bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

(K)ein Bahnbild auf den ersten Blick, aber dies ist der Carlshausturm, dieser dient als Funkumsetzer, denn alle HSB Triebfahrzeuge erhalten die Fahrbehle über Funk.

(ID 1174109)



 (K)ein Bahnbild auf den ersten Blick, aber dies ist der Carlshausturm, dieser dient  als Funkumsetzer, denn alle HSB Triebfahrzeuge erhalten die Fahrbehle über Funk.
Tafel mittels Corel Draw eingefügt  12.10.2019 10:51 Uhr , auf der Harzwanderung.

(K)ein Bahnbild auf den ersten Blick, aber dies ist der Carlshausturm, dieser dient als Funkumsetzer, denn alle HSB Triebfahrzeuge erhalten die Fahrbehle über Funk.
Tafel mittels Corel Draw eingefügt 12.10.2019 10:51 Uhr , auf der Harzwanderung.

Siegfried Heße 20.10.2019, 184 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am westlichen Ortsrand von Neustadt Aisch überquert BR 642 Desiro eine Steinbogenbrücke in Richtung Steinach. 
Neben der veränderten Fahrzeugflotte, ist im Vergleich zu dem Bild von Jörg Schäfer aus dem Jahre 1993 nun 27 Jahre später neben der Brücke eine Anlage für den Bahnfunk errichtet und das Einfahrsignal G wurde von H/V auf Ks ausgetauscht, im Bild rechts zu sehen. Aufgenommen am 29.11.2020.
Am westlichen Ortsrand von Neustadt Aisch überquert BR 642 Desiro eine Steinbogenbrücke in Richtung Steinach. Neben der veränderten Fahrzeugflotte, ist im Vergleich zu dem Bild von Jörg Schäfer aus dem Jahre 1993 nun 27 Jahre später neben der Brücke eine Anlage für den Bahnfunk errichtet und das Einfahrsignal G wurde von H/V auf Ks ausgetauscht, im Bild rechts zu sehen. Aufgenommen am 29.11.2020.
Julian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.