flughafen 7 Minuten 18 Sekunden. Nach 3½ Minuten bzw. 12,5 km ist die Betriebsgeschwindigkeit von 430 km/h erreicht, die für 50 Sekunden gehalten wird, bevor die Verzögerungsphase (wiederum 12,5 km) beginnt. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf dieser Strecke beträgt 247 km/h. (06.04.2012)
Der Transrapid – in China Shanghai Maglev Train (磁悬浮列车) genannt – (hier kurz vor dem Bahnhof Lóngyáng-Road) benötigt für die 30 km lange Strecke zum Flughafen 7 Minuten 18 Sekunden. Nach 3½ Minuten bzw. 12,5 km ist die Betriebsgeschwindigkeit von 430 km/h erreicht, die für 50 Sekunden gehalten wird, bevor die Verzögerungsphase (wiederum 12,5 km) beginnt. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf dieser Strecke beträgt 247 km/h. (06.04.2012)
Peter Heck

China / Galerien / Maglev Shanghai

813 1024x643 Px, 24.06.2012

Betriebsgeschwindigkeit erreicht: Am 06.04.2012 um 09:03:17 Uhr Ortszeit auf der Fahrt zwischen dem Bahnhof Lóngyáng-Road und dem Flughafen Pudong. Mittlerweile verkehrt die Mehrzahl aller Fahrten (32 von 56 pro Tag und Richtung) nur noch mit einer reduzierten Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h, wodurch sich die Fahrzeit auf ca. 8 Minuten und 10 Sekunden erhöht.
Betriebsgeschwindigkeit erreicht: Am 06.04.2012 um 09:03:17 Uhr Ortszeit auf der Fahrt zwischen dem Bahnhof Lóngyáng-Road und dem Flughafen Pudong. Mittlerweile verkehrt die Mehrzahl aller Fahrten (32 von 56 pro Tag und Richtung) nur noch mit einer reduzierten Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h, wodurch sich die Fahrzeit auf ca. 8 Minuten und 10 Sekunden erhöht.
Peter Heck

China / Galerien / Maglev Shanghai

455 1024x630 Px, 24.06.2012

An den Weichen kurz vor der Bahnhofseinfahrt Lóngyáng-Road: Der Shanghai Maglev Train (SMT) (06.04.2012)
An den Weichen kurz vor der Bahnhofseinfahrt Lóngyáng-Road: Der Shanghai Maglev Train (SMT) (06.04.2012)
Peter Heck

China / Galerien / Maglev Shanghai

487 1024x645 Px, 24.06.2012

Der Shanghai Maglev Train (SMT) bei der Einfahrt in den Bahnhof Lóngyáng-Road. (06.04.2012)
Der Shanghai Maglev Train (SMT) bei der Einfahrt in den Bahnhof Lóngyáng-Road. (06.04.2012)
Peter Heck

China / Galerien / Maglev Shanghai

620 1024x633 Px, 24.06.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.