Am 25.04.2025 fährt die "Plop-Lore" durch das Wattenmeer in Richtung Halligen
Horst Lüdicke 07.05.2025, 130 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Horst,
eine tolle Serie von der Halligbahn mit vielen schönen Bildern. Das hat sich wirklich gelohnt.
Viele Grüße, Frank
Danke Frank,
ich war inzwischen das dritte Mal dort, einen Besuch dieser etwas anderen Eisenbahn kann ich nur empfehlen.
Gruß Horst
415 1200x788 Px, 07.05.2025
371 1200x767 Px, 07.05.2025
261 1200x800 Px, 07.05.2025
345 1200x779 Px, 05.05.2025