bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier eine Nahaufnahme der interessanten Truppe.

(ID 470159)



Hier eine Nahaufnahme der interessanten Truppe. Tostedt / Datum 11/2002  Bild gescannt

Hier eine Nahaufnahme der interessanten Truppe. Tostedt / Datum 11/2002 Bild gescannt

Andreas Kriegisch http://bahnfotokiste.startbilder.de 24.12.2010, 1016 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Tag der offiziellen Inbetriebnahme der Westseite (Gleise 4–7) in Halle(Saale)Hbf wurde mit dem Rückbau des Interimsbahnsteigs Halle(Saale)Hbf Gl. 13a auf der Ostumfahrung für den Güterverkehr (6349) begonnen. Nach vier Jahren stehen zumindest wieder 10 statt bisher 7 bzw. 8 von 13 Gleisen zur Verfügung, sodass diese im November 2016 entstandene Behelfslösung entbehrlich wird.
Hierfür rollten (Zweiwege-)Bagger und ein Kipplader von Jaeger Bernburg (Jaeger Ausbau Beteiligung GmbH + Co KG) an, um die Platten von Bahnsteig und dessen Zugang zu demontieren.
Damit fällt eine meinerseits beliebte Fotostelle nun wieder weg.

(Bild 4)
[2.12.2019 | 15:54 Uhr]
Am Tag der offiziellen Inbetriebnahme der Westseite (Gleise 4–7) in Halle(Saale)Hbf wurde mit dem Rückbau des Interimsbahnsteigs Halle(Saale)Hbf Gl. 13a auf der Ostumfahrung für den Güterverkehr (6349) begonnen. Nach vier Jahren stehen zumindest wieder 10 statt bisher 7 bzw. 8 von 13 Gleisen zur Verfügung, sodass diese im November 2016 entstandene Behelfslösung entbehrlich wird. Hierfür rollten (Zweiwege-)Bagger und ein Kipplader von Jaeger Bernburg (Jaeger Ausbau Beteiligung GmbH + Co KG) an, um die Platten von Bahnsteig und dessen Zugang zu demontieren. Damit fällt eine meinerseits beliebte Fotostelle nun wieder weg. (Bild 4) [2.12.2019 | 15:54 Uhr]
Clemens Kral

Am Tag der offiziellen Inbetriebnahme der Westseite (Gleise 4–7) in Halle(Saale)Hbf wurde mit dem Rückbau des Interimsbahnsteigs Halle(Saale)Hbf Gl. 13a auf der Ostumfahrung für den Güterverkehr (6349) begonnen. Nach vier Jahren stehen zumindest wieder 10 statt bisher 7 bzw. 8 von 13 Gleisen zur Verfügung, sodass diese im November 2016 entstandene Behelfslösung entbehrlich wird.
Hierfür rollten (Zweiwege-)Bagger und ein Kipplader von Jaeger Bernburg (Jaeger Ausbau Beteiligung GmbH + Co KG) an, um die Platten von Bahnsteig und dessen Zugang zu demontieren.
Damit fällt eine meinerseits beliebte Fotostelle nun wieder weg.

(Bild 2)
[2.12.2019 | 15:52 Uhr]
Am Tag der offiziellen Inbetriebnahme der Westseite (Gleise 4–7) in Halle(Saale)Hbf wurde mit dem Rückbau des Interimsbahnsteigs Halle(Saale)Hbf Gl. 13a auf der Ostumfahrung für den Güterverkehr (6349) begonnen. Nach vier Jahren stehen zumindest wieder 10 statt bisher 7 bzw. 8 von 13 Gleisen zur Verfügung, sodass diese im November 2016 entstandene Behelfslösung entbehrlich wird. Hierfür rollten (Zweiwege-)Bagger und ein Kipplader von Jaeger Bernburg (Jaeger Ausbau Beteiligung GmbH + Co KG) an, um die Platten von Bahnsteig und dessen Zugang zu demontieren. Damit fällt eine meinerseits beliebte Fotostelle nun wieder weg. (Bild 2) [2.12.2019 | 15:52 Uhr]
Clemens Kral

Am Tag der offiziellen Inbetriebnahme der Westseite (Gleise 4–7) in Halle(Saale)Hbf wurde mit dem Rückbau des Interimsbahnsteigs Halle(Saale)Hbf Gl. 13a auf der Ostumfahrung für den Güterverkehr (6349) begonnen. Nach vier Jahren stehen zumindest wieder 10 statt bisher 7 bzw. 8 von 13 Gleisen zur Verfügung, sodass diese im November 2016 entstandene Behelfslösung entbehrlich wird.
Hierfür rollten (Zweiwege-)Bagger und ein Kipplader von Jaeger Bernburg (Jaeger Ausbau Beteiligung GmbH + Co KG) an, um die Platten von Bahnsteig und dessen Zugang zu demontieren.
Damit fällt eine meinerseits beliebte Fotostelle nun wieder weg.

(Bild 1)
[2.12.2019 | 15:51 Uhr]
Am Tag der offiziellen Inbetriebnahme der Westseite (Gleise 4–7) in Halle(Saale)Hbf wurde mit dem Rückbau des Interimsbahnsteigs Halle(Saale)Hbf Gl. 13a auf der Ostumfahrung für den Güterverkehr (6349) begonnen. Nach vier Jahren stehen zumindest wieder 10 statt bisher 7 bzw. 8 von 13 Gleisen zur Verfügung, sodass diese im November 2016 entstandene Behelfslösung entbehrlich wird. Hierfür rollten (Zweiwege-)Bagger und ein Kipplader von Jaeger Bernburg (Jaeger Ausbau Beteiligung GmbH + Co KG) an, um die Platten von Bahnsteig und dessen Zugang zu demontieren. Damit fällt eine meinerseits beliebte Fotostelle nun wieder weg. (Bild 1) [2.12.2019 | 15:51 Uhr]
Clemens Kral

DB Zweiwegefahrzeug MB Arocs am 17.06.2019 in Züssow  - vom Bahnhof aus aufgenommen.
DB Zweiwegefahrzeug MB Arocs am 17.06.2019 in Züssow - vom Bahnhof aus aufgenommen.
Alexander K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.