Drei auf einen Streich -
Links erreicht ein S-Bahnzug nach der Durchfahrt des Stammstreckentunnels wieder die Oberfläche. Oben in der Mitte kommt ein Zug im Linksverkehr aus Richtung Giesing und wird nach Kopfmachen im Ostbahnhof in den Tunnel einfahren, wie auch die S-Bahn auf der rechten Seite.
München-Ostbahnhof, 07.11.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 09.11.2022, 411 Aufrufe, 0 Kommentare
39 1600x1067 Px, 17.06.2026
83 1600x1067 Px, 16.06.2026
59 1600x1067 Px, 11.06.2026
73 1600x1067 Px, 03.06.2026