Saarbahn mit Werbung von der Europa Gallerie in der Saarbrücker Ludwigsstraße. Das Foto habe ich am 10.07.2011 gemacht.Das Betreten der Gleise an dieser Stelle ist erlaubt.
Manfred Schneider 09.08.2011, 1044 Aufrufe, 0 Kommentare
187 1200x800 Px, 12.08.2025
146 1200x800 Px, 12.08.2025
193 1200x800 Px, 12.08.2025