Zum 100 Jährigen Hafenjubiläum Regensburg wurden viele Attraktionen geboten. Kran und Stapler fahren, Führerstandsmitfahrt mit V 60, Bundeswehr Fahrzeugpark bzw. Fahrzeugschau und div. anderes. Aber Hauptaugenmerk viel bei den meisten (inkl. Mir und Julian H.) Auf den Dampfsonderzug der immer zwischen Ost und Westhafen pendelte. Bespannt war er zum Westhafen immer mit 70 083 vorne und einem Bockerl der Hafenbahn Regensburg hinten und die Fahrt zum Osthafen immer andersrum. (18.07.2010 Osthafen) Insgesamt eine sehr Gelungene Veranstaltung.
Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 18.07.2010, 1022 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 28.70 (2870/100)
34 1200x804 Px, 21.06.2026
19 1200x804 Px, 21.06.2026
25 1200x804 Px, 21.06.2026