Noch ein paar Gleisreste der ehmaligen Strecke nach Tribsees lagen am 13.November 2010 in Velgast.Auf dem ehmaligen Bahnsteiggleis stand dieser Zweiwegebagger.
Mirko Schmidt 22.11.2010, 1357 Aufrufe, 0 Kommentare
99 1200x900 Px, 22.03.2026
105 1200x900 Px, 06.03.2026
154 900x1200 Px, 06.10.2025