bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2008 im September - abgestellte Fahrzeuge der UBB

(ID 887695)



2008 im September - abgestellte Fahrzeuge der UBB

2008 im September - abgestellte Fahrzeuge der UBB

Gerolf Jurke 12.08.2015, 291 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Durch einen Abendspaziergang konnte ich die Usedomer Bäderbahn UBB zwischen Ahlbeck und Heringsdorf besser kennen lernen. Natürlich war ich mit meiner Fotoausrüstung bewaffnet. Am Abend verlässt der Triebwagen 646 114, von Świnoujście Cetrum kommend, den Haltepunkt Ahlbeck Ostseetherme, um über den Kopfbahnhof Heringsdorf nach Züssow zu fahren.
Die Aufnahme entstand vom Bahnübergang aus, der direkt an den Haltepunkt anschliesst.

Ahlbeck Ostseetherme, 19.07.2018
Durch einen Abendspaziergang konnte ich die Usedomer Bäderbahn UBB zwischen Ahlbeck und Heringsdorf besser kennen lernen. Natürlich war ich mit meiner Fotoausrüstung bewaffnet. Am Abend verlässt der Triebwagen 646 114, von Świnoujście Cetrum kommend, den Haltepunkt Ahlbeck Ostseetherme, um über den Kopfbahnhof Heringsdorf nach Züssow zu fahren. Die Aufnahme entstand vom Bahnübergang aus, der direkt an den Haltepunkt anschliesst. Ahlbeck Ostseetherme, 19.07.2018
Christoph Streck

Durch einen Abendspaziergang konnte ich die Usedomer Bäderbahn UBB zwischen Ahlbeck und Heringsdorf besser kennen lernen. Natürlich war ich mit meiner Fotoausrüstung bewaffnet. So weit ich durfte ging ich an das Betriebswerk heran, den Rest der Distanz überbrückte ich mit dem Teleobjektiv. Rechts zwischen dem Geländer durch kann man die Tankstelle der Triebzüge erkennen, in der Halle daneben wird gerade ein 646er in der Waschanlage gereinigt.

Bw Heringsdorf, 19.07.2018
Durch einen Abendspaziergang konnte ich die Usedomer Bäderbahn UBB zwischen Ahlbeck und Heringsdorf besser kennen lernen. Natürlich war ich mit meiner Fotoausrüstung bewaffnet. So weit ich durfte ging ich an das Betriebswerk heran, den Rest der Distanz überbrückte ich mit dem Teleobjektiv. Rechts zwischen dem Geländer durch kann man die Tankstelle der Triebzüge erkennen, in der Halle daneben wird gerade ein 646er in der Waschanlage gereinigt. Bw Heringsdorf, 19.07.2018
Christoph Streck

über eine Brücke konnte ich die Strecke von Heringsdorf nach Züssow überqueren. Hinter meinem Rücken verläuft die Strecke über einen weiten Bogen weiter nach Bansin, mein Blick schweift zum Betriebswerk Heringsdorf, wo gleich drei 646er abgestellt sind.

Bw Heringsdorf, 19.07.2018
über eine Brücke konnte ich die Strecke von Heringsdorf nach Züssow überqueren. Hinter meinem Rücken verläuft die Strecke über einen weiten Bogen weiter nach Bansin, mein Blick schweift zum Betriebswerk Heringsdorf, wo gleich drei 646er abgestellt sind. Bw Heringsdorf, 19.07.2018
Christoph Streck

In Zinnowitz zweigt die Bahnlinie nach Peenemünde von der Inselhauptstrecke ab. Während meine Zwillinge und ich auf die Öffnung des Heimat- und Eisenbahnmuseums warteten, macht sich der 646 104 auf die Fahrt nach Peenemünde bereit.

Zinnowitz, 25.07.2018
In Zinnowitz zweigt die Bahnlinie nach Peenemünde von der Inselhauptstrecke ab. Während meine Zwillinge und ich auf die Öffnung des Heimat- und Eisenbahnmuseums warteten, macht sich der 646 104 auf die Fahrt nach Peenemünde bereit. Zinnowitz, 25.07.2018
Christoph Streck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.