bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

13.10.07 Ausfahrt aus Drei Annen Hohne mit dem Ziel Brocken, hieß es für diesen Planzug aus Nordhausen kommend.

(ID 144018)



13.10.07 Ausfahrt aus Drei Annen Hohne mit dem Ziel Brocken, hieß es für diesen Planzug aus Nordhausen kommend.

13.10.07 Ausfahrt aus Drei Annen Hohne mit dem Ziel Brocken, hieß es für diesen Planzug aus Nordhausen kommend.

Maximilian Schmidt 16.10.2007, 703 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 16.10.2007 21:06

An dieser Stelle dürfte rings um dir kein Gras mehr aufrecht gestanden sein ;-)

LG
H.P.

Mathias Rothmann 16.10.2007 23:58

Ein schönes Bild dieser Stelle ! Gefällt mir !

Den letzten Kommentar kann ich leider net ganz nachvollziehen ! Diese Stelle hat soviel potential, dass ich net recht verstehen kann, wie es einem zuwieder sein kann dort zu fotografieren ! Sicher geb ich gern zu, wenn man 5 mal dort hinfährt und 5 mal mit dem selben Bild nach Hause fährt, ist das doof ! Aber meiner Meinung nach hat dann der Fotograf was falsch gemacht! Ich persönlich finde gerade in der Tatsache, dass diese Stelle so bekannt und häufig zu sehen ist, macht ihren Reiz aus ! Einfach ein Bild machen was so in der Form noch net da war!

Hanspeter Reschinger 17.10.2007 07:44

Jetzt muß ich mir ja wirklich überlegen, ob ich auch eine Ausfahrt aus Drei Annen Hohne hochladen soll.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 17.10.2007 11:06

Wenn ich mir die Bilder von dieser Stelle, die natürlich für mich bei meinen Besuch Pflicht war, so ansehe, glaube ich, dass ich mit der Mallet im schönsten Licht an dieser Stelle einen Zufallstreffer gelandet habe. Kann das sein, dass sie nicht so oft auf den Brocken fährt?

LG
H.P.

Maximilian Schmidt 17.10.2007 14:02

Ich hätte ja nicht gedacht, dass mein Bild soviel aufruhe in den Laden bringt?!
Aber immerhin! Dafür das ich dort meinen ersten Planzug fotografiert habe, hat es sich ja gelohnt!! :D

Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Unser talwärts fahrender Dampfzug fuhr bei der Ausweichstelle Bahnhof Goetheweg in das Kopfgleis, was uns eine ideale Fotostelle für den bergwärts fahrenden Kreuzungszug mit seiner imposanten Dampfwolke bot. Brocken, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.