Der 4-ständige Lokschuppen der Wangerooger Inselbahn wird immer noch für die Instandhaltung der 4 Diesellokomotiven und der zahlreichen Personen- und Güterwagen verwendet. Die rechten zwei Stände wurden im Jahre 1911 gebaut, der Anbau links 1933/34. (29.08.2012)
TH 25.11.2012, 1317 Aufrufe, 0 Kommentare
354 1200x800 Px, 13.06.2025
221 1200x800 Px, 29.11.2024
177 1200x781 Px, 29.11.2024
170 1200x790 Px, 29.11.2024