Drei auf einen Streich -
Links erreicht ein S-Bahnzug nach der Durchfahrt des Stammstreckentunnels wieder die Oberfläche. Oben in der Mitte kommt ein Zug im Linksverkehr aus Richtung Giesing und wird nach Kopfmachen im Ostbahnhof in den Tunnel einfahren, wie auch die S-Bahn auf der rechten Seite.
München-Ostbahnhof, 07.11.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 09.11.2022, 354 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1600x1067 Px, 17.06.2026
81 1600x1067 Px, 16.06.2026
47 1600x1067 Px, 11.06.2026
71 1600x1067 Px, 03.06.2026