bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Absolut selten waren Einsätze von X-Wagen-Garnituren auf der Nürnberger S3 von Nürnberg nach Neumarkt.

(ID 601794)



Absolut selten waren Einsätze von X-Wagen-Garnituren auf der Nürnberger S3 von Nürnberg nach Neumarkt. Am 11.02.2012 wurde ein Umlauf aus solchen Wagen gefahren, hier leider nur als Nachschuss, da sie nach nur einer Runde schon wieder rausgedreht wurden. Ab 01.06.2012 sollen hier die planmäßigen Talent 2 der Baureihe 442 eingesetzt werden. Bild ist bei Pölling entstanden.

Absolut selten waren Einsätze von X-Wagen-Garnituren auf der Nürnberger S3 von Nürnberg nach Neumarkt. Am 11.02.2012 wurde ein Umlauf aus solchen Wagen gefahren, hier leider nur als Nachschuss, da sie nach nur einer Runde schon wieder rausgedreht wurden. Ab 01.06.2012 sollen hier die planmäßigen Talent 2 der Baureihe 442 eingesetzt werden. Bild ist bei Pölling entstanden.

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 31.05.2012, 465 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 52.00 (520/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.